Veteran82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.628 Profilaufrufe

Veteran82's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Es ist die Haus- und Hoffzeitung von Rapid, mit Huber als Schreiberling…
  2. Diese Rapid Opferrolle jedes Jahr ist absolut herrlich … Wenn alle zurück sind, putzen sie uns eh weg! Robert Klauß die Rapid DNA auch schon inhaliert…
  3. Veteran82

    Saisondiskussion 23/24

    Wenn ich verhandeln könnte, würde ich heute die Niederlage nehmen und den Sieg im Pokalfinale. Mit einem Sieg am Sonntag mit +2 in Salzburg wären wir vorne, egal wie das Spiel heute ausgeht ...
  4. Grgic ist ja bekannt als einer der fairsten Spieler der Liga. Das er sich dann gerade bei KEINEM Foul wehtut, aber der mittlerweile gut eingerapidschte ROBERT K. das so erwähnt is wieder ein Traum.
  5. Veteran82

    Der Stadion-Thread

    Nana in da Bundesliga kommen zu jedem Spiel mindestens 8000 Leut! Und der Top 22er Sektor is ganz im Eck … Aber Hauptsache das „ich will auch“ hat gegriffen.
  6. Wie man sich nur so wichtig nehmen kann …
  7. Wenn man die Tabellen Situation betrachtet versteh ich Rapid nicht ganz. Ein Sieg morgen wäre für Rapid weit wichtiger als für uns, da sich für unsere Ausgangslage für Sonntag nichts ändert, außer RBS verliert oder spielt davor X (wovon ich nicht ausgehe). Rapid allerdings würde jeden Punkt brauchen in diesem 3 Kampf zwischen 3-5. vor allem sollte lask davor gegen hartberg gewinnen wird’s eng..
  8. Veteran82

    Der Stadion-Thread

    Dann sollten wir mal fordern, dass die roten auch den gleichen Preis fürs Stadion zahlen müssen und nicht nur ein paar Sektoren mieten können.. die einzigen, denen dieses Szenario Nachteile bringt, ist wiedermal sturm, da die Sektoren 22-25 ab dann schlechter zu verkaufen sind und der Familiensektor vermutlich auch woanders hin muss!
  9. Veteran82

    Der Stadion-Thread

    Wozu braucht der GAK die Größe? Könnte man das nicht erst erweitern, falls auch Bedarf besteht?
  10. Veteran82

    Der Stadion-Thread

    Auf jeden Fall - Man hat ja bei der Regierung davor gesehen wie WICHTIG das Stadion war 😂
  11. Ich glaube gerade der HB Sieg war wichtig, damit Rapid auch noch Druck von hinten hat und sogar auf Platz 5 zurückfallen kann. Mit den vielen Unentschieden unter Klauss kommst halt nicht weit, auch wenn du es als ERFOLGE verkaufst. Sollten wir wirklich mehr Räume bekommen, wovon ich ausgehe, und Kiti und Horvat und Prass wieder in Normalform agieren oder zumindest 2 von 3 dann sollte sich das schon ausgehen. Vorne mit Willi beginnen damit einer vorne auch die Bälle festhält und das passt dann schon.
  12. Skandal nicht - Hameter Masterclass. konzentriert auftreten und die zusätzlichen Räume, die sich bestimmt ergeben, ausnutzen. kommt uns auf jeden Fall entgegen das ein Sattlberger statt Kerschbaum spielt, der zwar offensiv nichts beiträgt dafür defensiv stärker ist. und wenn hinten kongolo spielt ergibt sich sicher auch die eine oder andere slapstick einlage. der Druck ist auf jeden Fall durch den Hartberg Sieg auf Rapid Seite, wir haben unser „Endspiel“ am Sonntag egal wie es Mittwoch ausgeht. oder Rapid spielt wirklich alles auf den cupsieg, den sie laut vielen Channel 4 Nutzern, ja durch die Rückkehrer nach dem Freitagsspiel schon ziemlich fix haben…
  13. Na das wird ja ein richtig spannender Dreikampf um Platz 3 … da is für alle 3 Mannschaften Platz 3-5 möglich. So ein Wiener Derby um den EC Platz hätte schon was… und ist Marin Ljubicic auch heute noch eine der besten Stürmer Europas in seinem Alter?
  14. Ich denke auch, dass gerade die zurückkommenden Spieler bei Rapid es für uns in Wien besser machen. So destruktiv zu spielen wird man sich nicht mehr leisten können, vor allem nicht falls lask gewinnt. Für unser ZM ist ein Kerschbaum, wenn er wirklich nur defensive Aufgaben hat, auch viel schwerer zu bespielen als ein unbeweglicher Sattlberger im Mittelfeld. Dass Rapid im Aufbau dann besser ist, wird sicher so sein, aber der Defensiv Verband ist schwächer und bietet uns mehr Räume als gestern. Spannend und knapp wird es trotzdem, wie immer gegen Rapid.