parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 46 Minuten Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Der hat immer so an Beissreflex wenn ein Violetter schreibt. Selbst wenns ohne Provokation kommt. Etwas peinlich Dennoch, die Bewertung des Ansehens der jeweiligen Ultragruppierung unter besonderer Berücksichtigung des standings im europäischen Ausland kann der Violette gerad so gut auch lassen oder wo anders pflegen. Das hat hier NULL Wert, zumal auch nicht argumentiert wird, sondern nur behauptet wird: Wir gut, Du nix wissen wenn sagen wir nix gut oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 44 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 48 Minuten: Das "jubeln" der "Normalos" (man merkt ja schon an der Bezeichnung, dass man alle anderen nicht als gleichwertig im Fan Dasein sieht) tangiert die Szene halt nur peripher. Das ist leider gar kein Argument. Genau das ist das Problem. Und an dieser Denk- und Sichtweise gebe ich auch AM zu einem großen Teil die Schuld. Man hat die Szene jahrelang hofiert, aber darauf vergessen, Grenzen zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten parmenides schrieb vor 5 Minuten: Dennoch, die Bewertung des Ansehens der jeweiligen Ultragruppierung unter besonderer Berücksichtigung des standings im europäischen Ausland kann der Violette gerad so gut auch lassen oder wo anders pflegen. Das hat hier NULL Wert, zumal auch nicht argumentiert wird, sondern nur behauptet wird: Wir gut, Du nix wissen wenn sagen wir nix gut oder so. Jo eh, aber dann schreibt man genau so eine Antwort. Für was hat man denn ein Verein-übergreifendes Forum wenn man bei jeder Wortmeldung(auch wenn sie nicht argumentiert wird) schreibt dass man sich in den eigenen Channel schleichen soll? Sorry für Off-Topic btw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten Schabistyle schrieb Gerade eben: Jo eh, aber dann schreibt man genau so eine Antwort. Für was hat man denn ein Verein-übergreifendes Forum wenn man bei jeder Wortmeldung(auch wenn sie nicht argumentiert wird) schreibt dass man sich in den eigenen Channel schleichen soll? Sorry für Off-Topic btw. geb Dir voll recht, auch von wegen sorry für OT, aber das Übergreifende am Forum ist nicht primär deswegen super, daß einer im Channel XY sagt: Rapid ist so und so. Und ich geh dann hin und sag: Nein! Und die antworten dann: Doch! usw. Ich geh rüber wenn ich in der Sache was zu sagen hab. Ja-Nein-Ja-Nein Streitereien wie in einer guten Ehe haben zu wenig Wert um sie gegen das Abwürgen zu verteidigen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 12 Minuten Der Thread heißt ja auch nicht Fanszene Österreich sondern Fanszene Hütteldorf. Ich war noch nie im Viola channel, mich interessierts auch genau null komma josef was dort für Blödsinn über uns geschrieben wird. Wemma die Austria verteidigen will sollt ma mal eher hinterfragen wieso am Oberrang ausgewichen wird und ned bei uns was vo Choreo auf Youtube faseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts