Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Die Saison noch nicht mal richtig begonnen und mir gehen die Idioten aus dem Block schon wieder wohin. Warum muss ich Pyro oder sonstiges Zeugs auf Kunstrasen schmeißen? Ich werde es nicht verstehen. Spielt die Mannschaft dann besser? Aggressiver? Zielgerichteter? Es wäre jetzt der Zeitpunkt, dass der Verein endlich die rote Linie zieht und konsequent durchgreift. Aber das ist leider ein Wunschdenken. bearbeitet vor 47 Minuten von Senat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Wrabetz ist auch laut Wikipedia geschieden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 11 Minuten: es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz) wenn das so ist, dann is mir relativ wuascht, klingt für mich auch logischer. wer hat das bitte hier aufgebracht? bearbeitet vor 38 Minuten von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 33 Minuten Fredikörnersassistent schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh nicht wieso man einem Kleinverein auch den Platz kaputt machen muss - ja, wahrscheinlich wieder ein angsoffener von uns .. Aber leiwand isses nicht. Und wo hast du einen Schaden erkennen können, nach dem Spiel? Frag nur für meine Frau. 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 33 Minuten loco1899 schrieb vor 16 Minuten: es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz) Was wurde überhaupt gesungen? Dürft an mir vorbeigegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 32 Minuten Burschi schrieb vor 5 Minuten: wenn das so ist, dann is mir relativ wuascht, klingt für mich auch logischer. wer hat das bitte hier aufgebracht? die elite vom ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 29 Minuten Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Und wo hast du einen Schaden erkennen können, nach dem Spiel? Frag nur für meine Frau. 🤫 Schaden hin, Schaden her! Scheiß egal, ob ein Schaden dadurch entstand. Was gibt einem das, wenn ich Pyro auf den Kunstrasen schmeiße? Frage für meine Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten loco1899 schrieb vor 15 Minuten: es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz) Wart amal, da ist irgendein random im block der reinschreit, dass man seine frau ficken soll und alle anderen inklusive vorsänger denken sich "ds is super, ds singma jetzt alle gemeinsam"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten orßit schrieb Gerade eben: Wart amal, da ist irgendein random im block der reinschreit, dass man seine frau ficken soll und alle anderen inklusive vorsänger denken sich "ds is super, ds singma jetzt alle gemeinsam"? hats die Frau a so lustig gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 27 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Wart amal, da ist irgendein random im block der reinschreit, dass man seine frau ficken soll und alle anderen inklusive vorsänger denken sich "ds is super, ds singma jetzt alle gemeinsam"? es war nicht ein random und der beteiligte war auch kein random 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Minuten loco1899 schrieb vor 24 Minuten: es war die frau von jemanden gemeint der im block stand, es hat einer reingeschrien und dann haben alle mitgemacht (als witz) Und das macht's jetzt weniger tiaf, grindig, frauenfeindlich? Weniger zum fremdschämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Minuten Yaku schrieb vor 1 Minute: Und das macht's jetzt weniger tiaf, grindig, frauenfeindlich? Weniger zum fremdschämen? hab ich das gesagt? ich werd aber ganz bestimmt nicht stehen lassen das hier jemand sagt das es gegen wrabetz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Minuten Senat schrieb vor 1 Minute: Schaden hin, Schaden her! Scheiß egal, ob ein Schaden dadurch entstand. Was gibt einem das, wenn ich Pyro auf den Kunstrasen schmeiße? Frage für meine Frau! Ja dafür sind wir wohl beide zuwenig in den Ultras- Tornados Kreisen unterwegs. Wennst die Verantwortlichen fragst, war es wohl sogar in Vorhinein mit Wienerberg etc abgesprochen. Nichts passiert und war auch nichts übertriebenes . Da Grant in einem hilft auch nichts außer dass man schlecht fühlt, man muss es nicht Übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Für ein etwas weniger schlimmes Sittenbild werden Führungskräfte und Politiker zu recht abmontiert. Es sollte keinen rechtsfreien Raum geben. Das meine ich allgemein, nicht wegen heute. bearbeitet vor 18 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Minuten Na is e ois supa. Das erschreckende ist ja, dass weder das sportliche am Rasen, der Trainer, der Kader noch die sportliche Leitung unser größtes Dilemma ist. Eigentlich Paradox. Etwas, dass Rapid eigentlich abheben sollte, ist komplett daneben. Und ganz ehrlich? Ich scheiße auf 30 Jahre oder wie lange auch immer (ich nehme die Zahl von Kollegen aus dem Live Thread). Nur weil es etwas länger gibt, es unbestritten für schöne Momente gesorgt hat, so hat es nicht das Recht, einfach nur noch absurd zu sein. Ich wollte mich heute über 3 Tore und den Aufstieg freuen. Am Ende ärgere ich mich wieder über ein paar geistige Tiefflieger, die alle anderen und vor allem den Verein ins falsche Licht rücken. Antwort könnts euch sparen ihr ewig gestrigen. Ich antworte da nicht mehr drauf. Das ist vergebene liebesmüh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts