SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Ahso, ja. Hab mich auch gewundert, warum man zur Halbzeit die beiden Stürmer auswechselt, aber vielleicht hat der auch nichts auf der Bank

Das is ein Detail...die waren NULL eingestellt  Matchtaktisch. Das is ja keine Überraschung wie Rapid spielt. Und man sieht die Kraft und Qualität eines 4 3 3 wenn der Gegner offen mitspielt und nur schlampig hoch anläuft erst so richtig..aber das darf dir als BL Trainer trotzdem so net passieren..

2.Hz hat er auf 5er Kette und tiefen Block umgstellt, dann wars besser, aber 1.Hz war eines APro Trainers nicht würdig...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben:

Alles Gute! Das nächste Mal bitte bei einem Derby Geburtstag haben. 

Da muss das Derby um den 17. August sein! Dann wird die Austria zerlegt 😉

Danke für die Glückwünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wunderschöner Urlaubsauftakt heute, hatte ein zähes Spiel befürchtet und dann liefert unsere Mannschaft so ab. Von Minute 1 an merkte man wer der Herr im Haus ist und belohnte sich zum Glück recht rasch, nachdem Dahl ihn eigentlich in Minute 1 schon einschweißen muss. 

Nach dem 7:0 wurde es ein bisschen surreal, tut gut nach den letzten Jahren. Aber es war schön, jetzt warten zwei sehr wichtige Spiele, weiter konzentriert arbeiten, aber da mach ich mir bei Thorup wenig Sorgen. 

Auch bitte nicht irgendwas vom Titel daherschwafeln, es war schön, aber auch erst Runde 3. Bitte nicht wieder denselben Fehler machen wie in der Vergangenheit und einfach die Hausaufgaben erledigen. 

Richtung passt und jetzt bitte so weitermachen.

Beim 7:0 gab es leider ein Opfer in Form meines Bieres zu beklagen, habs schon beim Schuss von Horn umgeschüttet, weil ich den schon drinnen gesehen hab. Von Beileidsbekundungen bitte absehen, einfach in einer stillen Minute gedenken. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sind heute ganz kurzfristig mit Kids (8, 10) und Frau sind Stadion. Genau zum Anpfiff waren wir im Stadion. Hat sich echt ausgezahlt, die Kids waren früher scho mit, auch bei Siegen. Aber sowas brennt sich ein, das vergisst man nicht! Endgeil!

zum Spiel: bist du deppat. Wir waren von Minute ein Weg komplett fokussiert, hatten das Spiel immer (bis auf zwei, drei kleine Aktionen) voll im griff und haben nicht aufgehört anzudrücken.

da war eine Mannschaft am Platz wo jeder weiß wo er stehen muss, angespielt werden kann und absichert (eine Szene fällt mir ein wo Dahl ins Duell geht und hinter erm sofort Seidl absichert für den schnellen Rückgewinn, was funktioniert hat).

dann noch die Einzelspieler. Demir war komplett auf eine anderen Niveau, den haben die Grazer überhaupt net in den Griff bekommen, hätte ihn sogar früher vom Feld genommen, was der abgeklopft wurde war echt oag. Aber wo der überall am Feld war, rechts, plötzlich links oder in der Mitte. Immer anspielbar, hinten stark mitgeholfen, extrem lauffreudig, technisch 1A, dribbling Wahnsinn und gefühlt war er immer eine Gefahr.

adamsen, bumm was soll man da noch sagen? Der kann gefühlt alles, Anschluss, super Pässe und dribbeln. Das muss dann so eine ominöse art von Spieler aus dem höheren Regal sein die immer mühsam auf und ab diskutiert wurde, weil er macht uns gefühlt 2 Level stärker. 

hoffe nur, dass schöller ist nicht verletzt. Das wär echt zach, habe mir noch gedacht warum bringt er ihn überhaupt unnötigerweise bei so einem Spiel?

Echt top Vorstellung, am Donnerstag bitte gerne nochmals!

immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja - wir können zu Recht begeistert sein von diesem Auftritt. Aber - ganz wichtig - nicht abheben. Sondern im Hinterkopf die Argumente betonen, die „gegen uns“ sprechen. Ergo: der GAK war inferior, die großen Gegner in Liga und EC kommen erst noch usw. usf. 

Wenn wir das machen und kühlen Kopf bewahren bin ich hoffnungsvoll, dass die Ära Thorup an den guten Sommer in der Ära Klauss anschließt ohne den folgenden Einbruch. Bis dahin ist aber noch viel viel Arbeit zu tun. Und gewonnen ist bis jetzt noch nichts entscheidendes. Ich will jedenfalls nicht wieder so einen Einbruch erleben. Bitte am Boden bleiben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 39 Minuten:

Es sind all die jahre immer „nur“ der GAK, wac, hartberg und alle andern die wir ja schlagen „müssen“. Man kann ein 8:0 auch einfach nur bejubeln, weil das gegen jede Mannschaft bis zur Regionalliga ein Wahnsinnsergebniss ist.

War Schüttengruber nicht im VAR-Kammerl, um ihnen 8 Mal den Ausgleich zu ermöglichen?  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag