Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: merkt euch diese Euphorie und versorgts mich bereitwillig mit einem Link gegen die Schotten. Gracias! Wird auch die Aufgabe des Trainerteams das die Spieler nicht abheben und glauben jetzt geht es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Wiener1899. schrieb vor 6 Minuten: bin fertiger als nach einer Niederlage HAHAHAH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Gerüchten zufolge ist der GAK-Bus in Richtung Prater unterwegs, damit die Verteidiger beim Tagada wieder ausgedreht werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden b3n0$ schrieb vor 50 Minuten: Achter Sieg im 8. Spiel und dann auch gleich 8:0. und das im 8. Monat des Jahres! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Grambamboli schrieb vor 18 Minuten: Das war heute einfach nur GEIL! Ich kann es kaum fassen. Mehr kann ich zu meinem Geburtstag morgen nicht wünschen! Die Mannschaft war heute einfach spitze! Ois Guade aus dem Weinviertel 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Julian1899 schrieb vor 2 Minuten: Gerüchten zufolge ist der GAK-Bus in Richtung Prater unterwegs, damit die Verteidiger beim Tagada wieder ausgedreht werden. Ausstellungsstraße, Laufhaus. bearbeitet vor 16 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Thorup raus. Der macht ne Rapid-Partie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden Ratet mal wer heute die meisten Zweikämpfe geführt und gewonnen hat. Spoiler Richtig: Demir war es, 10/9 =Zweikampfmonster! Dahl hat auch 8 Zweikämpfe bestritten und immerhin 5 gewonnen. Unsere offensiven Flügel also nicht nur spielerisch stark. Bajlicz übrigens 5/5 in 21 Minuten. Auch sehr gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 44 Minuten: Es sind all die jahre immer „nur“ der GAK, wac, hartberg und alle andern die wir ja schlagen „müssen“. Man kann ein 8:0 auch einfach nur bejubeln, weil das gegen jede Mannschaft bis zur Regionalliga ein Wahnsinnsergebniss ist. Das bestreite ich nicht, aber lassen wir nach 3 spieltagen einfach mal diese alljährliche euphorie die uns nur tiefer ins unglück stürzt🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: und das im 8. Monat des Jahres! Alle Achtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: 8-stellig, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 16 Stunden Es freut mich übrigens auch sehr, dass der Ungustl Michorl heute 9x den Weg Richtung Mittellinie antreten und mit seiner Mannschaft den Anstoß üben durfte. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Bei aller Euphorie. Wir sollten das heute als das nehmen, was es ist. Schön, Geil aber nur ein Spiel gegen einen inferioren GAK. Man erkennt aber immer mehr, was die Idee ist. Heute hat uns der GAK komplett in die Karten gespielt. Trotzdem musst du das erst so spielen. Jeder Gegner wird sich jetzt hüten, uns räume zu geben. Denn dann wird es böse. Und einen tiefen Block knacken wir mit Geduld. Ich hoffe, dass wir heute keine Eintagsfliege erlebt haben. Das sah nämlich verdammt nach dem Fußball aus, den Hoff und wir alle sehen wollen. Diese Gier hat mich absolut fasziniert. Ein wenig geflasht bin ich, aber es war eben nur ein Spiel. Bitte auf dem aufbauen. Danke bearbeitet vor 6 Stunden von chris843 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Alle haben Anteil. Auch Auer, Gulliksen und Schaub .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts