Loungs

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Loungs

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 28.02.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Rettenegg, Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung, das ASB hat mich gefunden

Letzte Besucher des Profils

1.201 Profilaufrufe
  1. Richtig aber die Wahrscheinlichkeit 3mal hintereinander richtig zu liegen beträgt eben 1/6* 1/6 * 1/6 und das war der Ausgangspunkt der Diskussion. Ich Klink mich aber wieder aus weil erstens Off Topic und zweitens gibt's genug Bsp im Internet für W. von Serien Danke
  2. Warum sollte es keinen machen wenn genau diese eine Augenzahl benötigt wird. Lies dir bitte nochmal mein Beispiel durch
  3. Die Wahrscheinlichkeiten von mehreren Durchgängen werden multipliziert. Betrachten wir dazu ein Beispiel: Wir nehmen an, du gewinnst, wenn du mit einem Würfel eine 6 würfelst. Wie schon gehört, ist diese Wahrscheinlichkeit = 1/6. Doch wie sieht das aus, wenn du nun 3 mal hintereinander gewinnen möchtest? Die Antwort lautet: 1/6 · 1/6 · 1/6 = 1/216 Für den einzelnen Wurf stimmt das mit der "konstanten Wahrscheinlichkeit" für die Serie benötigst du aber das Produkt der einzelnen Wahrscheinlichkeiten
  4. Da ich auf der Seite der ÖBB nicht wirklich eine zufriedenstellende Information bekommen habe hier meine frage: Ich bin Besitzer einer ÖBB vorteilscard classic und habe eine Jahreskarte der Wiener Linien. Nächste Woche beginne ich in mödling zu arbeiten und möchte öffentlich hinfahren. Was ist eurer Meinung nach das beste für mich? Die paar mal die ich bis jetzt raus musste hab ich ein vergünstigtes Ticket ab Stadtgrenze gekauft. Dass ist auf Dauer zwar okay vom preis nur etwas umständlich. Bitte um Hilfe
  5. Bei Ganzkörper kannst mMn ruhig gehen solange der Muskelkater nicht akut ist. Es werden ja besonders die großen Muskeln beansprucht. Die reagieren da nicht so beleidigt drauf und regenerieren auch schneller. Wechselst du dann in einen Split solltest natürlich darauf achten das sich Protagonist und Antagonist abwechseln und gleichzeitig noch etwas die Synergiesten beachten wie die bei dir regenerieren. Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege ?
  6. Hab nicht recht gewusst wohin damit aber ich denke hier wird es am besten passen. Was haltet ihr von dieser Variante? http://ballverliebt.eu/2016/10/10/diskussion-wie-ich-oesterreich-gerne-sehen-wuerde/ Würde mir sehr gut gefallen obwohl ich als RA Sabitzer aufgrund der größeren Torgefahr gegenüber Harnik bevorzugen täte.
  7. Ganzkörpertraining oder Split?
  8. 1. Wollte mit moderat nur einen ungefähren Anhaltspunkt liefern und keinesfalls die Kochkunst deines (anscheinend) Lieblingslokales beleidigen. 2. Wer sagt das es um meine Sponsion geht.
  9. Najo
  10. Kennt jemand ein Lokal fürs Essen nach einer Sponsion in der Nähe von der FH Technikum (20. Bezirk Hochstädtplatz) sollte moderate Preise haben und gut mit Auto oder Öffi erreichbar sein. Nichtraucher Bereich wäre auch noch nett.
  11. Na bitte
  12. .., dem fehlt es am Willen Profi zu sein.
  13. Ich kann den ewigen das waren andere Zeiten Mist nicht mehr hören, als ob das eine Begründung wäre oder es rechtfertigen täte. Egal ob damals oder heute wennst jemanden einen Böller mutwillig vor die Füße wirfst bist ein Sautrottel und genauso bist ein Trottel wenn man über gewisse Dinge einfach nicht drüberstehen kann.
  14. Würde mich auch interessieren
  15. Suche Karte gegen Holland in E2 bitte PN wenn jemand eine abzugeben hat