SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Spielerisch eigentlich ein sehr ansehnlicher Auftritt, vor allem erste Halbzeit; kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so viel Kontrolle hatten in Ried (man denke an die letzten komplett unterirdischen Auftritte dort).

Was ich nur nicht verstehe ist die Fahrlässigkeit auf der Stürmerposition. Wenn wir heute die 3 Punkte nicht machen, geht das auf Kara; komplett jenseitig was der vergibt und ansonsten herumstolpert. Ist mir ein Rätsel, warum das jetzt der 1er Stürmer sein soll und nicht Adamsen oder Mbuyi. Ersterer muss irgendwo anders spielen; und ich bin mir sicher, er hätte schon seine Türln gemacht als 9er. Auf der 10 kann auch Tilio (heute wieder gut) oder Gulliksen starten. Kara könnte man dann man immer noch am Schluss bringen als Prellbock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
apo2540 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? glaubst du ich freu mich nicht das er so explodiert.👽

natürlich freust dich für Rapid, aber spricht halt grad wenig für deine etwas seltsamen Aussagen zu ihm - das sollt dir persönlich zu denken geben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Ausser Sechser brauch ma nix 

Es kommen die fünf Verletzen zurück und die machen uns noch stärker 

Bitte gegen Ried werden andere Vereine noch schlechter ausschauen, die sind besser als im Vorjahr 

ein sechser wäre wichtig ... und eine NR.1 ... sollte mit die 4,5 mille von Sangare zu stemmen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Adamsen laut fotmob am heute schwächsten bewertet btw

War er mit Kara auch. Er mag ja ein Stürmer sein und wird eins dahinter eingesetzt, aber wo der überall herum läuft bringt wirklich niemandem was, wenn der Strafraum dann ohne Besetzung ist. Das war heute sehr wenig, aber Thorup sollte ihn statt Kara endlich als 9er spielen lassen mit Yussi oder idealerweise Seidl, wenn noch ein ZM kommt, dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

War er mit Kara auch. Er mag ja ein Stürmer sein und wird eins dahinter eingesetzt, aber wo der überall herum läuft bringt wirklich niemandem was, wenn der Strafraum dann ohne Besetzung ist. Das war heute sehr wenig, aber Thorup sollte ihn statt Kara endlich als 9er spielen lassen mit Yussi oder idealerweise Seidl, wenn noch ein ZM kommt, dahinter.

Oder Tilio momentan hinter Adamsen auf die 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

natürlich freust dich für Rapid, aber spricht halt grad wenig für deine etwas seltsamen Aussagen zu ihm - das sollt dir persönlich zu denken geben :D 

Ich habe gesagt ich hoffe aber Zweifel daran, er strafft mich gerade lügen mit Top Leistungen. Was mich natürlich für Rapid sehr  freut. Hee sei nicht so verbittert nur als Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sultan76 schrieb vor 18 Minuten:

Spielerisch eigentlich ein sehr ansehnlicher Auftritt, vor allem erste Halbzeit; kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so viel Kontrolle hatten in Ried (man denke an die letzten komplett unterirdischen Auftritte dort).

Was ich nur nicht verstehe ist die Fahrlässigkeit auf der Stürmerposition. Wenn wir heute die 3 Punkte nicht machen, geht das auf Kara; komplett jenseitig was der vergibt und ansonsten herumstolpert. Ist mir ein Rätsel, warum das jetzt der 1er Stürmer sein soll und nicht Adamsen oder Mbuyi. Ersterer muss irgendwo anders spielen; und ich bin mir sicher, er hätte schon seine Türln gemacht als 9er. Auf der 10 kann auch Tilio (heute wieder gut) oder Gulliksen starten. Kara könnte man dann man immer noch am Schluss bringen als Prellbock...

Ich schätz mal, dass man mit Adamsen als 9er geplant hat, er aber jetzt auf der tieferen Position mehr überzeugt bzw Gulliksen eben nicht. Hab mich vor kurzem klar dagegen gestellt, noch einen Stürmer zu holen. Wenn man Adamsen aber auf der 10 sieht (und Gulliksen abgibt), könnte man da schon nochmal nachlegen. Adamsen und Mbuyi werden denk ich auch sher gut harmonieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Schwab mit sympathischem Interview. Muss man sagen

Ja eh, braucht aber nach dem Tor nicht jubeln als ob er die CL gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, ppg said:

Ja eh, braucht aber nach dem Tor nicht jubeln als ob er die CL gewonnen hätte.

Man kann’s auch übertreiben mit der Aussage. Er freut sich halt wenn man 75 min kämpft und letztendlich ein Tor schiesst. War ja auch nicht unverdient. Er war im interview super respektvoll und ist für mich ein echter rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 33 Minuten:

Unser Punkteschnitt wird einfach nicht besser, obwohl wir jedes Pflichtspiel gewinnen. Das ist fast schon enttäuschend.

Naja, begnügen wir uns eben mit dem 3,0er Schnitt. 

Ich fürchte, wir sind schon an unserem Limit angelangt, so limitiert wie wir nun mal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Hook1 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Tretertruppe Ried auswärts zu spielen ist immer schwer, vor allem mit Altmann, der das alles durchgehen lässt. 

Hedl heute zwischen furchtbar und super, hat uns das Spiel gewonnen oder fast verloren. 

Demir, Kara, Bolla schwach!

Schöller, Raux-Yao, Seidl naja!

Dahl, Adamsen sehr bemüht, aber nichts gelungen!

Horn gefällt mir mit dem Thorup-System immer besser, Tor natürlich super!

Bajlicz wahnsinnig ballsicher, selbst gegen 3 Rieder mit guter Übersicht. Für mich heute MOTM gemeinsam mit Haidara!

Amane auch sehr gut, entgegen was viele befürchtet haben.

Sehe ich anders.

Demir mit ein,zwei Aussetzern, sonst sehr gut.

Bolla wirkt müde, war heute trocken und sehr solide. 

Seidl wieder mit einer unglaublichen Laufleistung, der hält den Laden zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag