Recommended Posts

V.I.P.
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Feddersen bin ich gespannt, dachte der kommt für die YV

Der war eigentlich schon zu gut für Dortmunds 2te Mannschaft, aber zu große Konkurrenz bei der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Der war eigentlich schon zu gut für Dortmunds 2te Mannschaft, aber zu große Konkurrenz bei der ersten.

Mir würde eine IV mit Drago, Wiesinger und Feddersen sehr gut gefallen....wenn einer ausfällt dann der Neue oder Toifl rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich geht das nicht schief. Die ganzen neuen sind dabei, schauma mal ob dann alle Zorn noch so in den Himmel loben

Die neuen können wir dann im Frühjahr ernsthaft bewerten, auch wenn sie heute nicht performen ist es zu früh von Flops zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Finde es etwas sehr riskant mit einer komplett neuen IV im ersten Spiel zu spielen.

Was wäre deine Lösung? Wiesinger und Handl auf Krücken? (die sie nicht haben, nä. Woche wieder einsteigen sollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ForzaViolaJuli schrieb vor 19 Minuten:

Mutige Aufstellung, hoffentlich wirds was!

Für die ersten 3 Spiele sollte es noch reichen. (Ich fall immer wieder darauf herein)
Dann wärs gut, wenn die 1. Garnitur wieder fit ist und der Konkurrenzkampf um die Stammplätze größer wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich geht das nicht schief. Die ganzen neuen sind dabei, schauma mal ob dann alle Zorn noch so in den Himmel loben

man kann jetzt sicherlich nicht hergehen und es an die neuen auslassen wenn es schief geht auch sie brauchen zeit sich einzugewöhnen.Ich denke aber dass sie ein halbwegs gutes Spiel machen werden -mehr angst habe ich davor wenn Radlinger einen rückpass bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, ooeveilchen said:

Aufstellen tut halt hoffentlich immer noch der Trainer 

aufstellen kann er halt nur die spieler, die ihm zur verfuegung gestellt werden. ausserdem bin ich auch net der groesste Helm Fan.

Just now, frastei said:

Endlich spielen unsere „Jungen“ - egal wie das ausgeht - völlig richtig 

welche davon sind unsere? In der verteidigung nur zugekaufte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

aufstellen kann er halt nur die spieler, die ihm zur verfuegung gestellt werden

Eh aber es gäbe ja beispielsweise noch einen Radonjic der sowohl Mannschaft, Sprache als auch Mitspieler bereits bestens kennt.  
Der sitzt aber auf der Bank und stattdessen wird ein Buhari ins kalte Wasser geschmissen der noch nicht einmal 90 Minuten für uns auf dem Platz gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag