WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

5.316 Profilaufrufe
  1. Uh sehr cool! Darf man fragen wo? 😊
  2. Gölles.
  3. Vielen Dank, da hab ich einmal übersehen, dass ich in der falschen Zeile war. Ist ausgebessert.
  4. http://www.fussball-imnetz.at/23412_wac_dreht_partie_gegen_innsbruck
  5. Zur Dopingkontrolle sind heute Schmitz und Orgill rangekommen
  6. In der Krone wird Nutz ins Spiel gebracht. Ganz so sicher wär ich mir da aber nicht.
  7. Wernitznig hat sich gestern im Sprunggelenk ein Band gerissen und ist mindestens vier Wochen out.
  8. Vielen Dank. Ich schau ja auf meine Community
  9. Hatte den Titel verändert, jetzt ist wieder mein Link der richtige
  10. Falls es außerhalb vom WAC wen interessiert. Mein Interview mit Ex - Schalke - Spieler Lukas Schmitz: http://www.fussball-imnetz.at/23411_hinter_red_bull_salzburg_ist_alles_offen
  11. Etwas früher als erwartet und zum Zeit verkürzen bis zum Innsbruck - Match: Lukas Schmitz im Interview. http://www.fussball-imnetz.at/23411_lukas_schmitz_im_interview
  12. Zurück vom Schmitz - Interview. Für das fertige Interview muss ich euch noch vertrösten, das kommt als Heißmacher auf die Innsbruck - Partie. Ein paar Dinge dennoch vorweg: Er ist ein sehr interessanter Typ und sehr bodenständig. Er denkt viel an seine Familie und möchte fix nach seiner Karriere mit seiner Familie in Österreich wohnen. Außerdem studiert er nebenher. Alles weitere gibt's dann bald!
  13. Viele Fragen, die ich (wenn auch umformuliert) sowieso miteingeplant hätte
  14. Hi Leute! Morgen treffe ich mich mal wieder mit einem Spieler für ein Interview. Diesmal ist unser Deutscher Lukas Schmitz an der Reihe. Was würdet ihr gerne wissen?
  15. Hab mir das ganze jetzt nochmal in der TvThek angeschaut. Ein Skandal, was Williams da aufgeführt hat und Riesenrespekt an den Schiedsrichter vor diesem Publikum und diesem Druck trotzdem die Cojones zu haben, das mit den Verwarnungen durchzuziehen. Osaka tut mir einfach leid. Da gewinnst du mit 20 Jahren deinen ersten GS und kannst dich nichtmal richtig drüber freuen.