Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WACSupporter

Members
  • Content Count

    1,614
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About WACSupporter

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,876 profile views
  1. Beim Blick aufs Datum ist heute vor meinen Augen ein Spielfilm abgelaufen - heute vor einem Jahr war Gladbach
  2. Sturm - Rapid 2 Salzburg - Altach 1 Tirol - LASK 2 Admira - SKN 2 Hartberg - WAC 2 Austria - Ried X
  3. Musste mir das jetzt etliche Male anschauen, danke fürs posten
  4. Bin vor allem gespannt, wie wir das heute im Mittelfeld lösen. Könnte mir vorstellen, dass wir gegen Salzburg statt Taferner auch mal den im Spiel gegen den Ball besseren und defensiveren Sprangler einsetzen.
  5. Zverev bisher wirklich unterirdisch, besonders mit enorm schlechter Bewegung.
  6. Es wäre eher peinlich, wenn man als österreichischer Fußballbeobachter Dieng und Taferner davor nicht gekannt hätte Auch Vizinger wurde ja schon länger (glaub das erste Mal vor einem Jahr) hier diskutiert. Den einzigen Spieler, den ich persönlich nicht kannte, war Peretz, aber durch den Weissman - Transfer kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Ghostwriter auch mal nach Israel geschaut hat.
  7. Das stimmt allerdings, das ist genauso, wie einige Altherren, die oft während dem Match ihre Frauen oder Kinder anrufen, dass sie bitte 200 auf Tor WAC setzen sollen, weil sie das am Handy nicht können Schon ein paar Mal in der Art erlebt
  8. Normal gibt es ja die Regel, dass man nach fünf Jahren in Österreich nicht mehr als Ausländer in die Wertung fällt. Das sollte bei Nema Rnic der Fall sein.
  9. Na dann entschuldige mir bitte vielmals diesen verbalen Fauxpas
  10. Und wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner Aussage?
  11. Es ist surreal, wenn man weiß, wo der Verein vor etwas mehr als zwei Jahren stand. Nach einer grottenschlechten Saison und ohne irgendeine Perspektive. Ich interpretiere unsere Entwicklung nicht anhand dieses einen Transfers, sondern gesamt gesehen.
  12. Mein vorrangiges Ziel wär ja jetzt eher mal, dass du dir auf der Homepage deine Mitgliedschaft besorgen kannst
  13. Ich bin ein großer Fan davon, dass man auf dem Boden bleibt und solide weiterarbeitet. Damit sind wir immer gut gefahren. Aber diese Transfers sind surreal.
  14. Bis 2024, also vier Jahre Vertrag
×
×
  • Create New...