WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

4.901 Profilaufrufe
  1. Schaut noch immer nicht so prickelnd aus. Er ist falsch behandelt worden und deswegen zieht sich das enorm!
  2. Ist die offizielle Sprache des IOC.
  3. Das tut heute richtig gut !
  4. Der WAC gibt die Verpflichtung des 24 - jährigen Flügelspieler Sasa Jovanovic bekannt. Er kommt vom serbischen Verein Cukaricki Belgrad und unterschreibt bis 2019.
  5. Gestern gab es einen knappen 1:0 - Erfolg über den maltesischen Tabellenführer Balzan durch ein "geiles Tor" (O - Ton Pfeifenberger) von Flo Flecker!
  6. So bin zurück aus dem Stadion. 1:0 - Sieg durch ein Gschweidl - Tor. Erste HZ war ganz gut, die zweite sehr hektisch. Igor gefällt mir gut, ist ruhig am Ball. Ashimeru ist körperlich schmächtig und ist ein bisschen wild, hat aber sehr gute Passideen und wird uns gut tun. Weitere Transfers gibts im Winter laut Heimo nicht.
  7. Stan klar raus. Thiems Ast würde derzeit gut aussehen, aber unterschätzen darf man niemanden.
  8. Werde mir das heute gegen Velenje mal live im Stadion anschauen und dementsprechend einen Bericht abgeben!
  9. Dinamo Brest aus Weißrussland soll Michi Sollbauer ein lukratives Angebot gemacht haben.
  10. Konnte heute leider nicht vor Ort sein, also hab ich hierzu leider keine Infos!
  11. 1:0 - Sieg im ersten Test gegen Kapfenberg durch ein Tor von Rnic. Ashimeru und Igor waren in der Startelf.
  12. Die beiden Neuzugänge scheinen schon voll auf ihre neue Aufgabe zu brennen
  13. Empfinde die beiden Verpflichtungen als sehr interessant. Hat bei anderen Vereinen auch bereits gut geklappt! Viel Glück Igor und Majeed!
  14. Der WAC soll am serbischen Spielmacher Sasa Marjanovic von Partizan Belgrad interessiert sein.
  15. Eine unglaubliche Partie und es freut mich enorm für Rob Cross! Wo van Gerwen drei Matchdarts in der Hand hatte, hätte ich nie mehr damit gerechnet