WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

5.558 Profilaufrufe
  1. Soweit ich weiß war es eine 1:4 - Niederlage nach ganz früher Führung (Jacobo?). Pausenstand müsst auch schon 4:1 gewesen sein.
  2. Meinst du generell in unserer Bundesligahistorie? Beim allerersten Auswärtsspiel in der Bundesliga gegen Sturm sollen 1500 bis 2000 Kärntner dagewesen sein. War aber natürlich Ausnahmezustand.
  3. Man zahlt nur 5 Euro für den Fanbus (exklusive Karte natürlich).
  4. Falsch, das ist Manfred Gollner. Wäre ja auch unlogisch, Frieser und Schmitz haben nie zusammengespielt.
  5. Bin passiver geworden, da das Studium durchaus herausfordernd ist und mich beschäftigt. Außerdem wurde IM NETZ ohne mein Wissen beendet und daher gibt's derzeit keinen Content von mir. Werd mir bis Winter überlegen, wie und ob ich in Sachen Berichterstattung weitermache.
  6. Einfach auf allen Kanälen anschauen. Schadet auch nicht
  7. ORF ab halb 8.
  8. Hi Leute! Ohne Mitteilung musste ich gestern feststellen, dass die Webseite von IM NETZ eingestellt wurde und ich somit derzeit ohne Auftraggeber bin. Die Akkreditierung habe ich zwar eh für die volle Saison, aber wäre derzeit natürlich brotlose Kunst. Meine Frage: Würde ein eigener Blog meinerseits bei euch dementsprechende Resonanz erzeugen? Sollte sich der Mehraufwand nicht lohnen, würde ich es lassen.
  9. Der Bernd ist generell ein Heeressportler!
  10. Wo der GAK sich bereits sage und schreibe 2000 Karten reservieren hat lassen!
  11. Jap, hat gestern gesagt, er ist jetzt zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen.
  12. Chris Ilzer hat nach dem Salzburg - Match ungefähr sowas gesagt:" Ihr glaubts nicht wirklich, dass ich diese Mannschaft hier jetzt zurücklasse und zu Rapid gehe? Das ist für mich kein Thema." Ich glaub ihm da auch.
  13. Kenn ihn nichtmal vom sehen (und das passiert mir selten). Denke aber, dass er sich heute auch vorstellt
  14. https://www.rzpelletswac.at/2018/09/29/neuer-wac-fanservice/
  15. Hab gerade nachgeschaut, sind schon noch einige Plätze frei trotz tollem Fußballwetter und dem Gegner. Vielleicht gibts aber viele Kurzentschlossene. Ich freu mich auf jeden Fall derbe auf die Partie und glaube auch, dass wir die Chance haben zu punkten. Angsthasenfußball wirds von uns definitiv nicht geben. Ilzer will heute wohl mit drei Stürmern starten (nominell einer wie gegen Klagenfurt und zweimal falsche 9). Ich tippe mal auf diese Aufstellung: Kofler Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz Sprangler - Leitgeb Ritzmaier Wernitznig - Schmerböck - Liendl Gschweidl hätte sich einen Startelfeinsatz sicher auch verdient, aber in diesem System kannst nur einen echten Mittelstürmer aufstellen und da hat nach dem Ausfall von Orgill wohl Schmerli noch die Nase vorn. Alles andere würde mich relativ überraschen, aber man weiß ja nie.