Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

WACSupporter

Members
  • Content Count

    1,396
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About WACSupporter

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Recent Profile Visitors

6,487 profile views
  1. WACSupporter

    EURO 2020

    Dort war ich übrigens auch damals schon In Bukarest gibts viele Bäckereien, diese Harp Bakery war damals auch mein Anlaufpunkt für Frühstück!
  2. WACSupporter

    EURO 2020

    Würde ich schon sagen, habe aber auch ein erhöhtes Interesse an solchen Themen
  3. WACSupporter

    EURO 2020

    Für ein gemütliches zu Mittag samt Essen kann ich ein Lokal mit dem leicht zu merkenden Namen "Kilkenny's Irish Pub" empfehlen. Hat ein nettes Ambiente und die Gegend rund um dieses Pub herum kann ich sowieso empfehlen. Ist eine Fußgängerzone, wo sich ein Lokal nach dem anderen befindet und man wirklich für jede Geschmacksrichtung was zum Essen findet. War eine meiner Lieblingsgegenden von Bukarest (da man dort ja auch schnell mal in weniger schöne Gebiete kommt, haben übrigens ein großes Problem mit unterernährten Streunerkatzen und Hunden). Ebenfalls empfehlen kann ich "The Harp" - das ist ein zweigeteilter Laden mitten in der Stadt. In einem Teil gibts ein Cafe mit einer Bäckerei, im anderen Teil wieder eine Art Irish Pub. Sollte euch abseits vom Fußball etwas Geschichtliches/Kulturelles interessieren, müssts ihr euch das Parlament anschauen, das ist Gigantismus in Reinkultur und eine Führung kostet umgerechnet vier Euro.
  4. WACSupporter

    EURO 2020

    Hab heute erstmals an den Sommer und den EM - Ausflug nach Bukarest gedacht - bin schon richtig spitz drauf War letzten Sommer schon mit Interrail in Bukarest und kenne dementsprechend schon ein paar nette Pubs, auf die ich mich bei EM - Atmosphäre freue
  5. Mattersburg - Altach X Admira - Sturm X Tirol - WAC 2 Hartberg - Rapid X LASK - SKN 1 Austria - Salzburg X
  6. Das nicht. Er hat sozusagen am Höhepunkt aufgehört
  7. Den Namen weiß ich nicht, ist ein relativ junger Typ. Zu den restlichen Dingen schweig ich, das sind Interna, die nicht der Rede wert sind.
  8. Stimmen zum heutigen 3:0 - Heimerfolg gegen den TSV Hartberg: Shon Weissman: Ich bin sehr froh über meine Tore und natürlich die drei Punkte und so müssen wir jetzt auch einfach weitermachen. Wir haben schon bis zum Winter eine tolle Saison gespielt und jetzt müssen wir das auch im Frühjahr fortsetzen. Es war schon die erste Halbzeit recht gut von uns, aber wir haben es dort leider verabsäumt zu treffen. Ich möchte noch so viele Tore erzielen, wie es möglich ist und mich Schritt für Schritt durch harte Arbeit weiterentwickeln. Ich habe noch viele Ziele mit dem WAC. Ferdinand Feldhofer: Es ist grundsätzlich einmal nicht selbstverständlich, dass man gegen Hartberg mit 3:0 gewinnt. Sie waren sehr gut eingestellt und haben uns das Leben wirklich schwer gemacht, obwohl wir nach 5 - 10 Minuten auch in der ersten Halbzeit sehr gut hineingefunden haben. Wir haben Geduld bewiesen, haben in der Halbzeit ein bis zwei Sachen verändert und dass das dann so aufgeht, da gehört natürlich auch Glück dazu. Auch nach dem 2:0 war das Spiel noch nicht entschieden, weil Hartberg noch immer gefährlich war. Da hätten wir den Sack schneller zumachen müssen. Ich bin aber jedenfalls glücklich über den Sieg und werde vermutlich auch in ein paar Jahren noch glücklich auf mein erstes Spiel in der Bundesliga zurückblicken. Wir können und müssen aber auch noch vieles verbessern. Wir müssen in den Positionen noch konkreter werden und dürfen den Gegner dann wirklich nicht herauskommen lassen. Das ist uns heute teilweise sehr gut gelungen, aber es gibt noch viel Luft nach oben.
  9. Eine Aussage von Shon will ich schonmal vorwegnehmen: "I still have many, many targets with WAC!"
  10. Bitte bei solchen Posts auch immer die Quelle dazugeben (=Krone).
  11. Salzburg - LASK X WAC - Hartberg 1 Altach - Austria X SKN - Admira 2 Sturm - Mattersburg X Rapid - Tirol 1
  12. Nein, wieso? Können ja dennoch weiterhin Salzburg und LASK den Cup gewinnen.
  13. Würde ich sehr gerne machen! Versprechen kann ich jedoch nichts, bin auf der Universität sehr eingespannt. Eventuell auch mal Richtung Ostern gehend. Bei den Heimmatches gibts dann jedenfalls wieder O - Töne.
  14. Ich will aber nicht bis Dezember warten
  15. Hab jetzt selbst den Artikel gelesen, ich glaube, da hast du dich etwas verlesen. Es steht, dass ein neuer Verteidiger ante portas steht. Der Satz mit dem Flug von München aus bezieht sich auf Austria Klagenfurt. Die heben heute Richtung Trainingslager ab.
×
×
  • Create New...