WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

4.764 Profilaufrufe
  1. Danke an alle! Werd mal schauen, was sich machen lässt und sonst wirds halt der Auswärtssektor
  2. Hi, hätte eine kurze Frage. Bin bei eurem Heimspiel gegen uns in der TGW - Arena und werde wieder meiner journalistischen Tätigkeit nachgehen. Mein Vater möchte sich das Match auch anschauen, würde aber gerne in der Nähe von mir (=Pressebereich) sitzen. Für wo kauft er sich das Ticket am besten? LG und vielen Dank im Vorraus!
  3. Krone prophezeit folgende Aufstellung, wie erwartet bleibts beim 3 - 4 - 3, welches man zuletzt intensiv trainiert hat: Kofler Sollbauer - Rnic - Drescher Zündel - Leitgeb - Offenbacher - Wernitznig Orgill - Gschweidl - Flecker
  4. Meine Top Ten (außerhalb von Ö): 1. Helsinki (moderne und junge Stadt) 2. Verona (der Weihnachtsmarkt dort <3 ) 3. Wellington (klein aber extrem fein) 4. Barcelona 5. Prag 6. Krakau (wird unterschätzt!) 7. Melbourne 8. Auckland 9. Berlin 10. Stockholm
  5. Am Samstag steht das aus meiner Sicht bisher wichtigste Match der Saison an. Mit einem Sieg werden wir entspannt in den Winter gehen, bei einer Niederlage kanns auch schnell nach hinten losgehen. Hab aufgrund unserer Auswärtsschwäche ein bisschen Magengrummeln, aber hoffentlich ist das unberechtigt. So spielen wie gegen die Admira und dabei zumindest eine Chance auch verwerten. Wunschaufstellung ähnlich wie gegen Admira, in der Defensive ein 5 - 4 - 1 und offensiv ein 3 - 4 - 3: Kofler Zündel - Sollbauer - Rnic - Drescher - Palla (falls fit) Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Gschweidl Orgill
  6. Eine gemeinsame Bewerbung wäre sensationell, war selbst den ganzen September dieses Jahr in Australien und Neuseeland & es war wirklich cool! Wären auch gute Gastgeber
  7. Neuseeland gegen Peru mit einem 0:0. Wenn man bedenkt, dass da Nr. 122 der Weltrangliste gegen Nr. 10 gespielt hat, war kein dermaßen großer Unterschied zu sehen. Wird noch ein spannendes Rückspiel!
  8. Der hat letzte Woche für die Amateure gespielt und ist nach einer Parade gegen den Pfosten geknallt.
  9. Ein Punkt und vorallem eine Leistung, auf die man definitiv aufbauen kann, wenngleich aufgrund der Chancen ein Sieg möglich gewesen wäre. System hat defensiv wirklich gut funktioniert! Drescher für mich die positive Überraschung der Partie
  10. Die Bank würde dann übrigens laut Berichten so lauten: Sallinger; Frieser, Rabitsch, Leitner, Ranacher; Orgill, Monsberger
  11. Der Dreschi wird uns heute den Spielmacher geben
  12. So heute geht´s weiter für unsere Burschen mit dem Auswärtsmatch gegen die Admira. Wird speziell aufgrund der angespannten Personallage eine verdammt schwierige Partie, aber jammern hilft ja sowieso nichts. Die Krone liefert heute einen abenteuerlichen Aufstellungstipp: Kofler Wernitznig - Rnic - Sollbauer - Zündel Ouedraogo - Leitgeb - Drescher - Offenbacher Topcagic - Gschweidl Bin gespannt!
  13. Morgen wieder mit an Board.
  14. Steiger doppelter Bänderriss - 6 Wochen Ausfallszeit Augustin Kreuzbandriss - Comeback Ende des Jahres
  15. Den wird man erst im Frühjahr wieder am Feld sehen.