WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

9.902 Profilaufrufe

WACSupporter's Achievements

  1. Sollte Klagenfurt gegen Salzburg und Rapid verlieren (was ich eh nicht glaub, aber auch nicht komplett unrealistisch ist), dann reichen auch vier Punkte fürs OPO, weil wir sowohl gegen Klagenfurt als auch die Austria das direkte Duell haben.
  2. Laut heutiger Krone Print könnte Diabate starten und Karamoko ist ebenfalls im Kader
  3. Malone landet wohl bei der Austria: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-kraetzig-leihe--austria-plant-naechsten-transfercoup-/
  4. Marlon Mustapha ist gerade (zumindest für eine Leihe) am Markt. Könnte eine spannende österreichische Lösung als Bamba-Ersatz sein. https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495
  5. Ja, schneit jetzt wieder stärker, davor hat es kurz nachgelassen. Werde mittlerweile auch immer skeptischer, dass da heute was geht
  6. Vielleicht sollten wir die Punkte heute eher durch eine Schneeballschlacht verteilen lassen
  7. Der WAC in meiner Stadt ist immer ein besonderes Ereignis Im Moment regnet es hier nur, morgen soll es aber besonders im Salzburger Land ziemlich schneien. Allen Fans eine sichere Anreise! Bei mir wirds morgen wetterbedingt auch eher der Bus als das Rad...
  8. WACSupporter

    Off Topic

    Ich war im Stadion! Richtig geile Partie und starke Partie unserer Wölfe
  9. @intrested person das mit Wimmer hat sich wohl auch zerschlagen? Sonst müssen wir zufrieden sein. Jetzt liegt es an MS und der Mannschaft, die Transferperiode auch in Punkte am Feld umzumünzen.
  10. Für mich ein sehr schwer einzuschätzender Transfer. War ja die gesamte letzte Saison verletzt. Was sind die genauen Pläne dahinter? Steht möglicherweise ein Omic-Abgang bevor? Oder soll das einfach ein Transfer für die Breite sein? Einen Ausländerplatz für einen Bankspieler zu verschwenden, würde aber auch keinen großen Sinn machen... Trotzdem alles Gute bei uns, Samson!
  11. Samson Tijani kommt ein Jahr leihweise nach Wolfsberg!