WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

5.632 Profilaufrufe
  1. Ein klassischer Ilzer - Transfer. Ein schneller, junger und hungriger Spieler, der mit dem richtigen Feinschliff der Mannschaft richtig weiterhelfen kann. Hab Chris auch geschrieben, ob weitere Transfers geplant sind. Da ist er sich noch nicht ganz sicher, ausschließen will er es definitiv nicht.
  2. Ich werf jetzt mal ein paar Namen in die Runde, die meine Recherchen ergeben haben: Philipp Zulechner (vereinslos), Lennart Thy (hat mit Schmitz bei Bremen gespielt, war zuletzt bei einem kleinen Verein in der Türkei, jetzt vereinslos) oder eventuell eine halbjährige Leihe von Salzburg (Daka?).
  3. Sollbauer hat sich mittlerweile eh geäußert: "voller Fokus auf den WAC". Wie kannst du dir als Norwegen - Kenner es überhaupt erklären, dass ein Zweitligist auf einen Stamm IV von einem derzeitigen Top 6 - Team in Österreich kommt?
  4. Muss mich im Laufe meines Studiums derzeit mit dem norwegischen Mediensystem auseinandersetzen und hab da zufällig einen Artikel gefunden, dass Aalesunds FK an Michi Sollbauer interessiert ist!
  5. Das letzte Leg gerade war enorm!
  6. Trau Humphries aber durchaus auch was gegen ihn zu. Der Sieger der beiden kommt aber meiner Meinung nach ziemlich sicher ins Finale.
  7. Braucht er nicht, das macht eh schon Dobey
  8. Bin schon echt gespannt auf den heutigen Tag
  9. Frohe Weihnachten liebe ASB - Gemeinde!
  10. Hab ehrlicherweise nichtmal beim Matchdart an einen Sieg von Wattimena gedacht. War zwar ein super Spiel von ihm, aber doch zu oft dann in den entscheidenden Momenten hinterher.
  11. Wenn Wattimena in den entscheidenden Momenten etwas stärker wär, hätte er heute eine Chance, aber er kann in den wichtigen Momenten nie reingrätschen.
  12. Zwar Off - topic, aber mir hat Mailand damals gar nicht gefallen. War am Tag darauf in Verona, das ist eine tolle Stadt. Vor allem der Christkindlmarkt in Verona ist wirklich toll.
  13. Geht auch nicht, da Gollner gesperrt fehlt.
  14. Kigbu hat man vorgestern die gesamte Unterlippe nähen lassen müssen. Nutz ist in der 2.HZ besser reingekommen, hat sich in der ersten HZ schwer getan.
  15. Na hoffentlich habens noch einen Autofahrer Oder nehmens eh den Bus?