mcgulde

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mcgulde

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.248 Profilaufrufe
  1. Ich war vor 3 Wochen das merseyside derby in Liverpool und bin vorm Stadion von 2 Tickethändlern abgezockt worden. 200 Pfund war mir ein recht fairer Preis für 2 Karten und die Tickets sind mir auch zuvor gezeigt worden. Nur als ich sie in der Hand hatte, kamen sie mir "dicker und papierener" vor und bin dann zur Stadionkasse sie prüfen lassen. Dort wurden sie als Fake-Tickets aus dem Verkehr gezogen. Ich habe aber als Entschädigung, obwohl das Spiel schon längst ausverkauft war, 2 Tickets für die Hauptribüne verkauft bekommen. Trotzdem fand ich das sehr lobenswert von Everton. Nach dem sehr bescheidenen Spiel, haben mich auch die großen Tribünensteher sehr gestört. Sicht ist da teilweise schon sehr eingeschränkt. Stadion ist auch recht alt, mit irsinnig kleinen Klappsesseln. Es ist aber auf 2 Seiten komplett von Häuserreihen eingegrenzt, das hat zumindest einen angenehmen Flair. Fullham ist sicher kein Problem mit den Tickets, schon gar nicht gegen Wigan. Ich war letztens 15 Minuten vor Spielbeginn dort und habe um 35 Pfund einen sehr guten Hauptribünen platz bekommen und es waren auch noch genug Tickets übrig. Sicht ist dort aber überall bestens und das Stadion hat innerhalb und außerhalb seinen Charme. Nur großartige Stimmung kann man sich leider nicht ewarten. Die geht über "Come on Fullham" kaum hinaus.
  2. Hallo zusammen, ich überlege am 11.12. Benfica gegen Sporting zu besuchen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie ich hier an Karten kommen könnte, ohne dem Risiko der Abzocke ausgesetzt zu sein. Spiel sollte auf alle Fälle (nahezu) ausverkauft werden. Wann wird der endgültige Anstosszeitpunkt bekannt gegeben? GIbt es vielleicht noch etwas was man dort beachten sollte? Wäre mein erster Ausflug nach Portugal. Wie schauts es eigentlich mit Viagogo. Ist das eine sicher Plattform? Teuer ist sie ja zumindes schon einmal. Vielen Dank im Voraus.
  3. Der Hühnerhaufen ist ja nicht zum anschauen. Null Struktur, weder vorne noch hinten. Sollbauer hebt das Abseits um 1,5 Meter auf und regt sich noch furchtbar auf. Der Typ ist unpackbar.
  4. http://fanreisen.at/wac-wolfsberg-fussballreisen_366_v_24.htm bin gespannt was man dort für die Tickets hinlegen muss.
  5. Das ganze mit dem Vorverkaufsrecht ist eine Farce. Es bekommt jeder Karten, unabhängig ob Abo, Ticket von gestern oder Mitglied. Einer hat für die ganze Firma gleich 43 Karten gekauft, ein anderer 18. Also ich kann nur empfehlen sofort kaufen zu gehen. Das Spiel is meiner Meinung morgen ausverkauft.
  6. Klingt ein wenig nach Faschingszeitung. Aber in Wolfsberg kann man ja nie wissen......
  7. Hallo, danke für die schnellen Antworten. Meinst du, dass du versuchen kannst mir bis zu diesem Tag die Mitgliedschaft zu ermöglichen oder dass du mir 4 Karten über deine Mitgliedschaft organisieren könntest. Wenn die 2te Option möglich wäre, kann man dies eventuell bei der Bestellung über Lastschriftverfahren machen (so habe ich dies bei Karten für Leverkusen auch machen können), da würde keiner von uns 2 ein Risiko tragen. Prinzipiell hätte ich mit den überhöhten Preisen von diversen 3 Anbietern, für dieses einemal, auch kein Problem. Mir ist das ganze nur viel zu unsicher, da ich hier schon einmal ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe.
  8. Hallo, könntest du villeicht bitte schauen ob für den 8.11. dem Spiel gegen Gladbach noch 4 Tickets über die Mitgliedschaft zu beziehen wären. Dann würd ich auch eine Mitgliedschaft beantragen. Wieviele Karten kann man pro Mitglied erwerben für dieses Spiel? Hoffe du kannst mir kurzfristig helfen! Danke!!
  9. Über den Harkam darf man nichts kommen lasen. Er war der Verantwortliche, der den ganzen Wettbetrug aufliegen hat lassen.
  10. Wohl einer der wichtigsten Siege in dieser Saison!!
  11. Hallo, bin kurfristig morgen, von Freitag bis Sonntag vormittag, in London und es gibt als einziges Spiel in den ersten 3 Ligen in London nur Westham - Westbromwich. Gibt es die Möglichkeit kurzfristig vor Ort Karten zu organisieren. Gerne auch im Auswärtssektor! Wie schaut es sonst im Notfall mit dem Schwarzmarkt aus? Hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben. Danke!
  12. Hallo, bin kurfristig morgen, von Freitag bis Sonntag vormittag, in London und es gibt als einziges Spiel in den ersten 3 Ligen in London nur Westham - Westbromwich. Gibt es die Möglichkeit kurzfristig vor Ort Karten zu organisieren. Gerne auch im Auswärtssektor? Wie schaut es sonst im Notfall mit dem Schwarzmarkt aus? Hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben. Danke!
  13. Der gute Mann ist Fifaschiedsrichter. Erst wenn er da rausfällt zählen die heimische Beobachtungen tatsächlich für den Bundesligaabstieg. Also wenn sein EL-Quali Bericht so halbwegs passabel ausfällt, das er zwar nicht höher kommt im Fifaranking, reicht es aber noch um in der Bundesliga die Klasse halten zu können.
  14. Ohne Einsatz, System und Leidenschaft. Das war heute einfach nur beschämend!
  15. Schön wenigstens mit 3 Punkten zu starten!