Recommended Posts

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

aufstellen kann er halt nur die spieler, die ihm zur verfuegung gestellt werden. ausserdem bin ich auch net der groesste Helm Fan.

welche davon sind unsere? In der verteidigung nur zugekaufte

Schablas,Markovic,Saljic und Toifl,Radonjic,Wels,Nodim,Maybach,Deshishku auf der bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Feddersen von den ganzen Ausfällen profitiert und Potential en masse ausschöpft wäre das durchaus ein positiver Ausgang der sonst frustrierenden Vorbereitung in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Kehnceh said:

Wenn Feddersen von den ganzen Ausfällen profitiert und Potential en masse ausschöpft wäre das durchaus ein positiver Ausgang der sonst frustrierenden Vorbereitung in der IV.

Wird so wie Radonjic vor einem Jahr seine Chance nutzen, gut spielen, und nachdem die anderen wieder fit sind nie wieder oben eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, kingpacco said:

Schablas,Markovic,Saljic und Toifl,Radonjic,Wels,Nodim,Maybach,Deshishku auf der bank

schablas ist zugekauft. Wels natuerlich auch, 
und ja da sind viel auf der Bank.... 
mein Problem ist das mir gaenzlich unbekannte wie Feddersen, Buhari und der 1er Lee spielen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Just now, Viola1220 said:

Wird so wie Radonjic vor einem Jahr seine Chance nutzen, gut spielen, und nachdem die anderen wieder fit sind nie wieder oben eingesetzt werden

Ja, das kann natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Was wäre deine Lösung? Wiesinger und Handl auf Krücken? (die sie nicht haben, nä. Woche wieder einsteigen sollen)

Man könnte mal damit beginnen so zu trainieren, dass sich nicht andauernd jemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

mutig...

Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Buhari und Feddersen beide statt Radonjic aufzustellen ist meiner Meinung nach absurd…aber naja der Helm wird es schon wissen(oder auch nicht) 

Feddersen ist mittlerweile denke ich gut integriert und da seh ich wenig Optionen. Buhari find ich auch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag