kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: aufstellen kann er halt nur die spieler, die ihm zur verfuegung gestellt werden. ausserdem bin ich auch net der groesste Helm Fan. welche davon sind unsere? In der verteidigung nur zugekaufte Schablas,Markovic,Saljic und Toifl,Radonjic,Wels,Nodim,Maybach,Deshishku auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 23. Juli kingpacco schrieb Gerade eben: Schablas,Markovic,Saljic und Toifl,Radonjic,Wels,Nodim,Maybach,Deshishku auf der bank Wusti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Wenn Feddersen von den ganzen Ausfällen profitiert und Potential en masse ausschöpft wäre das durchaus ein positiver Ausgang der sonst frustrierenden Vorbereitung in der IV. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli fak-ler schrieb Gerade eben: Wusti um gottes will total vergessen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2 minutes ago, Kehnceh said: Wenn Feddersen von den ganzen Ausfällen profitiert und Potential en masse ausschöpft wäre das durchaus ein positiver Ausgang der sonst frustrierenden Vorbereitung in der IV. Wird so wie Radonjic vor einem Jahr seine Chance nutzen, gut spielen, und nachdem die anderen wieder fit sind nie wieder oben eingesetzt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2 minutes ago, kingpacco said: Schablas,Markovic,Saljic und Toifl,Radonjic,Wels,Nodim,Maybach,Deshishku auf der bank schablas ist zugekauft. Wels natuerlich auch, und ja da sind viel auf der Bank.... mein Problem ist das mir gaenzlich unbekannte wie Feddersen, Buhari und der 1er Lee spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Just now, Viola1220 said: Wird so wie Radonjic vor einem Jahr seine Chance nutzen, gut spielen, und nachdem die anderen wieder fit sind nie wieder oben eingesetzt werden Ja, das kann natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Juli Jedenfalls die Austria-Elf mit dem niedrigsten Durchschnittsalter seit Langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli GMasi schrieb vor 1 Minute: Jedenfalls die Austria-Elf mit dem niedrigsten Durchschnittsalter seit Langem. Und nur darum geht es ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Was wäre deine Lösung? Wiesinger und Handl auf Krücken? (die sie nicht haben, nä. Woche wieder einsteigen sollen) Man könnte mal damit beginnen so zu trainieren, dass sich nicht andauernd jemand verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Und dann fließen die Krokodilstränen wenn wir im Rückspiel dank 5 kolossaler Radlinger-Fehler 0:5 untergehen Inwiefern Krokodilstränen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli Buhari und Feddersen beide statt Radonjic aufzustellen ist meiner Meinung nach absurd…aber naja der Helm wird es schon wissen(oder auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli mutig... Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Buhari und Feddersen beide statt Radonjic aufzustellen ist meiner Meinung nach absurd…aber naja der Helm wird es schon wissen(oder auch nicht) Feddersen ist mittlerweile denke ich gut integriert und da seh ich wenig Optionen. Buhari find ich auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 23. Juli t.m. schrieb vor 2 Minuten: mutig... Dem Mutigen gehört die Welt. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli Ortlechner noch im Blaumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts