zico74 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Sehr körperlichen Beginn der Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Juli Und die haben auch einen Sautrottl dabei …. Westentaschen SaschaHorvath … Nr32 immer die Pappn offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli Das "Stadion" is so eine Art Trainingsplatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Bitte 3:0 minimum, damit im Rückspiel kompletter Schongang eingelegt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli Ich lehne mich hinaus, Feddersen wird Teil der Stamm IV die Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich lehne mich hinaus, Feddersen wird Teil der Stamm IV die Saison. Davon geh ich mittlerweile auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Und Kopfball ans Kreuz. Na geh spielerisch gefällt mir der Beginn bisher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 23. Juli Der Buhari legts auch sehr offensiv an, hoffe das geht gut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 4 minutes ago, t.m. said: Ich lehne mich hinaus, Feddersen wird Teil der Stamm IV die Saison. Wird nicht mehr spielen sobald Wiesinger zurück ist...ganz egal wie gut er bis dahin performed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli Wen triggert das eigentlich noch, wenn die Leute "Salitsch" statt "Schaljitsch" sagen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Just now, Gatrik said: Wen triggert das eigentlich noch, wenn die Leute "Salitsch" statt "Schaljitsch" sagen? Hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Wünsche euch viel erfolg! Und Respekt an eure awayfahrer. bearbeitet 23. Juli von matze1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 23. Juli Was war das von Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli Die Fehlpässe häufen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts