Spongel

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Spongel's Achievements

  1. Falls wer einen Stream hat bitte PN Danke! Kann leider nicht vor Ort sein
  2. hat wer einen stream für mich ^^`?
  3. Spongel

    Trainer Manfred Schmid

    Manfred Schmid ist morgen bei PULS 24 FC Bayern vs. 1. FC Köln: Österreicher-Duell in der Deutschen Bundesliga am Dienstag LIVE auf PULS 24 PULS 24 zeigt morgen um 20:10 Uhr live das Top-Spiel aus der Deutschen Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und dem 1. FC Köln - auch im Livestream auf puls24.at/sport. Wien (OTS) - Am Dienstag, den 24. Jänner gibt’s live auf PULS 24 und im Livestream auf puls24.at um 20:10 Uhr das Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln zu sehen. Das Team von Cheftrainer Julian Nagelsmann und ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer bekommt es mit Köln und den Ex-Rapidlern Florian Kainz und Dejan Ljubicic zu tun. Nach dem 1:1 bei RB Leipzig zum Frühjahrsauftakt der Deutschen Fußball-Bundesliga am Freitag wollen die Bayern den Sieg. Die Kölner kommen nach dem 7:1-Kantersieg gegen Werder Bremen mit viel Selbstvertrauen nach München. Stargast im Studio wird Ex-Austria-Trainer Manfred Schmid sein, der die Kölner bestens kennt, unter anderem aus seiner Zeit als Co-Trainer unter Peter Stöger. PULS 24 SPORT-Team bei FC Bayern vs. 1. FC Köln: Moderator: Phillip Hajszan Kommentator: Florian Knöchl Experte: Johnny Ertl Field Reporter: Mario Hochgerner Stargast und Co-Kommentator: Manfred Schmid FC Bayern vs. 1. FC Köln Am Dienstag, den 24. Jänner um 20:10 Uhr live auf PULS 24, im Livestream auf puls24.at und in SAT.1 Österreich
  4. Spongel

    Ticketthread

    Nach der Länderspielpause empfängt die Wiener Austria am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr Sturm Graz zum Topspiel der 10. Runde der Admiral Bundesliga (im LIVE-Ticker und auf Sky). Wie die Wiener am Freitag stolz mitteilen, ist die Partie bereits restlos ausverkauft. Alle 17.656 Plätze sind belegt. - sagt laola1 - kann jemand die 17000 bestätigen?
  5. Spongel

    Ticketthread

    Wieso wird es das nicht spielen? Man darf sogar von er UEFA aus jetzt Steher haben... Wieviel Karten können das aktuell sein? 14.000 - 15.000? Ich verstehe das nicht - das alte Stadion hatte eine Kapazität von 13:500 jetzt haben wir das riesen Ding da stehen und es passen nur 500 - 1500 Leute mehr rein? Da passt doch was nicht?
  6. Spongel

    Ticketthread

    was bedeutet ausverkauft in Zahlen - 17.500 hat es beim Bau geheißen - warum schrumpft das Ding immer mehr?
  7. Spongel

    Fanszene Austria Wien

    Die Hälfte der Vikingsspiele sind während unserer Off Season. Das heißt die Belastung für den Rasen wird kaum spürbar sein bzw ist die sogar positiv für den Rasen. Die Zusammenarbeit mit den Vikings wird nicht nur finanziell helfen. Das ist eine absolut coole Fancommunity die kein Interesse hat irgendwie unser Stadion zu verschandeln oder ähnliches. Da wachsen hoffentlich 2 Welten zusammen die auch sehr gut zusammen passen und sich gegenseitig befruchten können. Falls nicht schon erwähnt - den 1. Spieltag wird man ja als Austria Abo Besitzer gratis sehen können. Hingehen und selber ein Bild machen! Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu den Vikings und finde es richtig toll dass sie jetzt bei uns daheim sind!
  8. Spongel

    Fanszene Austria Wien

    Bei den Vikings rechnet man mit ca 6000 Zusehern por Spiel und das ist durchaus realistisch wenn man alte EFL Zahlen her nimmt. Beim 1. Heimspiel kommt Frankfurt wo man auch mit Auswärtsfans rechnen kann.
  9. Das Spiel wird ab 14:45 auf puls24 gezeigt
  10. wappler ich hab a abo nur net die möglichkeit dort zu sein...