Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

casa

Members
  • Content Count

    371
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About casa

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, West Ham United FC
  • Selbst aktiv ?
    Verein nicht mehr, hobbymäßig ziemlich oft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs. Tirol (Meisterspiel) & Austria vs. Salzburg (3:2)
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Ronaldo, Acimovic, Janocko, Didulica, Rooney, Giggs, Lampard, Beckham, Noble, Reid, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, England, Schweden
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Bernabeu, Old Trafford, Highbury (R.I.P.), St. James Park, Boleyn Ground (R.I.P), Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    Volbeat, In Flames, Machine Head, Slipknot, Rammstein, System of a Down, Dropkick Murphys, White Lies, Alt-J, Bloc Party, FM Belfast, The Offspring, usw.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, beim Fortgehn, bei Freunden oder Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    The Football Factory, Saving Private Ryan, The Departed, In Bruges, Inglourious Basterds, No Country for Old Men, Fight Club, Drive, Requiem for a Dream, Trainspotting, Shutter Island, Crimson Rivers
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, Factfulness

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,107 profile views
  1. Das gelbe Tormann-Trikot wäre als Auswärtsdress eigentlich ganz passabel im Gegensatz zum Polo
  2. Paddy Power MD, Victor Corcoran, said: "Shirt sponsorship in football has gone too far. We accept that there is a role for sponsors around football, but the shirt should be sacred. "So today we are calling on other sponsors to join the Save Our Shirt campaign, and give something back to the fans. interessante Aussage dazu vom Sponsor selbst!
  3. So ein reiberl kann halt auf einem Bahnsteig mit 100 Leuten schnell mal eskalieren. Der hatte auch noch 2,3 hawara dabei und nüchtern waren die sowieso nicht
  4. Versteh ich das richtig, dass das Pub jetzt Sports Bar heißt? Und gibts das Café eigentlich auch noch oder wurde das zusammengelegt unter dem neuen Namen?
  5. Nein, die Aktion selbst hat niemand außer meine Leute neben mir mitbekommen. Es haben sich dann nur einige gefragt warum der Schal unten liegt und einer wollt ihn sogar holen, aber die security dame hat ihn davon zum Glück abgehalten. Ich war schon extrem angfressn aber vor lauter Kameras, Security, Polizei und mehreren Leuten haben wirs lieber unterlassen ihn anzugehn. Abgesehen davon bin ich darauf nicht aus
  6. Einziges negativ Erlebnis heute war bei der Abreise, ein Innsbrucker? (höchstwahrscheinlich, hatte nur ein neutrales hellgrünes Shirt an) reißt mir in der bum vollen Ubahn Station meinen Schal runter und wirft ihn auf die Schienen. Kann ihn morgen bei der Stationsaufsicht abholen (wenn er noch ganz is).
  7. super danke! brauch ich also keinen copy shop mehr aufsuchen
  8. weiß jemand ob ich mit dem [email protected] Ticket am Handy auch reinkomm? Also hab das Ticket als PDF am Handy und wenn ich einfach den QR-Code hinhalt sollts ja eig funktionieren (wie zB am Flughafen auch)
  9. Find auch, dass man mit den Aussagen kein Uni Professor sein muss haha Auch wenn er recht hat, wirklich konkret is da nix. Aber Das bin ich von der Uni genauso gewohnt 😄 Mit MK hat man ja wen, der betriebswirtschaftlich sicherlich top ist. Es fehlt halt wie so oft angesprochen an einer kreativen & innovativen Marketingabteilung, die auf diesem Gerüst aufbaut
  10. Weiß nicht wo es sonst am besten reinpasst (und sorry falsch schon wo anders gepostet). Es geht um Potentiale zu mehr Professionalisierung und Internationalisierung von Fußballklubs (in AT) https://www.trend.at/wirtschaft/ankick-oesterreichs-fussballklubs-spiel-10230889
  11. Schaut mMn sehr lieblos aus und wirkt eher wie am Friedhof oder Kriegerdenkmal
  12. So wie in der 2. Strophe „We‘re from the violet army...“ ohne klatschen usw. braucht ma gar nix neu erfinden. Und auch die vertonte schnellere Version is super und motiviert, v.a. vorm Spiel/in der Halbzeit
  13. Ist nicht eigentlich Jungs aus Favoriten die (inoffizielle) Hymne? gibts ja sogar vertont und hört sich auch recht gut an find ich
  14. Das wurde heute von Portsmouth präsentiert, könnte mir gut vorstellen, dass wir das gleiche (Design) haben werden, da Pompey sicher auch nicht den Stellenwert hat was eigenes maßgeschneidert zu bekommen. würd mir persönlich sehr taugen
  15. Ist noch in der tvthek, habs vorher grad angeschaut
×
×
  • Create New...