Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Warum werde  Seidl und Gullikson als möglich Abgänge besprochen? Gibt es eine Quelle? Will mir den seitenlangen Spam nicht durchlesen.

Kurier berichtete von einem Millionenangebot von einem Spieler der fix eingeplant ist.

Schöller , Dahl und Bolla sind es lt.Elwood nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Kurier berichtete von einem Millionenangebot von einem Spieler der fix eingeplant ist.

Schöller , Dahl und Bolla sind es lt.Elwood nicht. 

Seidl kann ich mir schon vorstellen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

ein neuer 6er wäre schon gut und das steht und fällt halt mit Amane

Versteh ich nicht ganz… mit Amane kann man auch kommende Saison noch einen Rekordtransfer erzielen. Mit einem neuen 6er steht und fällt unsre Saison seit 2-3 Jahren. Dann muss man hald kreativ werden und andere Märkte sondieren die mir in 2-3 Jahren eben keine 10 Millionen liefern sondern nur einen soliden 6er. Ich brauch ja nicht auf Biegen und Brechen ein 18jähriges 6er Talent hervorzaubern. 

Ein solider 6er der uns Stabilität gibt sollte eh Richtung Altersbereich 28+ gehn. Projekte haben wir mMn genug, ich hätt gern Erfahrung. 

Ich, Generation Fußballmanager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich nicht ganz… mit Amane kann man auch kommende Saison noch einen Rekordtransfer erzielen. Mit einem neuen 6er steht und fällt unsre Saison seit 2-3 Jahren. Dann muss man hald kreativ werden und andere Märkte sondieren die mir in 2-3 Jahren eben keine 10 Millionen liefern sondern nur einen soliden 6er. Ich brauch ja nicht auf Biegen und Brechen ein 18jähriges 6er Talent hervorzaubern. 

Ein solider 6er der uns Stabilität gibt sollte eh Richtung Altersbereich 28+ gehn. Projekte haben wir mMn genug, ich hätt gern Erfahrung. 

Ich, Generation Fußballmanager. 

ich bin komplett deiner Meinung , aber sieht man im Verein scheinbar anders ,  sonst hätten wir schon längt einen geeigneten 6er.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

willst ihn leicht, um das Rätsel zu lösen, auf Semantik und Pragmatik analysieren :D

Textanalyse bzw. die Schulzeit ist bei mir schon ein Zeiterl her aber gegen Rätselraten in der Arbeit hätte ich jetzt nichts einzuwenden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Die Hints sind in der Tat schon zu mehrdeutig

Oder es werden hier Hints reininterpretiert, wo es keine gibt...

Hier wird zum Teil jedes Wort von manchen (sonst gut informierten) Usern auf die Goldwaage gelegt, selbst wenn diese explizit sagen, dass sie dazu eigenlitch nichts wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Juli93scr schrieb vor 41 Minuten:

ich denke wir würden ohne Abgang im ZM sowieso keinen neuen Mann holen, egal ob anderswo Geld reinkommt. 

Davon kannst amal ausgehen.

sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass seidl nein zu salzburg sagen würde.

Und ich bin mir sicher, dass RB gar nicht erst für Seidl anfragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag