Koarl1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Koarl1987

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, SV Horn, FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

4.567 Profilaufrufe
  1. Pavelic wäre anscheinend der "große" Abgang gewesen
  2. Laola1 Transferticker: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/laola1-wechselboerse--der-endspurt-am-transfermarkt-live/
  3. Gestern haben Ebreichsdorf, Amstetten und auch Parndorf ordentlich überzeugt. Mal schauen wie Horn heute gegen eine ziemlich gute Mannschaft aus dem letzten Jahr startet.
  4. Also ich kann auch den Opera Developer empfehlen mit der eingebauten VPN-Funktion. Das funktioniert eigentlich ganz gut.
  5. Also wir mussten am Samstag sogar den Eingang bei der Allianz-Tribüne benutzen um zur Nord-Tribüne zu kommen -> geht also auf alle Fälle. Man geht aber nicht ganz direkt, sondern muss außen am Stadion vorbei (ist aber eingezäunt, also man bleibt im "autorisierten Bereich")
  6. Pizza gibt es beim Block West und auf der Nordtribüne, auf der Allianz-Tribüne gibts dafür eine Nudelbox
  7. Pehlivan bleibt sicher nicht bei Salzburg: http://derstandard.at/2000037393752/Damari-Mukhtar-und-Pehlivan-verlassen-Salzburg
  8. Wo bitte kann man da die Gruppenreservierung angeben? Ich kann momentan einfach nur 2 Karten auswählen, woraufhin er mir dann bei der Kassa sagt, dass das nicht geht. Eine Option zur Gruppenreservierung seh ich bei der Sitzplatzwahl nicht, wo sollte die denn sein?
  9. Aufstellung gefällt. Vor allem bei Alar und Schimpelsberger hoffe ich mal, dass sie über Spielpraxis wieder in die Spur finden.
  10. Ja, das wär sich ausgegangen. Siehe http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html
  11. Die sind schon sehr geschickt. Bei mir hat es damals vor einem Jahr geheißen, dass ich da wohl gerade dazwischen gekommen bin und deswegen den Brief nicht erhalten habe. Mein Vater, der erst seit ein paar Wochen Mitglied ist, weiß davon aber auch nichts ...
  12. Zwar extremst offtopic, aber die sind erst am DO in Wien
  13. Zweiterer startet gottseidank (also für uns) gerade mit der U19 in die EM-Quali
  14. Das wird man so und so müssen. Für das Spiel halte ich einen Sieg für möglich. Dann würden es gegen Thun wohl auch um einiges mehr an Zuschauern sein
  15. 01 Jan Novota 03 Brian Behrendt 04 Thomas Schrammel 09 Terrence Boyd 11 Steffen Hofmann (K) 17 Christopher Dibon 21 Louis Schaub 22 Mario Pavelic 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler Bank: 23 Samuel Radlinger 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 16 Stephan Palla 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 32 Branko Boskovic