scradiator

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scradiator

  • Geburtstag 13.10.1958

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch freunde
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RAPID-ALTACH 2017
  • Bestes Live-Spiel
    rAPID-rOTTERDAMM
  • Selbst aktiv ?
    NICHT MEHR
  • Lieblingsverein
    skrapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    sPORT
  • Aus
    WIEN
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe

scradiator's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

125

Ansehen in der Community

  1. Mit Doppelmoral kennen sich ja unsere angeblich besten Fans denen der Verein über Alles geht ja bestens aus. Wenn man es schafft durch kindische Aktionen der Mannschaft Punkteabzüge zu verschaffen und dann die Schuld natürlich bei allen Anderen zu suchen.
  2. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Du bringst es auf den Punkt. Sehr gut.
  3. Du hast Unrecht auch wenn du es wiederholst. Auch du würdest diese Worte nicht verwenden um etwas positives auszudrücken.
  4. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Das ist richtig aber ein völlig anderes Thema.
  5. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Nur wenn man eine anbietet. Aber scheinbar ist Pyro wichtiger als Punkte. Zumindest für eine Minderheit die denkt wahre Fans zu sein.
  6. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Du bist ein Träumer, wenn jeder Fan so denken würde das er dem Verein nur ein bißchen mehr bringen muss als er an Strafen verursacht kannst du keinen einzigen Spieler mehr bezahlen. Deine Realität ist sehr eigenartig.
  7. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Verantwortlich ist die Vereinsführung und mit denen wird das auch besprochen. Solange im BW vermummte Chaoten geduldet werden ist jedes Gespräch sinnlos. Es hat nur Sinn mit jemandem zu sprechen der sich wenigstens traut sein Gesicht zu zeigen.
  8. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Passt nicht hierher aber, was hat das mit verstecken zu tun? Mich kannst du seit vielen Jahren bei jedem Spiel im Stadion sehen, ohne Verstecken.
  9. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Weinen wird niemand aber kein echter Fan geht wegen Pyro ins Stadion. Das kann man ja überall machen wenn man ein Erwachsener Mensch ist und sich nicht feige unter Kapuzen und Masken versteckt.
  10. Der Mensch Barisic und der Trainer Barisic sind ein und die selbe Person. Als Trainer muss man halt irgendwann einsehen das unsere Spieler und sein Systhem so nicht funktionieren. Wenn er nicht bereit ist das Spielsysthem an die vorhandenen Spieler anzupassen werden wir einfach nicht die nötigen Punkte holen. Mit jeder Runde die länger zugewartet wird was zu verändern werden die Spiele weniger und die Punkte nicht mehr. Das sollte auch der Mensch Barisic einsehen.
  11. Pyro braucht keiner im Stadion, ausser vielleicht dann wenn man Teile des Spiels ohnehin nicht sehen will. Schau mal nach England, dort gibt es super Fussball volle Stadien und keiner braucht kindische Zündlereien. Wem Pyro so taugt der kann es ja bei sich zu Hause machen. Allerdings müsste man dan für den Schaden selbst aufkommen.
  12. Was ist der Mehrwert, wenn es den überhaupt gibt?
  13. Bei uns ist doch die Vergangenheit eines Spielers viel wichtiger als das was er kann. Vielleicht Beric.
  14. Ich sehe das Problem mehr in der Abwehr. Gestern wieder 3 Tore gefressen. Max hat wieder unglücklich agiert.
  15. scradiator

    Fanszene Hütteldorf

    Woran hast du erkannt das die Leute aus Bad Mitterndorf waren?