MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wäre ja dumm nachdem die 20+ Mio nächstes Jahr garantiert sind ;-) lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, Sturm jagt aber scheinbar das Einhorn, kann natürlich aufgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. September Schwoaza1909 schrieb vor 51 Minuten: Ich bezweifle, dass es ein Gegenargument für PL-Vereine oder sonst wen ist, wenn du mit 17 Jahren schon im Erwachsenenfußball auf EL-Niveau mithalten kannst, körperlich und spielerisch. Diese Logik würde nur greifen, wenn er in der U18-Akademieliga gegen körperlich unterlegene gleichaltrige oder jüngere Gegner spielen und dort besonders gut ausschauen würde. Ich glaub, nach dem Spiel gegen Bournemouth wird hierzu wieder mehr zu lesen sein. Bleibts mal bissl am Boden. Nach ein paar Spielen schon so überzeugt zu sein, ist auch etwas typisches in der aktuellen Zeit. Der muss meiner Meinung nach mal ein Jahr lang konstant liefern, dann wird sich erst zeigen ob er tatsächlich so gut ist und die Summe wert. Bezüglich Körper. Mir würden aktuell kaum Spieler in Ö einfallen, die nur ansatzweise körperlich mit den durchtrainierten Maschinen in der PL mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Und die entscheidende Info der Vertragslänge lässt sich da nicht eruieren? ;-) Laut tm hat er das letzte Mal im Juni 25 verlängert, was bedeuten würde, dass er maximal bis 28 Vertrag haben kann. Sollte das stimmen würde Sturm wohl eher nicht solche Angebote ablehnen. Ist ja nicht nur Sturm dran beteiligt. Auch der Spieler bzw. sein Umfeld wollten den Wechsel (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September nw1909 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht nur Sturm dran beteiligt. Auch der Spieler bzw. sein Umfeld wollten den Wechsel (noch) nicht. Gut, das ist was anderes. Diese Gewissheit, dass er mit einem Jahr Restvertrag dann aber garantiert für über 20 Mio. wechseln wird kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Neunzehner schrieb vor 12 Minuten: Bleibts mal bissl am Boden. Nach ein paar Spielen schon so überzeugt zu sein, ist auch etwas typisches in der aktuellen Zeit. Der muss meiner Meinung nach mal ein Jahr lang konstant liefern, dann wird sich erst zeigen ob er tatsächlich so gut ist und die Summe wert. Bezüglich Körper. Mir würden aktuell kaum Spieler in Ö einfallen, die nur ansatzweise körperlich mit den durchtrainierten Maschinen in der PL mithalten können. Ich weiß nicht, wozu du mich zitierst, wenn das von dir Geschriebene sich null auf meinen Kommentar bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. September (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten: Wäre ja dumm nachdem die 20+ Mio nächstes Jahr garantiert sind ;-) Garantiert is natürlich nix, Verletzungen wünscht man niemandem, können aber natürlich immer passieren .. Nur wenn Weinhandl so weiter spielt, spricht nix gegen 20 Mio aufwärts - das sind peanuts für die PL Vereine bearbeitet 28. September von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Garantiert is natürlich nix, Verletzungen wünscht man niemandem, können aber natürlich immer passieren .. Nur wenn Weinhandl so weiter spielt, spricht nix gegen 20 Mio Doch, die Vertragslänge, zum vierten Mal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Gut, das ist was anderes. Diese Gewissheit, dass er mit einem Jahr Restvertrag dann aber garantiert für über 20 Mio. wechseln wird kann ich nicht nachvollziehen. Naja komm, die Scouts von zB Arsenal im Stadion, ein paar Berichte in den Medien, noch dazu alle von der Insel wo Geld keine Rolle spielt. Dazu das "Wissen" von ein paar besser Informierten, dass ein sehr guter Deal jetzt im Sommer abgelehnt wurde. Da wär das bei euch hier genau das Gleiche . Und wie bei euch der Katzer dann der Loser wäre, wenns weniger wird, ists bei uns halt Parensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Naja komm, die Scouts von zB Arsenal im Stadion, ein paar Berichte in den Medien, noch dazu alle von der Insel wo Geld keine Rolle spielt. Dazu das "Wissen" von ein paar besser Informierten, dass ein sehr guter Deal jetzt im Sommer abgelehnt wurde. Da wär das bei euch hier genau das Gleiche . Und wie bei euch der Katzer dann der Loser wäre, wenns weniger wird, ists bei uns halt Parensen. Von 20 Mio. aufwärts les ich eigentlich nie, aber ok. Sollen wir jetzt diskutieren wer sonst noch abstruse Vorstellungen hat oder einfach bei den Fakten bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Von 20 Mio. aufwärts les ich eigentlich nie, aber ok. Sollen wir jetzt diskutieren wer sonst noch abstruse Vorstellungen hat oder einfach bei den Fakten bleiben? Ja sorry, euer Forum hier ist dann halt viel bodenständiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September nw1909 schrieb Gerade eben: Ja sorry, euer Forum hier ist dann halt viel bodenständiger Es wurde hier über die Argumente diskutiert warum oder warum nicht 20 Mio nächsten Sommer. Mit deinen Kommentaren hast uns jetzt nicht wahnsinnig weitergeholfen, aber danke für deinen Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Es wurde hier über die Argumente diskutiert warum oder warum nicht 20 Mio nächsten Sommer. Mit deinen Kommentaren hast uns jetzt nicht wahnsinnig weitergeholfen, aber danke für deinen Besuch. Ich hab ja nur auf deinen Kommentar geantwortet, in dem du dich wunderst, warum bei uns "so eine Gewissheit" über die 20Mios herrscht. Und das habe ich mit den Scouts und den Berichten versucht zu erklären und den "normalen" Verhaltensmustern nach eben solchen im ASB Btw. geht es da anscheinend bei den Berichten immer schon um einen Winterwechsel. Und wären es statt den Engländern Italiener oder Deutsche würde wahrscheinlich auch hier herinnen niemand von 20mios aufwärts fantasieren. Aber bei denen ist halt echt alles nimmer ganz normal. Oder hättest gedacht, einen Schuster holt wer um 20? Der war immerhin schon 20 und ist nicht mal bei den Bullen groß aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. September nw1909 schrieb vor 9 Stunden: Ich hab ja nur auf deinen Kommentar geantwortet, in dem du dich wunderst, warum bei uns "so eine Gewissheit" über die 20Mios herrscht. Und das habe ich mit den Scouts und den Berichten versucht zu erklären und den "normalen" Verhaltensmustern nach eben solchen im ASB Btw. geht es da anscheinend bei den Berichten immer schon um einen Winterwechsel. Und wären es statt den Engländern Italiener oder Deutsche würde wahrscheinlich auch hier herinnen niemand von 20mios aufwärts fantasieren. Aber bei denen ist halt echt alles nimmer ganz normal. Oder hättest gedacht, einen Schuster holt wer um 20? Der war immerhin schon 20 und ist nicht mal bei den Bullen groß aufgefallen. Zum fünften Mal: nach jetzigem Wissensstand hat er nach der Saison 1 Jahr Restvertrag. Das ignoriert ihr ja gekonnt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September Sorry aber diese ganzen Transfermarkt Marktwert Diskussionen sind ja komplett für die Würste..... Der einzige der den Wert eines Spielers bestimmt ist der Käufer nicht ein Internetportal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September Sinnlose Diskussion, kann sein, muss nicht. Das sind schon zwei sehr auffällige Jungs und die physis ist ein zusätzliches Argument für die Insel wo das Geld ja besonders locker sitzt. Der Markt wird immer verrückter, aber es sind auch immer fiktive Zahlen bis jemand bereit ist, dass auch hin zu blättern. Man nimmts zur Kenntnis und gut ist es, diese Aufregung erinnert schon ein wenig an den lächerlichen Veicherlchannel, was soll die suderei? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts