RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Sind diese Quellen überhaupt halbwegs seriös? Hab mich da mal grob reingelesen, liest sich schon sehr stark nach diesen 0815 britischen Medien die täglich 1000 Gerüchte erfinden von denen dann an 4 was dran ist. 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln Wie lange hat er Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln Ich glaub für 100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln Gibts da auch eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September Horvath verletzt ? https://www.youtube.com/shorts/-n4X7QJ4Xi4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. September Gulaschfredl schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub für 100 Wart 3-4 Monate ab, dann wirst sehen MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Gibts da auch eine Quelle? Nein, das is eine Info wie sie euer Elwood hätte Wurde mir vom wem ausm Verein bestätigt, der bei Transfers stark involviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wart 3-4 Monate ab, dann wirst sehen Es is mir eig eh wurscht Deine grazer interessieren da keinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Wart 3-4 Monate ab, dann wirst sehen Nein, das is eine Info wie sie euer Elwood hätte Wurde mir vom wem ausm Verein bestätigt, der bei Transfers stark involviert ist Und die entscheidende Info der Vertragslänge lässt sich da nicht eruieren? ;-) Laut tm hat er das letzte Mal im Juni 25 verlängert, was bedeuten würde, dass er maximal bis 28 Vertrag haben kann. Sollte das stimmen würde Sturm wohl eher nicht solche Angebote ablehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln Garantie gibt's nicht Muss sich nur das kreuzband reißen und alles schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 28. September Stehplatzschwein schrieb vor 36 Minuten: Und die entscheidende Info der Vertragslänge lässt sich da nicht eruieren? ;-) Laut tm hat er das letzte Mal im Juni 25 verlängert, was bedeuten würde, dass er maximal bis 28 Vertrag haben kann. Sollte das stimmen würde Sturm wohl eher nicht solche Angebote ablehnen. 28 ist mein letzter Stand ja, aber in ein paar Monaten wird man schlauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 28 ist mein letzter Stand ja, aber in ein paar Monaten wird man schlauer sein Und dann lehnt man 13 Mio natürlich ab weil man nach der Saison „garantiert“ über 20 Mio bekommt mit einem Jahr Restvertrag. An Optimismus mangelt es schon mal nicht bei euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Grade das Körperliche ist in diesem Alter eher ein Gegenargument. Das passiert sehr oft, dass Spieler körperlich sehr früh sehr weit sind und eben genau deshalb einen enormen Vorteil haben. Der verpufft dann später halt tendentiell. Da ist eine beschlagene Technik in dem Alter um einiges mehr "wert". Ich bezweifle, dass es ein Gegenargument für PL-Vereine oder sonst wen ist, wenn du mit 17 Jahren schon im Erwachsenenfußball auf EL-Niveau mithalten kannst, körperlich und spielerisch. Diese Logik würde nur greifen, wenn er in der U18-Akademieliga gegen körperlich unterlegene gleichaltrige oder jüngere Gegner spielen und dort besonders gut ausschauen würde. Ich glaub, nach dem Spiel gegen Bournemouth wird hierzu wieder mehr zu lesen sein. bearbeitet 28. September von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: Ich bezweifle, dass es ein Gegenargument für PL-Vereine oder sonst wen ist, wenn du mit 17 Jahren schon im Erwachsenenfußball auf EL-Niveau mithalten kannst, körperlich und spielerisch. Diese Logik würde nur greifen, wenn er in der U18-Akademieliga gegen körperlich unterlegene gleichaltrige oder jüngere Gegner spielen und dort besonders gut ausschauen würde. Ich glaub, nach dem Spiel gegen Bournemouth wird hierzu wieder mehr zu lesen sein. Es war logischerweise nicht so gemeint, dass der Körper per se ein Gegenargument ist. Aber wenn 2 Spieler mit 17 gleich gut sind, dann hat der mit weniger Körper für mich das größere Potential weils viel leichter ist ab 17 körperlich zuzulegen als an Talent. Daher ist für mich sein Körper jedenfalls kein Argument für Mondpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. September RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: 13 Mio Angebot wurde bereits abgelehnt, das war aber vor diesen starken Leistungen - der wird garantiert für 20+ wechseln wenn das stimmen sollte dann Respekt, bei 13 Mio. hätten die meisten wohl danke und baba gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. September MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn das stimmen sollte dann Respekt, bei 13 Mio. hätten die meisten wohl danke und baba gesagt Wäre ja dumm nachdem die 20+ Mio nächstes Jahr garantiert sind ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts