Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt wurde uns auch noch die Kontrolle über transfermarkt entwendet- Sturm durfte dort nun fuhren. Die neuen Spielerwerte sind ja ein Wahnsinn :laugh:

10 Mio für Hödl mit einer Torvorlage ist Crazy. 

Auch Weinhödl mit 15 Mio ist irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Finde auch die 10 mio. für Hödl viel zu extrem, vor allem weil der die letzten Partien immer wieder Patzer dabei hatte/untergetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Hödl kann ma vielleicht dagegen argumentieren aber Weinhandl da sind mindestens 4 Vereine aus England dran, wo auch schon durchgesickert ist, dass man bereit ist 20Mio + zu zahlen also sind die 15 Mio mindestens gerechtfertigt wenn nicht zu wenig und das würde ich auch ohne schwarz weiße Fanbrille sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Ich habe Sturm viel zu wenig gesehen. Haben die beiden wirklich so viel Potenzial?

MMn schon berechtigt diese Bewertungen. Vor allem bei Weinhandl würde ich sogar noch höher gehen, der ist 17 und schon sehr stark. Das ist, als wäre Demir bei uns damals Stammspieler gewesen, plus Inflation, bist schnell amal bei 20-30 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 14 Minuten:

Hödl kann ma vielleicht dagegen argumentieren aber Weinhandl da sind mindestens 4 Vereine aus England dran, wo auch schon durchgesickert ist, dass man bereit ist 20Mio + zu zahlen also sind die 15 Mio mindestens gerechtfertigt wenn nicht zu wenig und das würde ich auch ohne schwarz weiße Fanbrille sagen

Sind diese Quellen überhaupt halbwegs seriös? Hab mich da mal grob reingelesen, liest sich schon sehr stark nach diesen 0815 britischen Medien die täglich 1000 Gerüchte erfinden von denen dann an 4 was dran ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sind diese Quellen überhaupt halbwegs seriös? Hab mich da mal grob reingelesen, liest sich schon sehr stark nach diesen 0815 britischen Medien die täglich 1000 Gerüchte erfinden von denen dann an 4 was dran ist. 

Naja es geht halt um einen 2009 geborenen U17 Vizeweltmeister der körperlich jetzt schon gefühlt auf Premier League Niveau ist und seit etwas weniger als einem Jahr in der EL und Bundesliga Stammspieler ist. Da ist das nur denkbar dass Interesse da ist. Gesprochen hab ich mit den jeweiligen Vereinen jetzt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Naja es geht halt um einen 2009 geborenen U17 Vizeweltmeister der körperlich jetzt schon gefühlt auf Premier League Niveau ist und seit etwas weniger als einem Jahr in der EL und Bundesliga Stammspieler ist. Da ist das nur denkbar dass Interesse da ist. Gesprochen hab ich mit den jeweiligen Vereinen jetzt auch nicht

War jetzt zwar nicht die Frage aber oke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Naja zumindest die Scouts von der Insel waren tatsächlich da, also stimmen die Gerüchte zumindest was das Interesse angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten:

Grade das Körperliche ist in diesem Alter eher ein Gegenargument. Das passiert sehr oft, dass Spieler körperlich sehr früh sehr weit sind und eben genau deshalb einen enormen Vorteil haben. Der verpufft dann später halt tendentiell. Da ist eine beschlagene Technik in dem Alter um einiges mehr "wert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das nächste ist ja eine Marktwertverdopplung für Markovic mit 0 Toren, 0 Assists und allgemein sehr durchschnittlichen Leistungen, einfach weil er im NT ist. Na bumm.

Und das ALLERBESTE: Roka bekommt im Vergleich 500k dazu. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag