bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Das wichtigste hast du vergessen, die Endplatzierung wirkt sich auf das ASB Ranking aus. Aber so oder so, das von dir genannte Szenario war einmal. Mit Platz 2. steigst du nächste Saison in EL-Q1 ein. Ob das leichter ist als in ECL-Q2 einzusteigen, weiß ich nicht. Man darf einmal verlieren, aber sonst ist die EL für mich zum Vergessen. Die ganzen österreichischen Vereine sind in der CL sowieso oder in der ECL besser aufgehoben. Die EL ist der Sargnagel für unser Land und die Vereine. Dort spielst du gegen Betis Sevilla, Lyon, Bologna, Celta, etc. wo man wohl mit müh und not ein X einhamstert. Klar unsere letzte Saison in der ECL war zum Vergessen, aber ich sage dort gehört der österreichische Verein hin. Und dort kann man immer unter die Top 8 landen wenn man einen kleinen Lauf hat. Oder eben in die CL und dann die Millionen kassieren. Ich sag nur ab Platz 3 ist eine Quali leichter, eben auch für die ECL. Bald geht Platz 5 sowieso leer aus und Platz 4 muss dann in unser ligainternes Playoff. EL wäre halt nur möglich und wahrscheinlich auch für Fans und Sponsoren interessanter, also ohne Punkteprämien profitabler. In welchem EC Bewerb wir schlussendlich landen, ist mir grundsätzlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Mitchell bleibt in Graz. Kein schlechter Transfer von Parensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Adversus schrieb vor 11 Minuten: Versteh ich noch immer 0, aber soll so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden https://www.transfermarkt.at/lask-verpflichtet-aussenverteidiger-dibango-gewinnen-physisch-starken-spieler-quot-/view/news/480453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ex-rapid-nachwuchsspieler-und-basel-routinier-bei-salzburg-im-gespraech/ Kann sich wer zurück erinnern warum er (Ermin Mahmić) nie bei uns in der 2er gespeilt hat? 2023/24 war grad die RL Saison und er ging zu Lafnitz in die 2. Liga - maybe thats why. Jetzt 3 Jahre später mit 21 wohl Salzburg aber wohl auch Sparta und Leipzig an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, Sup said: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ex-rapid-nachwuchsspieler-und-basel-routinier-bei-salzburg-im-gespraech/ Kann sich wer zurück erinnern warum er (Ermin Mahmić) nie bei uns in der 2er gespeilt hat? 2023/24 war grad die RL Saison und er ging zu Lafnitz in die 2. Liga - maybe thats why. Jetzt 3 Jahre später mit 21 wohl Salzburg aber wohl auch Sparta und Leipzig an ihm dran. Weil es viel einfacher ist, einfach bei allen Folgetransfer den Soli zu kassieren, als selbst mühsam die Ablösegespräche mit den gierigen Spielerberatern führen zu müssen. siehe zB Kerkez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb am 1.6.2026 um 20:32 : könnte zu den Andeutungen passen von @little beckham von vor 1,5 Wochen oder so. Die ganz große Lösung wirds mal nicht (was ich sehr schade finde, aber is eben so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 10 Stunden: Versteh ich noch immer 0, aber soll so sein Ich hab mir schon während der Saison gedacht dass Barry eigentlich ganz oben auf der Wunschliste von RB stehen müsste. Wäre mMn ein sehr smarter Transfer von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 21 Minuten: Die ganz große Lösung wirds mal nicht (was ich sehr schade finde, aber is eben so) was wäre diese gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: was wäre diese gewesen? Ein international anerkannter Fachmann für die sportliche Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 1 Minute: Ein international anerkannter Fachmann für die sportliche Leitung. das würde zu unbequem werden für einige Herrschaften im Verein ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 56 Minuten: Die ganz große Lösung wirds mal nicht (was ich sehr schade finde, aber is eben so) Oje, das klingt leider wieder nach 110% rapid. Expertise? Brauch ma ned! Zu teuer, zu unbequem,...einfach zu zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 25 Minuten: Ein international anerkannter Fachmann für die sportliche Leitung. Das klingt an sich sehr gut, allerdings waren auch Müller und Bickl anerkannte Fachmänner. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann denn Namen, dann kann man leichter darüber urteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten: Oje, das klingt leider wieder nach 110% rapid. Expertise? Brauch ma ned! Zu teuer, zu unbequem,...einfach zu zu Nichts wissen aber einfach mal einen Schwachsinn reininterpretieren. DAS klingt nach Rapid (im ASB) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts