19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb vor 53 Minuten: Kein Geld, kein eigenes Stadion, permanent Diskussionen um Management oder Zahlungsfähigkeit. Ein Kader, der auf dem Papier eigentlich recht wenig kann. Keine Millionen-Transfers. Und trotzdem gewinnen sie 3 von 4 Derbys, sind vor uns in der Tabelle. Ich schlage vor, wir machen uns nicht so viel lustig über andere, so lange wir in der rue de la gack dahin siechen. Offenbar haben dort gelegentlich Leute zumindest den Anstand zu gehen, wenn sie ihre Ziele nicht erreichen (können), warum auch immer. Katzer wird bei uns weiterwurschteln, auch wenn wir alle 4 Derbys verlieren. Genauso ist es! Die Derbys sind DIE Partien im Jahr und wenn wir schon gar keines dieser Saison gewonnen haben sollten wir mit unserem Spott eher sparsam sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wäre es umgekehrt wäre natürlich der EC das Wichtigste. „Was bringen mir dieser 3. und 4. Platz wenn ich in derselben Quali-Runde einsteige wie der Rivale und es dann aber eh nicht schaffe im Gegensatz zu ihnen?“ sPorTliChEn ErFoLg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Über die Austria darf man sich immer lustig machen, egal wie scheiße es bei uns läuft. Bitte lassts euch da ned drein reden. Die werden den "jungen" Weg wie immer weitergehen und nächstes Jahr wieder im Altersdurchschnitt brillieren. Und ohne die WM würdens den Ndukwe wahrscheinlich noch mit 21 langsam an die Kampfmannschaft ranführen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Und ohne die WM würdens den Ndukwe wahrscheinlich noch mit 21 langsam an die Kampfmannschaft ranführen. das vorkaufsrecht rennt eh in 30 tagen ab, wenns blöd für den bua rennt wird genau dein beschriebenes szenario eintreten denk nicht, dass a anderer verein 3mios zahlt, den bekommens auch günstiger, wenns ihn wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Hahaha die liebe Austria… lächerliche Kasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQKNjYyODU2ODM3OQABHj0YGaRq6XheodcsJEJ-AJ-pyltDksJpu9UcKXCa4R3_gkyhOvGQBnNnn-wV_aem_YWdncwC5yqXHjoPsSGhDPS2TuUH_&brid=YWdncwHuuTcl4GgBxJDCG7X50foY# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sturm channel tippt zu wac/uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Du bewertest halt 1 von 3 Wettbewerben. Und einen davon spielt man um Meister zu werden und/oder sich europäisch zu qualifizieren. In den anderen Wettbewerben sind wir meistens weiter gekommen bzw waren näher dran (was du ja in der Liga bewertest). Europäisch können die sich kaum qualifizieren. Diese Saison immerhin qualifiziert, dafür in der Ligaphase verschissen, letzte Saison um ein Haar unser größtes Highlight seit Meisterschaft bzw. Ajax erlebt. Wenn ich nicht Meister werde, ist das Ziel in der Liga eine gute Ausgangslage für den EC. Erreiche ich den nicht, ist mir wurscht ob 4. oder 5., weil beides einfach schlecht ist. Und nein, Platz 4. und 5. ist nicht befriedigend aber nein, Platz 4 ist nicht erfolgreicher als Platz 5. Aja und unter Klauß haben wir die Derbies gewonnen, wenn du schon von den letzten Jahren sprichst. Und Transfereinnahmen sind zur Bewertung der sportlichen Leistung nicht wichtiger. Sie sind lediglich deswegen wichtig, weil sie sportliche Ziele eher ermöglichen und Teil der sportlichen Ausrichtung sind. Da haben wir unterschiedliche ansichten! Die liga ist der wichtigste bewerb und wer nach 32 spielen mehr punkte geholt hat ist besser - oder Es spielt dabei überhaupt keine rolle dass der 4. und 5. platz aus ec quali sicht gleichwertig sind. Mir ist es halt nicht wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: sturm channel tippt zu wac/uns zu uns schwer vorstellbar.... die großen Erfahrungen hat er jetzt auch nicht....? Aber das Haifischbecken würde wieder Frischfleisch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 6 Minuten: Da haben wir unterschiedliche ansichten! Die liga ist der wichtigste bewerb und wer nach 32 spielen mehr punkte geholt hat ist besser - oder Es spielt dabei überhaupt keine rolle dass der 4. und 5. platz aus ec quali sicht gleichwertig sind. Mir ist es halt nicht wurscht. Hab aber auch schon geschrieben, mir gehts auch am Sack, dass die vor uns sind. Aber es bedeutet halt schlussendlich nicht viel. "Nummer 1 in Wien" bedeutet in den letzten Jahren halt trotzdem "hinter Graz, Linz und Salzburg". Mit einem 4. Platz bin ich nämlich nicht glücklicher als mit Platz 5. Beide Plätze dürfen nur seltene Ausrutscher sein. Erst ab Platz 3, weil das eher unser Anspruch ist, aber vor allem eine leichtere EC Quali bedeutet, kann eine Saison zufriedenstellend sein. Ab Platz 3 ist dann auch die EL möglich, ab Platz 2 sogar die CL möglich. Der Meistertitel ist natürlich das allergrößte. Wenn ich aber auf die letzten 30 Jahre zurückblicke, kann ich nicht immer sagen, auf welchen Platz wir in welcher Saison abgeschlossen haben. Ausgenommen natürlich: Wir waren Meister. Natürlich waren wir in manchen Saisonen näher dran und in manchen Saisonen komplett abgeschlagen. Dafür kann ich aber sagen, ob wir im Cup Finale waren oder im EC geile Nächte erlebt haben. Ich kann auch verstehen, wenn für dich jeder Tabellenplatz weiter oben wichtig ist, vor allem, wenn man vor oder hinter der Austria ist. Aber für mich sind die Veilchen sportlich absolut nicht erfolgreicher. Eher im Gegenteil. Für mich gibts eben 3 Wettbewerbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-info-behounek-rueckkehr-nach-oesterreich-bundesligist-mit-interesse/ Verdächtig Nachdem Silberberger beim WAC ist, würde ich ja eher auf den WAC tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zum ersten Mal in der Geschichte könnte man sich an der Austria ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 43 Minuten Immer wenn ich an die Austria und uns denke: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 40 Minuten baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: zum ersten Mal in der Geschichte könnte man sich an der Austria ein Beispiel nehmen Soweit ich weiß kommt Wagner ja von Zagicek(s Seite) und Zorn von Werner(s Seite). Wagner versucht dann halt Seidl und Heil zu verpflichten und Zorn (Werner) lehnt diese Spieler ab. Wahrscheinlich wäre auch Heil statt Ranfl geplant gewesen. Da arbeiten 2 Parteien gegeneinander, vor allem aufgrund von eigenen Interessen. Deswegen ist Wagner wohl auch ausgestiegen. Super Vorbild. Mit Köpferollen haben wir sowieso bisher nicht viel erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Silberberger beim WAC ist, würde ich ja eher auf den WAC tippen. Wieso meinst dass der Silberberger da den Ausschlag geben würde? Mich würde es eher wundern wenn der Riegler da jemanden "externen" ran lässt, der unter Umständen nicht kontrollierbar ist. bearbeitet vor 3 Minuten von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts