viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Bitte, bitte helft den armen Violas, damit das Zumpferl hart wird. Bevor jemand fragt, ja - Tor 1 ist das von Barry. Salty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, LaDainian said: Bitte, bitte helft den armen Violas, damit das Zumpferl hart wird. Bevor jemand fragt, ja - Tor 1 ist das von Barry. Dass der Kara Van-Persie-Gedenkkopfball nicht dabei ist, sagt schon alles. Bezeichnend für die Liga, dass eigentlich nur Weitschüsse dabei sind, offenbar wurde kein einziges Tor dieses Jahr durch eine lässige Kombination erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 50 Minuten orßit schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/klarerer-auftritt-red-bull-salzburg-stellt-neues-vereinslogo-vor/ Wo ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 44 Minuten Senat schrieb vor 5 Minuten: Wo ist der Unterschied? Der Rand....ich habs auch nicht gefunden, nur gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 25 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Das erinnert mich an die 10 Fehler Zeichnung von früher. Hier ist es leicht, es gibt nur 2 Fehler: Das linke und das rechte Logo. Wegen dieser Piepmatzvariante einen eigenen Artikel zu verfassen wird nur mehr von einem geschlagen: Dass wir beide uns auch noch darüber unterhalten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 15 Minuten Dunkelsteiner schrieb vor 27 Minuten: Der Rand....ich habs auch nicht gefunden, nur gelesen jesus Christus. ich hab ne minute draufgestarrt und mich gefragt ob das jetzt ein scherz sein soll 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts