Berbatov

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe

Berbatov's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

592

Ansehen in der Community

  1. Alleine in diesem Thread zwei Stimmen dazu. Die Nachbesprechungs-Threads gehe ich jetzt nicht extra durch
  2. Muss ich wirklich die Threads hochholen? Ich weiß noch genau dass er die ersten 5-10 Spiele sehr solide wahr und hier sogar gelobt wurde.
  3. Alles Fakten, was ich schreibe. Ich kann verstehen, wenn man der Wahrheit nicht ins Auge blicken kann. Aber es ist halt offensichtlich dass der Großteil der Spieler abgebaut hat. Sag mir, wer in den letzten Monaten außer Querfeld, Grüll und Grgic wirklich besser wurde. Hedl patzt immer öfter. Kasanwirjo und Kongolo sind Wundertüten. Oswald teils katastrophal, genauso wie Auer, vor allem defensiv. Sattlberger hat eine Formkrise genauso wie Seidl. Lang spielt nicht besser als bei Hartberg. Burgi ist in absoluter Krise. Jansson kann sich anscheinend nicht mal gegen Seydi durchsetzen. Mayulu wurde vielleicht minimal besser, ist aber immer noch nicht gut genug.
  4. Kerschbaum war zu Saisonbeginn sehr gut. Kann man auch im ASB nachlesen. Auch Oswald war in der Hinrunde ein guter 12. oder 13. Kaderspieler. Sattlberger war zu Saisonbeginn überragend. Auer wurde letzte Saison sogar ins Nationalteam einberufen, genauso wie Burgi diese Saison. All diese Spieler haben im letzten halben Jahr massiv abgebaut. Seit November haben sich nur Grüll, Querfeld und Grgic verbessert. Das ist ein großes Problem.
  5. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Mit dem Scheiss-Kader hat er euch vor einem Jahr noch 3-2 geschlagen. Mit einem fucking Pejic, Oswald und Kerschbaum im Mittelfeld und Sollbsuer + Wimmer in der IV. Und im September beim 1:1 klar dominiert mit 1,99 xG vs. 0,69, wo der Weitschuss von Prass euch den Punkt gerettet hat. Es ist noch nicht lange her, dass Rapid gegen jeden Gegner ein Chancenplus erspielt hat.
  6. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Gegen die musst du erst mal gewinnen. Damals übrigens Sattlberger, Oswald und Kerschbaum im Mittelfeld! Hofmann in der IV und Schick als RV. Und dann heißt es unter Klauss gibt es mehr Struktur und der Kader ist einfach zu schwach.
  7. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Wie viele gute Spiele hatte Jansson? Eines, wenn man die Joker Einsätze ausklammert. Gale genauso. Kongolo hatte vielleicht 2-3. Kasawanjiro und Lang jeweils 4-5. Das ist insgesamt einfach sehr wenig. Noch dazu wenn man bedenkt, dass drei davon nur ausgeliehen waren, das Transferbudget also kaum belasteten.
  8. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Meinst du den, der vor ein paar Monaten mit den Hundskickern noch Florenz paniert hat?
  9. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Haha Kasawanjiro absoluter Leistungsträger? Er, Gale, Jansson, Kongolo und Lang haben zusammen vielleicht 6 gute Spiele gemacht. Die Mittelstürmer-Position ist eine große Baustelle, die nächste Saison noch größer sein wird. Außenverteidiger sind die größte Schwachstelle im Kader. Im zentralen Mittelfeld hat man nur zwei gute Spieler, von denen einer aber sehr jung ist und daher in der Form schwankend. Offensive Flügel waren mal extrem gut besetzt. Nächste Saison hat man da Stand heute einen Lang und Jansson. Und in der Innenverteidigung wird Querfeld massiv abgehen.
  10. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Und was hat Katzer geholt? Einen Jansson, Gale und Kasawanjiro, sowie Kühn im Winter abgegeben und für Burgi nur einen Mayulu als Ersatz. Das ist auch bei Katzer bisher sehr schwach!
  11. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Die Fans lechtzen nach einem modernen Trainer. Der ist jetzt da, dafür ging die Objektivität. Es wird nun mit zweierlei Maß gemessen.
  12. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Ich werfe ihm vor dass seit November viele Spieler abgebaut haben. Seidl ist ein Schatten seiner selbst. Burgstaller ebenso. Auer, Sattlberger und Oswald haben auch abgebaut. Außer Grüll wurde eigentlich niemand besser. Von einem modernen deutschen Laptoptrainer erwarte ich mir, dass er uns gruppentaktisch so verbessert, dass man auch mit vielen Ersatzspielern zumindest nicht untergeht. Aber man war ja auch vor den ganzen Ausfällen offensiv sehr harmlos und abhängig von Grüll's Einzelaktionen. Das darf man auch nicht vergessen! Also zusammengefasst: Offensivspiel ist sehr harmlos, kaum ein Spieler hat sich verbessert und gruppentaktisch sind wir nicht gut genug um Ausfälle wegzustecken
  13. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Man hat diese Saison 30 Gegentore erhalten. Davon 15 unter Zoki und 15 unter Klauss. Nur dass Zoki mehr Spiele hatte + Doppelbelastung am Anfang der Saison. Mehr struktur: das halte ich für einen Mythos. Unter Zoki hatte man viel Struktur und Dominanz. Man ist nur an der Chancenverwertung gescheitert. Das zeigt auch ganz klar die Statistik, Stichwort xG Wert.
  14. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Gegen wen? Valencia 2016? Das Spiel von Zoki war um Welten besser als das was wir unter Klauss sehen. Ilzer hat das nicht zum Spaß oder aus reiner Provokation gesagt. Es ist einfach offensichtlich
  15. Berbatov

    Live: Lask - SK Rapid

    Auch viele Spieler bauen immer mehr ab. Seidl, Oswald, Auer, Sattlberger und Burgstaller werden unter Klauss von Woche zu Woche schlechter. Es ist eigentlich nur Grüll, der seit dem Trainerwechsel besser wurde. Dazu kann Lang einen Kühn noch nicht ersetzen. Katzer hat da vieles falsch gemacht in meinen Augen.