McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Wäre nocht auch naheliegend dass JPM dem Michi Wagner nachfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Wäre nocht auch naheliegend dass JPM dem Michi Wagner nachfolgt? Weil in jedem Statement steht, dass es nicht nach besetzt werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Weil in jedem Statement steht, dass es nicht nach besetzt werden wird. Ok, Danke. Kommt davon wenn einem der lilane Verein so wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: ... "Nummer 1 in Wien" … Die Nummer 1 in Wien ist IMMER der SK Rapid 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQKNjYyODU2ODM3OQABHj0YGaRq6XheodcsJEJ-AJ-pyltDksJpu9UcKXCa4R3_gkyhOvGQBnNnn-wV_aem_YWdncwC5yqXHjoPsSGhDPS2TuUH_&brid=YWdncwHuuTcl4GgBxJDCG7X50foY# könnte zu den Andeutungen passen von @little beckham von vor 1,5 Wochen oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Soweit ich weiß kommt Wagner ja von Zagicek(s Seite) und Zorn von Werner(s Seite). Wagner versucht dann halt Seidl und Heil zu verpflichten und Zorn (Werner) lehnt diese Spieler ab. Wahrscheinlich wäre auch Heil statt Ranfl geplant gewesen. Da arbeiten 2 Parteien gegeneinander, vor allem aufgrund von eigenen Interessen. Deswegen ist Wagner wohl auch ausgestiegen. Super Vorbild. Mit Köpferollen haben wir sowieso bisher nicht viel erreicht. bitte das asb-übliche “ “ in meinem Beitrag beachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: könnte zu den Andeutungen passen von @little beckham von vor 1,5 Wochen oder so. Hab ich im Katzer Thread auch schon angedeutet, finde den Post dazu aber nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts