Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Spannend fand ich die wiederholte Aussage eines Journalisten, er wolle die Wohlfühloase nicht stören, was für mich eigentlich schon sehr viel ausgesagt, die Antwort von Klauß auf die gestellte Frage hat dann aber erst recht eine einstweilige "Wohlfühloase" ausgelöst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Jemand der ernsthaft Jancker ins Spiel bringt, dessen Leistung es war mit einem reinen Profikader gegen Amateure in der steirischen Landesliga und dann in der Regionalliga mit Ach und Krach aufzusteigen, sollte wirklich nicht ernst genommen und ignoriert werden.

Da habe ich wirklich laut auflachen müssen, als ich das gelesen habe. Satire pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

hier sieht mach schon, wie er spielen möchte

Viel gegenpressing. 

Beim ersten Spiel spielt ja Sandhausen mehr als Nürnberg da lief anscheinend nicht so gut.

Bei den beiden anderen Spielen erkennt man mmn, dass er schnell nach vorne spielen lassen möchte und sofort nach Ballverlust wieder ins gegenpressing gehen lässt.

Die restverteidigung erinnert mich vor allem im Spiel gegen Sandhausen an unsere :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

hier sieht mach schon, wie er spielen möchte

jetzt hab ich ewig gebraucht bis ich überissen hab, dass die Nr. 15 bei Nürnberg ->Nürnberger<- heißt :lol:

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Viel gegenpressing. 

Beim ersten Spiel spielt ja Sandhausen mehr als Nürnberg da lief anscheinend nicht so gut.

Bei den beiden anderen Spielen erkennt man mmn, dass er schnell nach vorne spielen lassen möchte und sofort nach Ballverlust wieder ins gegenpressing gehen lässt.

Die restverteidigung erinnert mich vor allem im Spiel gegen Sandhausen an unsere :ratlos:

die vergebene Chance von Ritzmaier wäre dann Kühn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir jetzt sehr aufmerksam die PK angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich bisher erst einmal bei einer Antritts-PK (Rangnick -> ÖFB) ähnlich zuversichtlich und überzeugt von einem neuen Trainer war. Ein absolut souveräner erster Auftritt, da hat alles Hand und Fuß - Selbstvertrauen, Fachkompetenz und Demut sind augenscheinlich ideal bei ihm ausbalanciert. Vor allem die Top-Antwort auf die provokante letzte Frage des Radio Wien Journalisten war die Kirsche auf der Torte. Ich freu' mich einfach auf die nächste Zeit und die Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willkommen und make Rapid great again!

Pressekonferenz war sehr ok, gute Darstellung der Beteiligten, Wrabetz halt bisserl holprig bei seiner ersten Stellungnahme. Peter Rapp wird er keiner mehr ;) 

Trainer klingt sachlich beschlagen und antwortet flüssig und schlüssig, aber bei den Deutschen klingt es halt immer irgendwie proffessioneller. Der Konter auf die letzte Frage wo der Reporter Hiasl fragt was is, wenn man gegen BW verliert mit der Gegenfrage "und was ist wenn wir gewinnen?" hat gesessen und mir getaugt.

Ansonsten, gscheid reden tut bald mal einer, auch der Ferdl hat bei seiner Antritts PK gute Figur gemacht. Daher habe ich von dem tunlichst eine Gefühlsentwicklung vermieden.

Ansonsten, es zählt was wir am Platz sehen werden, so wie immer, wenn es nicht eklatante mir als Blödheiten erscheinende Handlungen gibt, schaue ich mir die Chose mal ein halbes Jahr an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 3 Stunden:

Quelle ?

hochinteressant was du hier von dir so gibst / hat dir diese Info "Wimmer" geflüstert ?

bevor du hier nur "blabla blabla" schreibst, bleibe bitte in deinem Channel .....

Die Medien, und wenn dir meine Meinung nicht passt kannst mich ja ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht das im Jahr 2023 eigentlich mit den Trainings in der Öffentlichkeit aus? Nicht das ich die Zeit dafür hätte, leider :D Aber früher war es oft mal so, vor allem wenn ein neuer Trainer gekommen ist, dass jemand vor Ort war und einen ausführlichen Bericht schreiben wollte, was so sie die Eindrücke vom Training waren. Das wäre schon sehr geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

So, lt. Krone von heute wird Kulo Co–Trainer. Worauf basiert diese Entscheidung? Ein zusätzlicher, neuer Co – Trainer wird noch vom Cheftrainer mitgebracht. Wer ist denn nun quasi der Nachfolger von Hickesberger jun? 

Und ja, ich bin positiv gestimmt. Kann ja nur mehr aufwärts gehen. Vertrag bis 2026 ist auch nicht schlecht. Vielleicht mit dem Gedanken, das er uns „Rausgekauft“ wird🤓. Schau ma mal 

Ich vermute der Gedanke dabei ist, Kulo von Klauß lernen zu lassen. Ist ja kein Geheimnis, dass in ferner Zukunft Kulo Cheftrainer werden soll. Mir kommt vor das klang schon ab und an durch bei diversen Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere euch, ein guter Schritt, endlich mal steht "Stallgeruch" nicht an erster Stelle 👍

 

Wie siehts mit dem neuen CO aus, darf er sich den aussuchen? (wäre sehr sinnvoll) 

neuen Co nimmt sich Klauß mit ja. Wird aber erst bekanntgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...