Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 42 Minuten:

Hier ein erstes Statement zum Kraus-Wechsel, noch vom abgebenden Verein veröffentlicht:

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/co-trainer-tommy-kraus-wechselt-mit-sofortiger-wirkung-zu-rapid-wien/

Also haben wir Ablöse für den Co abegdrückt.

Herzlich Willkommen auch in Hütteldorf.

Mit Katzer, Klaus, Kraus und Kulo gleich 4 K am Ruder

Jetzt hat @oestlja zwei Ex-Kicker auf der Bank, ich hoffe das stimmt ihn gnädig ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Steffo schrieb vor einer Stunde:

Stark war auch die Aussage, dass zunächst einmal er Optimismus ausstrahlen muss und so auch den Spielern Sicherheit zu geben. Zoki wirkte auf mich schon länger verkrampft und pessimistisch. Klauß strahlt da aktuell schon eine ganz andere Energie aus, die ihm hoffentlich in Hütteldorf nicht abhandenkommen wird.

Und Hicke jr. nicht vergessen. Der war die Negativität in Person und gab den Spielern im Voraus Ausreden für Misserfolg.

Mit Zokis Aus geht eine Ära zu Ende und das kann man immer irgendwie mit einem weinenden Auge betrachten - aber, dass Hicke auch weg ist, das macht mich richtig, richtig glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jeichi schrieb vor 56 Minuten:

Hammer ... jetzt gibt es die eigene Rapid-"K&K&K&K&K"-Monarchie ...

Katzer -> Klauß -> Kraus & Kulovits -> Kerber ... und dazu auch noch Knipping ... 😂

Das ist also mit den "5 K" gemeint :-D 

BTW finde ich es auch spannend, dass Kulo freiwillig in die zweite Reihe zurückgeht. Nicht ganz üblich, aber wenns für ihn passt, ok. So kann er zumindest neuen Input holen was Taktik usw. anbelangt

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Also haben wir Ablöse für den Co abegdrückt.

Herzlich Willkommen auch in Hütteldorf.

Mit Katzer, Klaus, Kraus und Kulo gleich 4 K am Ruder

Jetzt hat @oestlja zwei Ex-Kicker auf der Bank, ich hoffe das stimmt ihn gnädig ;)

 

Ja...es sind nicht alle Kicker so wie Querfeld..denke man braucht auch etwas geerdetes, Basis-Profikickertum...

Knipping - 5 K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Und Hicke jr. nicht vergessen. Der war die Negativität in Person und gab den Spielern im Voraus Ausreden für Misserfolg.

Mit Zokis Aus geht eine Ära zu Ende und das kann man immer irgendwie mit einem weinenden Auge betrachten - aber, dass Hicke auch weg ist, das macht mich richtig, richtig glücklich!

nicht bös gemeint: Der erste Absatz ist 'for real'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
snowball schrieb vor 3 Minuten:

nicht bös gemeint: Der erste Absatz ist 'for real'?

Das hat meines Wissens schon Krammer mal angedeutet, dass es Personen gibt, die schon im Voraus nach Ausreden gesucht haben, wenn es nach einer Europacuppartie "nicht laufen kann". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Das hat meines Wissens schon Krammer mal angedeutet, dass es Personen gibt, die schon im Voraus nach Ausreden gesucht haben, wenn es nach einer Europacuppartie "nicht laufen kann". 

Sogar da Feldhofer hat das mal erwähnt. Er hat nich den Hicke genannt, aber genau so im Wortlaut dass es Leute gibt die im Vorhinein schon die Ausreden parat legen warums nach einer EC Partie nicht laufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
snowball schrieb vor 26 Minuten:

nicht bös gemeint: Der erste Absatz ist 'for real'?

 

RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Das hat meines Wissens schon Krammer mal angedeutet, dass es Personen gibt, die schon im Voraus nach Ausreden gesucht haben, wenn es nach einer Europacuppartie "nicht laufen kann". 

Jo, zuerst wurde mal das Schlechteste hergenommen was passieren könnte... benennen wir's halt von "Negativität" auf "keinerlei Gewinnermentalität" um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Crüehead schrieb vor 5 Stunden:

Logisch, wenn ich immer den gleichen Topfen spiel´, stellen sich Gegner darauf ein.

drum habens alle miteinander x torchancen zugelassen gegen rapid (aber eventuell kommt ja wieder jemand der meint, das wäre absicht gewesen haha) und drum spielt sturm graz - trotzdem die immer den gleiche "topfen" spielen - so erfolgreich. dieses märchen wonach sich die gegner einstellen, ist ein blödsinn. jeder weiß alles von jedem in der heimischen liga, da gibts praktisch nichts womit man überraschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

drum habens alle miteinander x torchancen zugelassen gegen rapid (aber eventuell kommt ja wieder jemand der meint, das wäre absicht gewesen haha) und drum spielt sturm graz - trotzdem die immer den gleiche "topfen" spielen - so erfolgreich. dieses märchen wonach sich die gegner einstellen, ist ein blödsinn. jeder weiß alles von jedem in der heimischen liga, da gibts praktisch nichts womit man überraschen kann. 

bei Robben wusste jeder Zuseher was gleich passieren wird und trotzdem ist er fast jedes mal mit dem Haken nach innen durchgekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.