Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/der-neue-gruen-weisse-cheftrainer-heisst-robert-klauss

Zitat

Der neue grün-weiße Cheftrainer heißt Robert Klauß

Nun ist es fix, am heutigen Montag unterschrieb der 38-jährige Deutsche Robert Klauß einen bis inklusive der Saison 2025/26 gültigen Vertrag als Cheftrainer des SK Rapid.

[...]

Am Dienstagnachmittag wird Robert Klauß die erste Übungseinheit mit seiner neuen Mannschaft leiten. Sehr zeitnah wird ihm noch ein Trainerkollege als einer seiner Assistenten folgen, hier gilt es vor einer offiziellen Bekanntgabe noch einige Vertragsdetails zu klären.

 

Zitat

Bereits heute (19:00 Uhr) wird der Neo-Rapid-Cheftrainer gemeinsam mit den Geschäftsführern Steffen Hofmann & Markus Katzer sowie Präsident Alexander Wrabetz im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions für Informationen und Fragen zur Verfügung stehen. Diese könnt Ihr live auf Rapid TV mitverfolgen!

 

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns mal nerma läuft freu ich mich schon auf die klauss raus rufe, reimt sich sehr lustig mmn.

Klauss raus!!!

Aber jetzt mal herzlich willkommen bei rapid💚

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr spannend, sehr spannend. Wie schon im Spekulationsthread von mir kommentiert, ist das mMn auf jeden Fall die richtige Idee. Ein junger ohne Stallgeruch, kein Adabei aus der österreichischen Szene, und einer, der mit dem modernen Fußball groß geworden ist.

Mal sehen, ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Tatsache, dass er erst jahrelang bei den Dosen war, dann bei Nürnberg und jetzt bei Rapid verstört und belustigt mich gleichermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Na schauen wir mal, wie das wird. Interessant allemal. 

Gibt heute eine PK:

Zitat

Bereits heute (19:00 Uhr) wird der Neo-Rapid-Cheftrainer gemeinsam mit den Geschäftsführern Steffen Hofmann & Markus Katzer sowie Präsident Alexander Wrabetz im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions für Informationen und Fragen zur Verfügung stehen. Diese könnt Ihr live auf Rapid TV mitverfolgen!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/der-neue-gruen-weisse-cheftrainer-heisst-robert-klauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Bin gespannt und traue ihm auch zu uns erfolgreich zu machen. Scheitern wird er mmn eher dann, wenn er, ähnlich wie Feldhofer, die Dinge unnötig verkompliziert. Mmn eine gute Wahl, herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.