brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde JayReyno schrieb vor 40 Minuten: wenn ich pro Bier holen 25 Min brauch, ... bin ich am Dienstag zu Mittag fertig. Kann ich z'aus gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Die Austria hat sich einen Kompromiss einfallen lassen und wird den Sponsor nur zur Hälfte auf dein Trikot drucken Sehr guter Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 35 Minuten: Die waren damals schon auf einer Wellenlänge als es um den Rauswurf vom Manni Schmid ging. Wollte und hat der Manni seinen Vertrag nicht selbst 6 Monate vor Ablauf aufgelöst? Hab da keinen Einblick, kann mich aber daran erinnern, dass er kein Trainer mit Ablauf sein wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Aramark ERSTMALS als Trikotsponsor Auftritt ist es nachvollziehbar dass sie keinen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben. Ich war anfangs auch etwas schockiert, aber nach dem Statement des Aramark CEO nachvollziehbar und logisch, und sehe keinen Grund warum dieser Deal bei entsprechendem Verlauf nicht verlängert werden könnte Wie oft waren Frankstahl oder Harreither zuvor Trikotsponsor auf der Brust?! Das sind Mittelbetriebe in Ö, während Aramark ein weltweit agierender Konzern ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Aramark Frage für einen CEO der auch noch sehr unsicher ist... bearbeitet vor 1 Stunde von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor einer Stunde: Für die B2B Abteilung ist das allerdings eher ein Schlag ins Gesicht. Diese Abteilung existiert bei uns gefühlt nicht & die Personen die jetzt in den Führungspositionen sitzen haben viel zu wenige (mächtige) Kontakte um neue Großsponsoren an Land zu ziehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wärs wirklich zu viel verlang gewesen, dass sich Markovic ein Lächeln abringt? https://fk-austria.at/news/aramark-wird-neuer-hauptsponsor-für-die-saison-2026-27 Schade dass es mal nur ein Jahr ist, andererseits ist man wenigstens so gezwungen an der Sache dran zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schön, dass wir einen Hauptsponsor nun haben und noch dazu einen prinzipiell potenten aus der Privatwirtschaft (ca. 15 Mrd. weltweiter Umsatz). Aber der Ablauf lässt mich an der Professionalität unserer Sponsorenakquise zweifeln, wenn ich lese, dass vor 2 Wochen die Gespräche erst wirklich begonnen haben und man nur im eigenen, kleinen Netzwerk hat fischen können. Ich hoffe, bis 2027 hat man sich da wirklich neu aufgestellt, weil das ist ja ein Trauerspiel. bearbeitet vor 1 Stunde von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stand jetzt haben wir 4 Sponsoren auf dem Trikot: Wien Holding Aramark Schuller Eh klar MasterCard (Macron) Sind immer noch 2 weniger als in der Saison 2024/25. Damals gab es noch Spusu und Marsbet. Sponsorenakquise und -pflege sollte also noch immer allerhöchste Priorität im Verein haben und der B2B Bereich die Füße in die Hand nehmen. bearbeitet vor 1 Stunde von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde: So leiwand, wie bei uns mittlerweile Sponsoren am Trikot dargestellt werden – unvergessen die Harreither-Pletschn (Bei all der Dankbarkeit). Selbst Mastercard komplett in Weiß… was ja vom Wiedererkennungswert bei dem Logo a Waunsinn is. finde es auch cool dass wir jetzt auch Sponsoren haben ,die nicht unbedingt den dicken balken im Hintergrund brauchen-Fand ich bei Harreither ja furchtbar zum anschauen. Verbund war da weitaus weniger schlimm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 58 Minuten Sind wir jetzt reich? Kann Zorn jetzt einkaufen gehen? Wann wird der B2B-Bereich endlich neu aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Tribünenzierde Geschrieben vor 58 Minuten fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Und mit prantl auch ein veilchen Wie von Anderen schon behauptet, denke ich auch, dass July Haunschmid (wahrscheinlich und glücklicherweise) auch Austrianerin ist. Zumindest ihr Vater Josef ist meines Wissens nach ein Veilchen, sie selbst hat unter anderem auch 5 Jahre lang bei der Austria v.a. im Social Media und Frauenbereich gearbeitet. Dürften sich also mehrere Violette und vereinzelt Grüne in der Laola Redaktion befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 56 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Wie oft waren Frankstahl oder Harreither zuvor Trikotsponsor auf der Brust?! Das sind Mittelbetriebe in Ö, während Aramark ein weltweit agierender Konzern ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Aramark Frage für einen CEO der auch noch sehr unsicher ist... Oiso Harraither war schon lange vor uns Sponsor im sportlichen Bereich. Natürlich nicht in der anzunehmenden Grössenordnung wie bei uns. Nichtsdestotrotz ist unbestritten dass Harraither und Frankstahl uns in den schwierigen Zeiten vor allem durch ihre violette Ader zur Seite gestanden sind. Was den Unterschied zu Aramark macht. Für die gilt es in erster Linie ihre Marke als Trikotsponsor zu präsentieren und nicht um ihre violette Verbundenheit. Und dieser Schritt dürfte scheinbar Neuland für Aramark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Sind wir jetzt reich? Kann Zorn jetzt einkaufen gehen? Wann wird der B2B-Bereich endlich neu aufgestellt? alles wird in Bälde passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 52 Minuten DasSchwarzePhantom schrieb vor 3 Minuten: Wie von Anderen schon behauptet, denke ich auch, dass July Haunschmid (wahrscheinlich und glücklicherweise) auch Austrianerin ist. Ich denke, wir können die Diskussion dahingehend (politisch unkorrekt) abkürzen, dass die July eine Maschin ist, ein Gerät, ein 1er-Hos sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 49 Minuten Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Jetzt haben sie sich in den letzten Jahren schon so übernommen und unmenschliches geleistet, das kannst du von der B2B und Zagi nicht verlangen. Gönn ihnen mal eine Pause Der war gut hoffe stark wir ruhen uns nicht darauf aus.. nur hoffen dass die Partnerschaft gut läuft und eh verlängert wird darfs ned spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts