Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat sich einen Kompromiss einfallen lassen und wird den Sponsor nur zur Hälfte auf dein Trikot drucken

Sehr guter Service :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 35 Minuten:

Die waren damals schon auf einer Wellenlänge als es um den Rauswurf vom Manni Schmid ging.

Wollte und hat der Manni seinen Vertrag nicht selbst 6 Monate vor Ablauf aufgelöst? Hab da keinen Einblick, kann mich aber daran erinnern, dass er kein Trainer mit Ablauf sein wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Aramark ERSTMALS als Trikotsponsor Auftritt ist es nachvollziehbar dass sie keinen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben.

Ich war anfangs auch etwas schockiert, aber nach dem Statement des Aramark CEO nachvollziehbar und logisch, und sehe keinen Grund warum dieser Deal bei entsprechendem Verlauf nicht verlängert werden könnte 

Wie oft waren Frankstahl oder Harreither zuvor Trikotsponsor auf der Brust?! Das sind Mittelbetriebe in Ö, während Aramark ein weltweit agierender Konzern ist...

https://de.wikipedia.org/wiki/Aramark

Frage für einen CEO der auch noch sehr unsicher ist...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Für die B2B Abteilung ist das allerdings eher ein Schlag ins Gesicht.

Diese Abteilung existiert bei uns gefühlt nicht & die Personen die jetzt in den Führungspositionen sitzen haben viel zu wenige (mächtige) Kontakte um neue Großsponsoren an Land zu ziehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schön, dass wir einen Hauptsponsor nun haben und noch dazu einen prinzipiell potenten aus der Privatwirtschaft (ca. 15 Mrd. weltweiter Umsatz).

Aber der Ablauf lässt mich an der Professionalität unserer Sponsorenakquise zweifeln, wenn ich lese, dass vor 2 Wochen die Gespräche erst wirklich begonnen haben und man nur im eigenen, kleinen Netzwerk hat fischen können.

Ich hoffe, bis 2027 hat man sich da wirklich neu aufgestellt, weil das ist ja ein Trauerspiel.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stand jetzt haben wir 4 Sponsoren auf dem Trikot:

Wien Holding 

Aramark

Schuller Eh klar 

MasterCard 

(Macron)

Sind immer noch 2 weniger als in der Saison 2024/25. Damals gab es noch Spusu und Marsbet.

Sponsorenakquise und -pflege sollte also noch immer allerhöchste Priorität im Verein haben und der B2B Bereich die Füße in die Hand nehmen.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

So leiwand, wie bei uns mittlerweile Sponsoren am Trikot dargestellt werden – unvergessen die Harreither-Pletschn (Bei all der Dankbarkeit).

Selbst Mastercard komplett in Weiß… was ja vom Wiedererkennungswert bei dem Logo a Waunsinn is.
image.png

finde es auch cool dass wir jetzt auch Sponsoren haben ,die nicht unbedingt den dicken balken im Hintergrund brauchen-Fand ich bei Harreither ja furchtbar zum anschauen. Verbund war da weitaus weniger schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Und mit prantl auch ein veilchen

Wie von Anderen schon behauptet, denke ich auch, dass July Haunschmid (wahrscheinlich und glücklicherweise) auch Austrianerin ist. Zumindest ihr Vater Josef ist meines Wissens nach ein Veilchen, sie selbst hat unter anderem auch 5 Jahre lang bei der Austria v.a. im Social Media und Frauenbereich gearbeitet. Dürften sich also mehrere Violette und vereinzelt Grüne in der Laola Redaktion befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Wie oft waren Frankstahl oder Harreither zuvor Trikotsponsor auf der Brust?! Das sind Mittelbetriebe in Ö, während Aramark ein weltweit agierender Konzern ist...

https://de.wikipedia.org/wiki/Aramark

Frage für einen CEO der auch noch sehr unsicher ist...

Oiso Harraither war schon lange vor uns Sponsor im sportlichen Bereich.

Natürlich nicht in der anzunehmenden Grössenordnung wie bei uns.

Nichtsdestotrotz ist unbestritten dass Harraither und Frankstahl uns in den schwierigen Zeiten vor allem durch ihre violette Ader zur Seite gestanden sind.

Was den Unterschied zu Aramark macht.

Für die gilt es in erster Linie ihre Marke  als Trikotsponsor zu präsentieren und nicht um ihre violette Verbundenheit.

Und dieser Schritt dürfte scheinbar Neuland für Aramark sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DasSchwarzePhantom schrieb vor 3 Minuten:

Wie von Anderen schon behauptet, denke ich auch, dass July Haunschmid (wahrscheinlich und glücklicherweise) auch Austrianerin ist. 

Ich denke, wir können die Diskussion dahingehend (politisch unkorrekt) abkürzen, dass die July eine Maschin ist, ein Gerät, ein 1er-Hos sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben sie sich in den letzten Jahren schon so übernommen und unmenschliches geleistet, das kannst du von der B2B und Zagi nicht verlangen. 
Gönn ihnen mal eine Pause

Der war gut ;)

hoffe stark wir ruhen uns nicht darauf aus.. nur hoffen dass die Partnerschaft gut läuft und eh verlängert wird darfs ned spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag