Jump to content

Van Basti

Members
  • Content Count

    625
  • Joined

  • Last visited

About Van Basti

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien, SV Horn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Mexico, Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,764 profile views
  1. Wird nach dem 18.05. eine Veröffentlichung/PK geben?
  2. Ich glaube Muhr macht in seiner jetzigen Funktion keinen schlechten Job und darum hat ihn Peter Stöger auch zu dem gemacht. Spieler suchen, Verhandlungen führen, etc. kann er. Aber nicht entscheiden wer geholt wird, das hat man in der genannten Transferzeit gesehen, dass das nicht funktioniert. Ich glaube ein Trainer (egal ob Schmid oder Schopp) der den Spielern sein Konzept beibringen kann wäre gefragt, Ilzer (hatte immer gute 1. Saisonen bei den Vereinen nicht mehr nicht weniger, mal schauen wie es bei STURM nächste Saison aussieht), Letsch zu Schlau für die Spieler und auch zuletz
  3. Klingt ja nach einem wahren Neustart, wie es auch Harreither im Sky Video erläutert hat. Top von allen die das ermöglichen...
  4. Ist vom März, klingt für mich alles nach einem Plan, denke dass die Spieler das von einem ehem. Bundesliga, Legionär und Nationalteam Spieler auch besser verstehen als von (Letsch, Ilzer und Co) Aber keine Ahnung ob er sich wirklich die Austria zutraut, ist ja schon sehr speziell bei uns...
  5. Würde ich begrüßen, beim #DAB von Sky, war das alles sehr schlüssig was er gesagt hat.
  6. Danke für die Info. Gibt es schon was neues wie man sich sportlich neu aufstellt?
  7. Raimund Harreither hat gesagt, dass das Werkl viel zu aufgeblasen ist. Warum also einen extra Vorstand, wenn es gar nicht so groß sein soll. Mit Krisch ist schon ein weiterer da. Ein Sportdirektor/ General Manager mit Porkura, kann auch was erarbeiten, entscheiden tut der Aufsichtsrat. Man muss sich so aufstellen dass es wenig Ebenen gibt, das hat uns die letzten Jahre anscheinend gehemmt.
  8. Ist doch egal ob der Vostand Sport ist, Sportdirektor oder General Manager. Derjenige muss eine Mannschaft und Trainer aufstellen, dass was besseres als die letzten Jahre rauskommt
  9. Hier Link zum Beitrag https://www.skysportaustria.at/harreither-kritisiert-kraetschmer-nicht-ganz-so-gelungen-wie-es-sein-sollte/
  10. Karic geht nach DE https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/emir-karic-verlaesst-altach-und-wechselt-nach-deutschland/?fbclid=IwAR0e2Hj68ENsIaG5Q1h5DVZRFGPPbpM0MzNi59-bqYoubQqdGdhnXyCTI-E
  11. Kraetschmer: "Die Austria hat keine 78 Millionen Euro Schulden" https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden?ref=article
  12. Mitgliedschaft fix Abo eher nicht, mit 2 Kids (mit 2 und 4 Jahren), geht sich das nicht aus
  13. Hoffentlich bleibt Demaku von Verletzungen mal für ein paar Saisonen verschont
×
×
  • Create New...