Van Basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Van Basti

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien, SV Horn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Mexico, Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe
  1. Sorry verschaut, ja da werdens auch was sagen müssen, ist ja sonst Sinnbefreit
  2. Ist nun am Donnerstag die Podiumsdiskussion?
  3. Im schlimmsten Fall holen wir dann nächstes Jahr wieder Ibertsberger vom WAC retour...
  4. Wird ein ungefährdeter Sieg in Pasching für die Austria...
  5. Ich denke mir das auch die ganze Zeit, es wird doch in Österreich eine Firma geben, die am Trikot der Austria sein will... Mir ist gestern ein neuer Bandenwerbepartner aufgefallen, HP Industries...
  6. Sind noch zu klein, dass sie für 90 Minuten ein Fußballspiel interessiert
  7. So hab wem für meine Kids am Sonntag, also kann ich dem Spektakel auch bei wohnen 😃
  8. Ich glaube dass der Trainer und auch PS fix sind, der AR segnet nur mehr alles ab... Ist doch bei jeder Firma auch so dass alles vorher geregelt ist und der AR nur mehr das OK gibt. öffentlich wird es sowieso erst nach der letzten Runde In einem TV Interview hat er ja angedeutet, dass er mit dem BVB noch immer in Kontakt ist, werden wohl auch über Austria gesprochen haben die Verbindung ist ja da
  9. Wird ein klassisches 6:1 wie beim Derby
  10. Egal wer neuer Trainer wird, er muss das Team rund um Grünwald/Ebner formen... dann wird das schon was...
  11. Wenn das mit Ilzer und VS stimmt kann es ja keine großen Geld Probleme geben...
  12. Hoffnung Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
  13. Stöger wird am 07.05. präsentiert und dann kommt Schmid
  14. Wer weiß was mit dem neuen Trainer möglich wird...
  15. Damari 2.0 mit etwas Verspätung 😅