Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Van Basti

Members
  • Content Count

    466
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Van Basti

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien, SV Horn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Mexico, Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,401 profile views
  1. MG-Karte heute erhalten und wurde letzte Woche abgebucht vom Konto.
  2. Endlich wieder mal ein Gerücht 😊
  3. Ja aber wie lange sind die in der KM? Arase war letzte Saison noch an Horn verliehen, hat dort auch nicht sehr gut ausgesehen außer dass er schnell war hat er nicht viel gezeigt, Kara habens im Winter von Horn geholt, der weiß halt wo das Tor steht. Sehe fast jedes Horn Heimspiel. Wir haben Sarkaria und Pichler auch 2 Spieler gegen Ende der Herbstsaison hochgezogen, sehe ich aber alle 4 auf gleichem Niveau.
  4. Man kann Stögers „Arbeit“ erst nach 2-3 Jahren beurteilen, dann wird man sehen ob er verlängert (wird) oder nicht. Ist doch bei jedem Vorstandsposten so. Ich denke dass man durch die letzten Spiele seit dem Herbst schon einen Aufwärtstrend erkennen kann. In den letzten Jahren, durch den unerwarteten Meistertitel, Champions League und den Stadionumbau, wurden anschließend nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Jetzt braucht es Zeit und Geduld sich neu aufzustellen und eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen. Wer sollte den Job besser machen als Stöger? Wer wäre ein geeigneter Trainer als Ilzer? Mir fällt niemand ein.
  5. Linden bringt Kevin Wimmer ins Spiel, weil ihn Stoke fast um ein Butterbrot verleiht und er unter Stöger erfolgreich war
  6. Für das sind die YV da, nächste Saison passts dann für die Erste.
  7. Vielleicht ja unbefristet 😅
  8. Sarkaria gefällt mir immer besser Bitte keine schwachen Legionäre mehr holen sondern auf die eigenen der YV setzen
  9. Kurze Frage: Hat man eigentlich mit dem Partner Busch-Jaeger einen neuen Sponsoren Vertrag angeschlossen, weil das Logo seit dem Kleingruppen Training sehr präsent ist?
  10. Jetzt gleich dran bleiben, super gemacht
×
×
  • Create New...