Van Basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Van Basti

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien, SV Horn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Mexico, Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Ich hab mein Kontingent voll ausgeschöpft! 😉
  2. Danke hab 5 Karten bekommen, auf der Süd ist noch sehr sehr viel frei
  3. Danke, mal schauen ob ich morgen was bekomme online.
  4. danke, hoffentlich gibt’s noch 4 Karten auf der Süd.
  5. Weiß jemand ob man als Mitglied Karten online kaufen kann? Wegen Babysitter für Samstag schauts nämlich schlecht aus..
  6. Vielleicht als Motivation für Prokop
  7. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/austria-verpflichtet-ehemaligen-u20-teamspieler-brasiliens/ Herzlich Willkommen
  8. Dass es nicht Gazprom wird.
  9. Ein dementi hört sich anders an... https://kurier.at/sport/fussball/aufbruchstimmung-wir-muessen-den-neuen-schwung-mitnehmen/400079279
  10. https://kurier.at/sport/fussball/aufbruchstimmung-wir-muessen-den-neuen-schwung-mitnehmen/400079279
  11. Ist das schon fix? Hab ich was verpasst?
  12. Naja, Stark hatte sich im Zweikampf verletzt musste behandelt werden, AO ist zu ihm neben der Coachingzone hin und hat ihn angeschrieen dass er sich zamreißen und weiterspielen soll bei einem anderen Spieler das selbe sonst kommen lediglich „laute“ Standard Anweisungen auf Regionalliga Niveau, aber nicht so extrem wie „Bruno Friesenbichler“ oder Verbale Entgleisungen gegenüber den Zuschauern wie bei Oliver Glasner
  13. Ich steh in Horn immer direkt hinter der Auswärts Trainerbank, die Meldungen die er zu den Spielern schiebt sind teilweise fragwürdig, aber motivieren kann er sie schon während dem Spiel
  14. Also am Freitag?
  15. Das erste Spiel wird für alle gestreamt lt. a1.net/sport