Van Basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Mexico, Chile
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien, SV Horn

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.867 Profilaufrufe

Van Basti's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

659

Ansehen in der Community

  1. Oh das hätt ich früher wissen müssen
  2. Also beim Verteilerkreis bin ich noch nie so Super durchgefahren wie heute mit dem Auto
  3. Von West auf Süd gewechselt für die Austria
  4. Van Basti

    Ticketthread

    Wir haben Feuerwehrfest, sonst bin ich immer vor Ort wenn’s die Austria ins Waldviertel schafft, ja hier auch einer aus dem W4
  5. Bin in 2 Wochen in Düsseldorf vor Ort
  6. War so zu erwarten, aber wir kommen wenigstens zu Chancen im Vergleich vor einem Jahr
  7. Van Basti

    Ticketthread

    Danke hab mir eh vorsorglich auf der Süd Tickets gekauft
  8. Van Basti

    Ticketthread

    Kurze Frage, kann man beim Derby von der West auf die Südtribüne? Oder ist da gesperrt?
  9. Machen Hauptsächlich Bahnlogistik, also quasi nichts mit eigenen KFZ.
  10. Ich kann das geschwafel von Playbook nicht mehr von ihm hören, bei gefühlt jeder PK oder jedem Interview erzählt er das gleiche. Rausgekommen ist bis jetzt nicht viel...
  11. Wann gab es das letzte mal bei einer GV Wahlmänner von AOM?
  12. Danke jetzt hab ich es gefunden werde mir das mal gönnen am Abend
  13. Danke für die Worte Gibt es die Vereinstatuten eigentlich wo zur Einsicht? Wie wird man Ordentliches Mitglied?