Boerger

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boerger

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Surfen
  1. Super, danke für die Info, das ist wunderbar. Devin Townsend, Haken im April und dann Dream Theater im Mai, das kann sich sehen (und hören) lassen
  2. Gibts hier eigentlich Leute die Rocksmith spielen? Falls ja, spielt ihr lieber Rhythm oder Lead? PC oder Konsole? Und welche Custom-DLC's oder normale DLC's spielt ihr am liebsten? Ich spiel total gerne Volbeat-Songs auf Rhythm. Oder Maiden Songs, insbesondere Wicker Man und Trooper. Oder Whiskey in the Jar von Metallica ist auch genial zu spielen.
  3. Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier gepostet wurde, aber hier der zweifellos beste Film aller Zeiten:
  4. Nr. 1: David Gilmour - Comfortably Numb - Live PULSE 1994: http://www.youtube.com/watch?v=jaoH25TaM-c Nr. 2: John Petrucci/Dream Theater - The Best of Times (ab 09:58): http://www.youtube.com/watch?v=wG7r32tQTak Nr. 3: John Petrucci/Dream Theater - Octavarium (inklusive ultimativer Rockstar-Pose bei 01:26 ;-)):
  5. ovi xbox epic backcheck gif aus dem hfboards-forum
  6. Kann ich eigentlich schon anfangen mit den Spielen oder soll noch gewartet werden ob noch mehr Leute kommen? Ich frag nur weil erst 1 Spiel gespielt wurde, wie ich gesehen hab.
  7. Gut, dann würd ich sehr gern bei deiner Liga mitmachen. Macht sicher mehr Sinn als eine neue mit 3 Leuten zu machen. Ich hab dir mal eine Beitrittsanfrage gestellt. Zum Glück sind meine Blues noch frei :-)
  8. Ich würd vorschlagen wir warten noch bis Freitag ob sich noch Leute melden. Falls nicht erstell ich dann die Liga. Wollt ihr aktuelle Roster oder Fantasy Draft?
  9. oisdonn, gemmas an: wer hätte denn jetzt interesse an einer gm-connected-liga? ich würd das gern mal probieren. postet mal hier rein wer dabei wäre. system ist ps3.
  10. Hier ein neues Youtube-Video zum neuen Modus:
  11. Hi Leute! Letztes Jahr hatten wir ja eine NHL 12 PS3 Liga gemacht mit 10 Teilnehmern, und sogar zu Ende gespielt ;-). Das nächste NHL, also das 13er, kommt wie immer Mitte September und bietet einen neuen Spielmodus, und zwar nennt sich der GM Connected Mode. Das ist so wie bisher der "Be a GM"-Mode nur mit der Möglichkeit dass alle 30 Teams von 30 GMs online gespielt werden können. Hier gibts detaillierte Infos über dieses neuen Modus: http://www.gameinformer.com/games/nhl_13/b/xbox360/archive/2012/06/01/everything-we-know-about-nhl-13-39-s-gm-connected-mode.aspx Ich wollte jetzt mal rechtzeitig damit anfangen das Interesse dafür hier auszuloten. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen damit wir das mal antesten können. Der Modus klingt zumindest sehr interessant, finde ich. Daher würde ich alle die daran prinzipiell mal Interesse hätten bitten hier im Thread zu posten. Bis September ist ja noch Zeit, aber ich dachte es kann ja nicht schaden schon mal früh damit anzufangen zu fragen ob genug Leute mitmachen würden. Also, wer hätte prinzipiell daran Interesse?
  12. die haben ja alle paar wochen einen neuen messias, das geht schnell dort ;-) kann mich noch erinnern wie nach dem guten start in die letzte saison die fans und medien schon vom stanley cup sprachen, oder z.b. reimer zuerst auch ein messias und paar wochen später der sündenbock schlechthin war
  13. Luke Schenn -> Philly James van Riemsdyk -> Toronto Nicht schlecht für Toronto würd ich sagen. Luke Schenn hatte ja eine sehr durchwachsene Saison und stand oft in der Kritik in Toronto, aber ob er mit eher niedrigem Selbstvertrauen Philly helfen kann wag ich fast zu bezweifeln.
  14. hier ist ein bis jetzt ziemlich guter stream: http://www.coolsport.tv/stream6.php
  15. Ich mein, wenn man Fan der Rangers ist dann ok, aber falls nicht dann kann ich es nur schwer nachvollziehen warum man über den Spielstil der verbliebenen Mannschaften im Westen meckert und sich dann die Rangers im ECF wünscht. Grob gesagt sind die Flyers die einzigen die noch für die Offensive stehen, alle anderen 7 Mannschaften sind Defense First. Rangers sind keine Ausnahme. Torschüsse der Rangers gestern per Drittel: 4/4/6=14.