Skank Hunt 42

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skank Hunt 42

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Recherche
  1. Gut Saison ist eigentlich vorbei. Das ist wirklich unfassbar wie wir uns präsentieren. Einfach nur peinlich, aber man hat nicht wirklich das Gefühl das, dass die Verantwortlichen und die Spieler auch so sehen. Ist ja das aller schlimmste an diesem Alptraum
  2. Ich mein ich sehe das Spiel jetzt nicht, aber ich habe die letzten Spiele gesehen und so wie's hier geschrieben wird ist nicht viel verändert worden. Glaub einfach das dieses hohe Ball nach vorne oder auf die Flügel einfach nicht gut für einen Spieler wie Prokop ist. Der doch die Technik für Kombination hätte
  3. Glaube das Prokop in einem anderen System nicht so schlecht dastehen würde. Er kann halt nicht alleine Spiele drehen sondern ist auch auf die Mitspieler angewiesen die ihm doch ziemlich im Stich lassen. Denke der Junge könnte viel mehr zeigen.
  4. Wartet auf Real Madrid oder Bayern München.
  5. Ja haha klar, passiert halt wenn man in der Arbeit schnell zwischendurch eine Nachricht abtippt.
  6. An fak@fk-austria.at Aber vielleicht gibt's eine bessere für solche Sachen
  7. Habe jetzt eine Mail an den Verein geschrieben das ich das Auftreten der Mannschaft gelinde gesagt als Frechheit empfinde und das der Spielstil die letzten treuen Fans vertreibt. Ich weiß helfen wird es nichts.... aber in meiner Wut konnte ich nicht anders.
  8. Jedem der sich heute den Arsch abgefroren hat und den Scheiß kick gesehen hat müsste man eine Medaille verleihen. Es ist wirklich nicht mehr zum anschauen, langsam ist Feuer am Dach. Mit solchen Leistungen wird der EC Platz nicht erreicht werden. Und von Runde zu Runde wird es enger. In wirklichkeit ist die Saison jetzt schon fürn Arsch
  9. Zu den Vorfällen will ich gar nichts sagen ist eh schon alles gesagt worden. Sportlich gesehen waren wir bis zum Tor besser, da war schon viel gutes dabei. Sollte es so weiter gehen sehe ich kein Problem den vierten oder dritten Platz zu schaffen. Nur was nach dem 1:1 los war das war nicht mehr normal, extrem unnötige Ballverluste im Mittelfeld kein Spielaufbau mehr. Wenn Rapid da das 2:1 geschossen hätte dann wären sie als Sieger vom Platz gegangen. In der Phase hatten wir auch extremes Glück mit dem Stangenkopfball und das Pentz so gut gehalten hat. Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Ich würde sagen, die Aufholjagd ist eröffnet!
  10. Wenn das stimmt ist es wirklich ein Witz. Wir haben im Sommer keine schlechte Transfer Einnahmen gehabt. Waren in der Europa League, wo zum Teufel ist das Geld. Ich meine können wir uns endlich Mal einen Spieler kaufen und nicht leihen. Wenn der gut bei uns ist geht wieder das Theater los, "ja aber sein Stamm Verein will Geld sehen".
  11. Bist du deppert habe gerade das Gegentor in den Highlights gesehen. Was Holzhauser da aufführt ist auch nicht mehr normal.
  12. War am Christkindl Markt und hab ab und zu auf den live Ticker geschaut, aber ich habe mich dabei ertappt das es mir eigentlich egal ist. Und das ist wirklich traurig. Wenns wenigstens kämpfen würden dann würde man ja auch mitfiebern. Aber mit dem Schlafwagen Fussball bäh das ist nicht die Austria.
  13. Finde die Umsetzung auch nicht perfekt. Aber die Idee es vertonen ist interessant. Vielleicht sollte sich die Austria überlegen das zu irgendwie zu organisieren das man da eine gescheite Version macht. Könnte man ja im neuen Stadion immer vorm Match Spielen
  14. Ja war gestern ordentlich hat aber leider nicht gereicht. Bin aber nicht so enttäuscht. Zu wenig offensiv, aber ok was will man machen. Jz dann noch bissl mehr als ein halbes Jahr durchstehen und dann sind wir endlich aus dem Happel draussen.
  15. Hab ich letztens auf YouTube gefunden. Was meint ihr dazu? Find ich interessant das Gedicht zu vertonen.