Skank Hunt 42

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Recherche
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skank Hunt 42's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

73

Ansehen in der Community

  1. Apropos Fanbus nach Linz, wird es da noch Infos geben? Oder ist schon alles voll?
  2. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Vorplatz der Ost auch Pickerln zu ergattern? Müsste bei mir in der Gegend bissl was überkleben. Oder nur auf der Ost selbst bei den FC Standln.
  3. Na dann, bitte nicht so schüchtern Da bin ich leider schon einmal eingefahren. Aber danke für den Tipp
  4. Aso haha ups. Wien wäre ganz nett ?
  5. Hat jemand einen Tipp, zwecks Lokalität in der das Spiel möglicherweise übertragen wird?
  6. U-Bahn nur bis Südtirolerplatz. Werden wahrscheinlich nicht einmal 5000 Leute kommen
  7. Weil die Masse natürlich was ausmacht, nur lebt der Verein nicht davon. Sondern von den VIP Sitzen und Sponsoren. Und wenn einer sein Abo weiter gibt (was ich auch machen würde wenn ich sowieso keine Zeit hätte) und sich ein anderer dadurch 15€ (oder wie viel eine Karte jetzt auch genau kostet) spart, dann tötet das die Austria nicht. Anscheinend sieht das der Verein selbst so, sonst hätte er uns nicht mit der App die Möglichkeit gegeben, dass Abo mit einem Knopfdruck weiterzugeben.
  8. Wird er eh machen, nur wenn jemand eine über hat warum sollte diese dann verfallen? Und glaub mir die Austria lebt nicht von den 15€ die eine Karte kostet. Oder glaubst du das wirklich?
  9. Falls jemand von euch ein Abo auf Ost 2 hat und nicht zum Spiel kommen kann, wäre es cool wenn es derjenige für das Altach Spiel via App verschicken kann. Ein Freund von mir kommt das erste mal mit und bevor er sich eine Karte kauft, frag ich lieber mal bei euch nach.
  10. Kein Wunder das man es nicht einmal anährend schafft Salzburg in Gefahr zu bringen. Wir haben es ja nicht einmal geschafft den Ball 30 Sekunden am Stück zuhalten. Immer wenn ein Austria Spieler den Ball hatte, hat man gewusst in der nächsten Sekunde ist der wieder bei Salzburg. Technisch wirklich ganz schwache Partie.
  11. Skank Hunt 42

    Verletztenliste

    Wegen Fitz, ich war gestern im Stadion. Nach seiner Auswechslung ist er auf die Nord gekommen (Familie von ihm war da). Humpelte leicht, ging aber viel herum. Dürfte also nicht so schlimm sein. Vielleicht wars nur eine Vorsichtsmaßnahme.
  12. Hab nichts gehört, war gestern jedoch im Stadion und Fitz war nach seiner Verletzung auf der Tribüne nicht weit weg von mir. Er humpelte zwar etwas, da er aber ziemlich viel spazieren ging gehe ich mal von nichts schlimmen aus. Vielleicht wars eine Vorsichtsmaßnahme ihn auszuwechseln.