Skank Hunt 42

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skank Hunt 42

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Recherche
  1. Es gibt genug Politik im Stadion. Siehe nur manche T-Shirts auf Ost 1 (Anti-Anifa etc). Außerdem geht es gerade darum das es natürlich der Austria und ihrem Ruf schadet, wenn ein Teil der Szene regelmäßig im Ausland mit irgendwelchen Neonazi Parolen auffällt.
  2. Weil die Masse natürlich was ausmacht, nur lebt der Verein nicht davon. Sondern von den VIP Sitzen und Sponsoren. Und wenn einer sein Abo weiter gibt (was ich auch machen würde wenn ich sowieso keine Zeit hätte) und sich ein anderer dadurch 15€ (oder wie viel eine Karte jetzt auch genau kostet) spart, dann tötet das die Austria nicht. Anscheinend sieht das der Verein selbst so, sonst hätte er uns nicht mit der App die Möglichkeit gegeben, dass Abo mit einem Knopfdruck weiterzugeben.
  3. Wird er eh machen, nur wenn jemand eine über hat warum sollte diese dann verfallen? Und glaub mir die Austria lebt nicht von den 15€ die eine Karte kostet. Oder glaubst du das wirklich?
  4. Bitte
  5. Falls jemand von euch ein Abo auf Ost 2 hat und nicht zum Spiel kommen kann, wäre es cool wenn es derjenige für das Altach Spiel via App verschicken kann. Ein Freund von mir kommt das erste mal mit und bevor er sich eine Karte kauft, frag ich lieber mal bei euch nach.
  6. Kein Wunder das man es nicht einmal anährend schafft Salzburg in Gefahr zu bringen. Wir haben es ja nicht einmal geschafft den Ball 30 Sekunden am Stück zuhalten. Immer wenn ein Austria Spieler den Ball hatte, hat man gewusst in der nächsten Sekunde ist der wieder bei Salzburg. Technisch wirklich ganz schwache Partie.
  7. Wegen Fitz, ich war gestern im Stadion. Nach seiner Auswechslung ist er auf die Nord gekommen (Familie von ihm war da). Humpelte leicht, ging aber viel herum. Dürfte also nicht so schlimm sein. Vielleicht wars nur eine Vorsichtsmaßnahme.
  8. Hab nichts gehört, war gestern jedoch im Stadion und Fitz war nach seiner Verletzung auf der Tribüne nicht weit weg von mir. Er humpelte zwar etwas, da er aber ziemlich viel spazieren ging gehe ich mal von nichts schlimmen aus. Vielleicht wars eine Vorsichtsmaßnahme ihn auszuwechseln.
  9. Passt, danke. Dann werd ich mir die Amas am Wochenende wohl mal anschauen gehen
  10. Die Amateure tragen ihre Heimspiele jetzt auch in der neuen Generali Arena aus und mit Abo kann man auch hin. Bin ich da richtig informiert?
  11. Soll mein Herz wirklich schon zum Auftakt so belastet werden? Außerdem ,denk an meine Haare die kämpfen hartnäckig darum nicht zu ergrauen und das kann als Austria Fan schnell gehen. Da nehme ich doch lieber das 2:0
  12. Da mein Vater und ein Bekannter auf Ost 2 mitkommen und auf einer anderen Stiege ihre Plätze haben als ich, ( hab ein Abo die anderen beiden nicht ) hätte ich eine Frage. Wie war es beim Dortmund Spiel mit den "fixen" Plätzen? Stehen die Leute eh noch immer wo sie wollen, oder nicht?
  13. Wurde eh bei der PK gefragt. Die Antwort war das sogar ein junger Dortmund Spieler unser Gehaltsgefüge sprengen würde.
  14. Wo gearbeitet wird kann einmal ein Fehler passieren, nur bei uns kommt es einem fast schon vor als ob es dem Verein egal wäre. Naja vielleicht ändert sich ja etwas in nächster Zeit, wegen der neuen Ära wär's.
  15. Der Fehler lag an einem Drucker(!) der bei der Austria nicht funktioniert hat. Wien-Ticket verkauft die Karten bei der Oper ganz normal.