Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So leiwand, wie bei uns mittlerweile Sponsoren am Trikot dargestellt werden – unvergessen die Harreither-Pletschn (Bei all der Dankbarkeit). Selbst Mastercard komplett in Weiß… was ja vom Wiedererkennungswert bei dem Logo a Waunsinn is. bearbeitet vor 1 Stunde von Andrew Laeddis 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde coco-jambo schrieb vor 8 Minuten: Und die kann man nicht als Rücken-/Ärmel- oder Hosensponsoren verpflichten? Da könnten jetzt neue Verhandlungsrunden starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Tormanndress ginge auch noch Bzw. Einzelsponsor eines Spielers. Bei einem ist das lt Regulativ ja möglich, hatten wir (im Gegensatz zu anderen Mannschaften) aber nie, kommt auch auf den Vertrag mit dem Hauptsponsor an, ob es möglich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor 35 Minuten: Sollte jemand events hosten: gehts a Partnerschaft mit Aramark ein. Saufts und fressts was das Zeug hält im Stadion. Kaputte Leber einerlei, alles für die Austria! würd ich ja, da muss aber auch der Gastronom etwas tun, weil wenn ich pro Bier holen 25 Min brauch, seh i vom Spiel nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde coco-jambo schrieb vor 22 Minuten: Und die kann man nicht als Rücken-/Ärmel- oder Hosensponsoren verpflichten? ich hoffe ja dass man hier bei flyeralarm jetzt noch vorstellig wird (die btw deutlich unter 1mio geboten haben pro jahr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 53 Minuten: Es gab aber laut CEO auch harte Verhandlungen in der Ausschreibung. Wenn man wegen paar Euro mehr einen anderen Sponsor der ev. mehrerer Jahre gesponsert hätte abgewiesen hat, dann ist das eher fahrlässig. Bei Frankstahl oder MJ ging es auch -ich betone "angeblich" darum auch mehr einflüsse zu haben-mit bezug auf JW,weil wenn ich das richtig verstanden habe,waren JW und MJ quasi auf einer längenwelle-und ob das so gut ist -da hab ich einfach meine zweifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Na also, war ja klar dass wir einen Brustsponsor für das Trkot bekommen werden. Braucht halt in einer wirtschaflich schwierigen Zeit eine Weile und es ist besser man verhandelt länger und hart als dass man sofort zuschlägt. Nun haben wir einen sehr großen Sponsor und man findet auch noch Haare in der Suppe. Das ist ASB tralalala, das ist ASB tralalala. Sein leichtes Nicken bei der Frage von Brandl nach Optionen für eine Verlängerung deutete eh darauf hin dass man nicht abgneigt ist. Aber der CEO hat ohnehin alles klar erklärt. Ich finde beides gut: Etwa eine Million /Jahr und das noble Design. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Bei Frankstahl oder MJ ging es auch -ich betone "angeblich" darum auch mehr einflüsse zu haben-mit bezug auf JW,weil wenn ich das richtig verstanden habe,waren JW und MJ quasi auf einer längenwelle-und ob das so gut ist -da hab ich einfach meine zweifel Die waren damals schon auf einer Wellenlänge als es um den Rauswurf vom Manni Schmid ging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) multispeed schrieb vor 3 Stunden: Der Sponsor bezahlt nicht pro Spiel. Rechenaufgabe für dich: Bis Saisonstart wären Sponsoren unter dem Betrag von Frankstahl zu haben gewesen; nun wurde mit einem kontrahiert, der angeblich sogar mehr bezahlt. Was ist g'scheiter? Ich weiß es zwar nicht, ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass sie für heuer einen "Rabatt" aufgrund der "versäumten Spiele" verhandelt haben. Aber prinzipiell tolle Sache, wenn der Betrag erhöht wurde und eine längerfristige Lösung (edit: ok das ist es scheinbar nicht ) gefunden wurde. bearbeitet vor 51 Minuten von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Tormanndress ginge auch noch Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass man dann gleich ein Volleyballteam sponsern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) thebodi schrieb vor 2 Stunden: Danke. Auch ich finde, dass man Zagiczek durchaus loben soll an dieser Stelle. Endlich mal ein größerer Sponsor, der nicht eh ein deklarierter Austriafan ist, oder durch politische Verbindungen akquiriert werden konnte. Na gut - beobachten wir einmal, wo Aramark zukünftig Standln o.ä. haben wird . Wir sind immerhin in Österreich, wo eine Hand die andere wäscht bearbeitet vor 1 Stunde von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 37 Minuten: Bzw. Einzelsponsor eines Spielers. Bei einem ist das lt Regulativ ja möglich, hatten wir (im Gegensatz zu anderen Mannschaften) aber nie, kommt auch auf den Vertrag mit dem Hauptsponsor an, ob es möglich wäre. Doch, Mile einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten Ich hoffe, mein heute versandtes Trikot ist noch ohne aramark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: Also optisch von der feineren Sorte 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, mein heute versandtes Trikot ist noch ohne aramark Die Austria hat sich einen Kompromiss einfallen lassen und wird den Sponsor nur zur Hälfte auf dein Trikot drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts