cav

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cav

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.K. Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.367 Profilaufrufe
  1. https://www.footyheadlines.com/2019/06/erzgebirge-aue-2019-20-home-kit.html
  2. https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/ausweich-trikot?taxon_id=97
  3. ich fürchte das einige Kinder nach einem derartigen schulausflug sehr mit diesem "verein" sympathisieren und mit leuchtenden augen zhauskommen
  4. schon ein gravierender unterschied was die für Schulklassen machen: https://kurier.at/kiku/man-muss-an-sich-selber-glauben/400491340
  5. https://kurier.at/genuss/am-herd-mit-herbert-prohaska/1.705.834
  6. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ also damals wurde schon von einem gemeinsamen kochen mit einer legende gschrieben
  7. also schneckler kann sicher gut kochen
  8. - POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 € + als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende weshalb findet das jetzt mit akt. austriaspielern und nicht mit einer legende statt?
  9. meine war mit Gerhard Kaltenbeck (nehme an wenns ned grad a legendenführung is wird das immer der fall sein)
  10. also bei meiner stadionführung wurde das bzgl. der sitzplätze hinter der vidiwall anders kommuniziert bzgl. südtribüne glaube ich schon das es zu einem neubau kommen wird (wenn der verein einmal den jetzigen ausbau finanziell bewältigt hat) da die tribüne schon in die jahre gekommen ist bzw. da dann mehr logen usw möglich sind
  11. stimmt
  12. an die graffitis hab ich gar nicht dacht, aber hoffentlich auch die
  13. bzgl. tribünendächer bzw. seitenwände der tribünen: die Beschriftung und Beleuchtung des Stadions sind in Planung und kommen in den nächsten Wochen.
  14. lt. stadionführung handelt es sich um 150 plätze welche im ec verkauft werden (die leute sollen sich dann woanders hinstellen/setzen wo halt platz is). warum die vidiwall in dieser form montiert wurde (und nicht zb. näher zur rückwand) konnte man mir (so wie auch bei der mitgliederversammlung durch m.k.) wieder nicht beantwortet werden