cav

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cav

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.K. Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.329 Profilaufrufe
  1. meine war mit Gerhard Kaltenbeck (nehme an wenns ned grad a legendenführung is wird das immer der fall sein)
  2. also bei meiner stadionführung wurde das bzgl. der sitzplätze hinter der vidiwall anders kommuniziert bzgl. südtribüne glaube ich schon das es zu einem neubau kommen wird (wenn der verein einmal den jetzigen ausbau finanziell bewältigt hat) da die tribüne schon in die jahre gekommen ist bzw. da dann mehr logen usw möglich sind
  3. stimmt
  4. an die graffitis hab ich gar nicht dacht, aber hoffentlich auch die
  5. bzgl. tribünendächer bzw. seitenwände der tribünen: die Beschriftung und Beleuchtung des Stadions sind in Planung und kommen in den nächsten Wochen.
  6. lt. stadionführung handelt es sich um 150 plätze welche im ec verkauft werden (die leute sollen sich dann woanders hinstellen/setzen wo halt platz is). warum die vidiwall in dieser form montiert wurde (und nicht zb. näher zur rückwand) konnte man mir (so wie auch bei der mitgliederversammlung durch m.k.) wieder nicht beantwortet werden
  7. https://derstandard.at/2000083885834/Diebe-koennten-Kontaktlos-Karten-mit-29-Euro-Terminal-durch-Jeans
  8. noch eine rückmeldung dazu: Hab zur Sicherheit mit dem Museumsdirektor nochmals Rücksprache gehalten. Es sind beide Versionen richtig. Bei der 100 Jahr-Feier war es blau.
  9. anbei die antwort des vereins dazu: Hallo Thomas, laut Museumsdirektor ist blau richtig. Violett ist die abgeänderte Form. Violette Grüße Josef Hafiz servus, das wr. amateursportwappen hat die falsche farbe bekommen. lg thomas
  10. warat toll wenn der vip-bereich wie bei anderlecht violett eingfärbt wär
  11. abgesehen von der sichtbehinderung kostet die anzeigentafel 3 sitzreihen wenn der freie platz hinter der vidiwall zb für ein pub genutzt werden würde warat wärs ja leiwand aber so...
  12. sitzplätze sollten wichtiger sein als eine vidiwall
  13. warum wurde die vidiwall nicht bei der rückwand im eck nord/ost reingebaut? das würde keine sitzplätze kosten bzw. die sicht nicht behindern