Jump to content

cav

Members
  • Content Count

    85
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About cav

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    F.K. Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,606 profile views
  1. Es wäre nicht schlecht, wenn sich Mitgliedschaften bzw. Abo`s automatisch verlängern würden. Bei Eintracht Frankfurt zb. wird man vor Ablauf darauf hingewiesen (wenn man will kann man dann auch auch kündigen) und dann verlängert sich Abo bzw. Mitgliedschaft automatisch bzw. wird der Betrag abgebucht oder man bekommt einen Erlagschein zugeschickt. Wenn vor dem Match die alte Austriahymne gespielt werden würde wärs toll:
  2. Fanartikel mit dem ursprünglichen Austriawappen wären nicht schlecht.
  3. ich glaube es ist eher die doku gemeint wo fritzl seine fussballsammlung bzw Wohnung präsentiert od.?
  4. https://www.footyheadlines.com/2019/06/erzgebirge-aue-2019-20-home-kit.html
  5. https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/ausweich-trikot?taxon_id=97
  6. ich fürchte das einige Kinder nach einem derartigen schulausflug sehr mit diesem "verein" sympathisieren und mit leuchtenden augen zhauskommen
  7. schon ein gravierender unterschied was die für Schulklassen machen: https://kurier.at/kiku/man-muss-an-sich-selber-glauben/400491340
  8. https://kurier.at/genuss/am-herd-mit-herbert-prohaska/1.705.834
  9. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ also damals wurde schon von einem gemeinsamen kochen mit einer legende gschrieben
  10. also schneckler kann sicher gut kochen
  11. - POWERFANs Diamant erhalten um 999 € Gutscheine im Wert von 1.360 € + als Bonus: Showkochen in der VIP-Küche mit einer FAK-Legende weshalb findet das jetzt mit akt. austriaspielern und nicht mit einer legende statt?
  12. meine war mit Gerhard Kaltenbeck (nehme an wenns ned grad a legendenführung is wird das immer der fall sein)
  13. also bei meiner stadionführung wurde das bzgl. der sitzplätze hinter der vidiwall anders kommuniziert bzgl. südtribüne glaube ich schon das es zu einem neubau kommen wird (wenn der verein einmal den jetzigen ausbau finanziell bewältigt hat) da die tribüne schon in die jahre gekommen ist bzw. da dann mehr logen usw möglich sind
×
×
  • Create New...