Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Sturm is halt ein Komplexlerhaufen, so wie manche unserer eigenen Fans. Die Fremdschämer haben Hochsaison..

ich schäme mich grundsätzlich nicht fremd, auch wenn es dafür oftmals Anlass genug gäbe, ABER... wir spiegeln alle zusammen lediglich die heutige Gesellschaft sprich div. Handlungen kommen nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ich schäme mich grundsätzlich nicht fremd, auch wenn es dafür oftmals Anlass genug gäbe, ABER... wir spiegeln alle zusammen lediglich die heutige Gesellschaft sprich div. Handlungen kommen nicht von ungefähr.

Stimmt, witzlose Zeit...

Net einmal ggseitig verarschen kannst di als Fussballfan ohne dass die Moralisten Dünnpfiff kriegen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wessen Verein im Saisonfinish den 3, Platz noch hergibt,

wessen Verein es nicht schafft in der Endtabelle, vor einem Chaosverein wie den Verteilerkreislern zu sein,

wessen Verein gegen Vaduz verdient (!) ausscheidet,

wessen Verein ein absolut jämmerliches Bild in der Öffentlichkeit abgibt, in jeder Hinsicht,

 

der hat vor der eigenen Tür so viel zum wegschaufeln (nicht kehren), dass er/sie nicht den Mund über andere Vereine aufmachen braucht.

 

Zufriedenes Abnicken der gestrigen Tetschn für die Überflieger aus Graz und vom Verteilerreis, ok.

Aber sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Es ist eh wurscht. Vaduz blamiert Rapid, Feyenoord deklassiert Sturm und Pozen schlägt Austria. Jetzt stellt sich nur eine Frage. Welcher Klub erstellt Listen, die sich eigentlich nicht outen dürfen? Es aber trotzdem medial tun. Listen mit Leuten, die schon innerhalb ihrer Listen wahrscheinlich nicht können und wahrscheinlich auch Posten besetzen wollen für die sie nicht qualifiziert sind. Und dann gibt es ein Wahlkomitee, daß über eine "Zukunft" entscheiden soll, sich aber aufführt wie die Orban Regierung. Ach so. Den lieben Fanblock, der so gerne in den VIP Klub rennt, darf man auch nicht vergessen.

Die Antwort auf meine Frage geb ich mir gleich selbst. Es gibt nur einen so einen Klub.

Da verlier' ich lieber einmal klar, deutlich und verdient 6:0. Die kleinen Freuden dieses Debakels können ein paar Handvoll hier jetzt auskosten. Wir anderen lachen länger.

;)

Du bist auch das Sinnbild eines Bauernbuam der zu wenig aufmerksam kriegt hat. Hast Bus bauen müssen als ihr mit der Schule in Wien gewesen seid? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Du bist auch das Sinnbild eines Bauernbuam der zu wenig aufmerksam kriegt hat. Hast Bus bauen müssen als ihr mit der Schule in Wien gewesen seid? :davinci:

Zuerst verlinkt er Rapidler nach bitteren Rapid Niederlagen im Sturm Forum!!! zur Provokation.

Und dann kommt er sogar nach einer peinlichen Sturm Pleite in den Rapid Thread, um auch hier zu provozieren...:facepalm:

Aber wenigstens dürfte er sich mit Schlager und Klamauken wie Otto Walkes auskennen. Na wenigstens irgendwas wovon der eine Ahnung hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Hast schon grundsätzlich Recht, nur schafft es Rapid nur über KO Duelle in die Gruppenphase..die Fixplätze gibt's vl 3,4 Jahre und entweder hatten wir Pech beim Modus (als zweiter hatten wir während der Corona Pandemie sogar gar nichts in der Tasche) oder wir haben es in der BL verkackt.

Aber wenn wir uns durch KO Duelle qualifizieren mußten, dann waren wir wenigstens in der Gruppe keine Lachnummer a la Sturm oder VTK. Also heißt es schon was, wenn man sich für etwas aus eigener Kraft qualifizieren muss.

 

Sorry da muss ich aber schon mal reingrätschen. Du tust ja gerade so als ob Rapid freiwillig quali gespielt hat. Sorry aber niemand hat euch verboten in der MS einen besseren platz zu erspielen um sich dann so wie andere die quali zu ersparen.

Und schön wenn Sturm für dich ne lachnummer ist (und bitte komm jetzt nicht mit spielen aus den Jahren anno dazumal)

Wir haben 3 Punkte aus 2 spielen. EXAKT gleich viel wie alle anderen 4 Klubs in dieser Gruppe. (Auch alles lachnummern weil ja keiner mehr als 3 Punkte hat?) Ironischer Weise is den meisten Sturmfans das 6:0 komplett egal. Is ja für die Gruppe auch ziemlich wurscht ob du 1:0 oder 6:0 verlierst. Wie gesagt das kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen.

Und Sorry aber das musst du dir jetzt schon gefallen lassen. Als jemand der es nicht in dir Gruppenphase geschafft hat sich darüber lustig zu machen das mannschaften die das sehr wohl geschafft haben mal ein Spiel in den Sand setzen wirkt schon ein bissal nach frustbewältigung. Schon klar wenn man gar nicht erst mitspielen darf kann man auch keine Punkte dort liegen lassen ;)

Also lieber mal a bissal mehr auf Rapid schauen würd ich sagen bevor man über andere herzieht weil ganz ehrlich im moment wirkt das schon ein bischen lächerlich da ihr ja wohl selbst das eine oder andere problem habt. Und zu dem Zeitpunkt andere Klubs als lachnummer zu bezeichnen... ich weiss net ob das so klug is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sorry da muss ich aber schon mal reingrätschen. Du tust ja gerade so als ob Rapid freiwillig quali gespielt hat. Sorry aber niemand hat euch verboten in der MS einen besseren platz zu erspielen um sich dann so wie andere die quali zu ersparen.

Und schön wenn Sturm für dich ne lachnummer ist (und bitte komm jetzt nicht mit spielen aus den Jahren anno dazumal)

Wir haben 3 Punkte aus 2 spielen. EXAKT gleich viel wie alle anderen 4 Klubs in dieser Gruppe. (Auch alles lachnummern weil ja keiner mehr als 3 Punkte hat?) Ironischer Weise is den meisten Sturmfans das 6:0 komplett egal. Is ja für die Gruppe auch ziemlich wurscht ob du 1:0 oder 6:0 verlierst. Wie gesagt das kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen.

Und Sorry aber das musst du dir jetzt schon gefallen lassen. Als jemand der es nicht in dir Gruppenphase geschafft hat sich darüber lustig zu machen das mannschaften die das sehr wohl geschafft haben mal ein Spiel in den Sand setzen wirkt schon ein bissal nach frustbewältigung. Schon klar wenn man gar nicht erst mitspielen darf kann man auch keine Punkte dort liegen lassen ;)

Also lieber mal a bissal mehr auf Rapid schauen würd ich sagen bevor man über andere herzieht weil ganz ehrlich im moment wirkt das schon ein bischen lächerlich da ihr ja wohl selbst das eine oder andere problem habt. Und zu dem Zeitpunkt andere Klubs als lachnummer zu bezeichnen... ich weiss net ob das so klug is.

hilf mir mal kurz

warum genau bist du im sturm channel nicht gern gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

hilf mir mal kurz

warum genau bist du im sturm channel nicht gern gesehen? 

Bin ich nicht?  Muss ich da net zuerst mal was schreiben (was ich nicht tue) um dort nicht gern gesehen zu sein?

Aber wurscht. Hoffe ich konnte helfen ;)

Hilf mir mal kurz was genau an meinem kommentar passt dir den nicht? Weil ausser nen billigen Spruch hast dazu nämlich nix geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...