Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich nicht?  Muss ich da net zuerst mal was schreiben (was ich nicht tue) um dort nicht gern gesehen zu sein?

Aber wurscht. Hoffe ich konnte helfen ;)

Hilf mir mal kurz was genau an meinem kommentar passt dir den nicht? Weil ausser nen billigen Spruch hast dazu nämlich nix geschrieben.

dein kommentar ist schon in ordnung, ich wollte nur wissen warum du dort nicht gern gesehen bist bzw. dort nicht schreibst?

du bist offensichtlich sturm graz fan und gibst den großteil deiner kommentare im rapid channel ab und hälst das für absolut normal . 

es gibt also zwei möglichkeiten: entweder du bist im herzen rapidler oder du fröhnst einer ganz eigenartigen perversion dich absichtlich hier aufzureiben wegen unbedeutsamkeiten wie dem sk sturm graz. im wissen dass ihr sportlich meilenweit über rapid steht, einen sportdirektor habt der alles was er in die Hand! nimmt zu Gold macht, milliarden auf der seite habt und sowieso alles geil ist bei ersuche ich uns arbeitsloses dreckspack mit deinen versuchen angelehnt zu lassen. . ich ersuche dich es doch einmal im sturm channel zu versuchen, natürlich im wissen dass du jetzt partout das nicht machen wirst. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Also lieber mal a bissal mehr auf Rapid schauen würd ich sagen bevor man über andere herzieht

Nein. Niemand hier wird auch nur irgendwie für die sportliche Leistung von Rapid verantwortlich sein. Wenn man sich als Fan über euch oder die Austria lustig machen will, darf man das, auch wenn der eigene Verein gerade keine Bäume ausreißt. Geht selbst bei den Doserln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

dein kommentar ist schon in ordnung, ich wollte nur wissen warum du dort nicht gern gesehen bist bzw. dort nicht schreibst?

du bist offensichtlich sturm graz fan und gibst den großteil deiner kommentare im rapid channel ab und hälst das für absolut normal . 

es gibt also zwei möglichkeiten: entweder du bist im herzen rapidler oder du fröhnst einer ganz eigenartigen perversion dich absichtlich hier aufzureiben wegen unbedeutsamkeiten wie dem sk sturm graz. im wissen dass ihr sportlich meilenweit über rapid steht, einen sportdirektor habt der alles was er in die Hand! nimmt zu Gold macht, milliarden auf der seite habt und sowieso alles geil ist bei ersuche ich uns arbeitsloses dreckspack mit deinen versuchen angelehnt zu lassen. . ich ersuche dich es doch einmal im sturm channel zu versuchen, natürlich im wissen dass du jetzt partout das nicht machen wirst. 

Fair genug :super: Also um deine Frage zu beantworten ich mag die Stimmung und auch die kommentare des einen oder anderen Users (natürlich bei weiten nicht alle) dort nicht. (Das bezieht sich aber nur auf den Sturmchannel im ASB). Hier bin ich gelandet weil meine Freundin aus Wien kommt und eingefleischte Rapidlerin ist. (Und ja ich bin Sturmfan hab aber nix gegen Rapid)

Und du wirst hier vergeblich nach kommentaren von mir suchen wo ich schreibe das wir so super sind und ihr der letzte dreck.

Hier und da mal ein seitenhieb? Ja das kann schon passieren :) aber als dreckspack habe ich euch sicher noch nie bezeichnet. Und nochwas wenn wir gerade komplett am arsch sind so wie im OPO 2020 wo ich prophezeit habe das wir dort jedes spiel verlieren werden (was mir damals nicht mal die Rapidler am anfang geglaubt haben) nehm ich auch kein Blatt vor den Mund. Also du kannst mir sicher vieles vorwerfen aber sicher nicht das ich der Typ bin der hier nur schreibt wenns für uns gerade besser läuft als für euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Fair genug :super: Also um deine Frage zu beantworten ich mag die Stimmung und auch die kommentare des einen oder anderen Users (natürlich bei weiten nicht alle) dort nicht. (Das bezieht sich aber nur auf den Sturmchannel im ASB). Hier bin ich gelandet weil meine Freundin aus Wien kommt und eingefleischte Rapidlerin ist. (Und ja ich bin Sturmfan hab aber nix gegen Rapid)

Und du wirst hier vergeblich nach kommentaren von mir suchen wo ich schreibe das wir so super sind und ihr der letzte dreck.

Hier und da mal ein seitenhieb? Ja das kann schon passieren :) aber als dreckspack habe ich euch sicher noch nie bezeichnet. Und nochwas wenn wir gerade komplett am arsch sind so wie im OPO 2020 wo ich prophezeit habe das wir dort jedes spiel verlieren werden (was mir damals nicht mal die Rapidler am anfang geglaubt haben) nehm ich auch kein Blatt vor den Mund. Also du kannst mir sicher vieles vorwerfen aber sicher nicht das ich der Typ bin der hier nur schreibt wenns für uns gerade besser läuft als für euch.

Mach dir doch eine schöne Zeit und lass einfach deine Freundin hier für dich schreiben. Das wäre doch eine Win-Win-Win-Situation ... @weanermadl statt @steirerbua ...

 

Aber bevor gar niemand schreibt - bleib halt da, in Gotts Nam'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Nein. Niemand hier wird auch nur irgendwie für die sportliche Leistung von Rapid verantwortlich sein. Wenn man sich als Fan über euch oder die Austria lustig machen will, darf man das, auch wenn der eigene Verein gerade keine Bäume ausreißt. Geht selbst bei den Doserln. 

 

Mir is schon klar das hier keine Schweigeminute für das 0:6 von Sturm ausgerufen werden wird um gemeinsam zu trauern. :D

Is ja auch völlig ok. Ein paar seitenhiebe und häme gehören immer dazu. Und ne gesunde rivalität macht ja auch viel vom reitz des fussballs aus. Ich fands nur deshalb interessannt weil sich hier offensichtlich so viele extrem freut (was ja auch ok is) aber es bei sturm in dem fall wirklich so gut wie niemanden juckt. Also dieses mal gehts voll ins leere. Das 0:6 is den meisten sturmfans wirklich egal darum wirkt es für mich ein bissal komisch. Die meisten sehen das so wie ich. Ja war ein rabenschwarzer tag aber eben noch lange kein beinbruch da es im grunde egal is ob 0:1 oder 0:6. Absolut noch nix passiert in der gruppe da alle 4 punktegleich sind. Das hat mich ein bissal geärgert weil es einfach komplett überzogen is Sturm so hinzustellen als ob wegen einen spiels eh alles scheisse is bei uns (Und das is es nicht).

Und wir quasi die 5 Jahreswertung für alle verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Mach dir doch eine schöne Zeit und lass einfach deine Freundin hier für dich schreiben. Das wäre doch eine Win-Win-Win-Situation ... @weanermadl statt @steirerbua ...

 

Aber bevor gar niemand schreibt - bleib halt da, in Gotts Nam'

Glaub mir die kommentare willst du net lesen ;) Wir haben einen insider laufen. Nach jedem Spiel Sturm vs Rapid hängt die Fahne des Siegers im Schlafzimmer bis zum nächsten match. Bei einem X bleibt die aktuelle Fahne hängen + der "verlierer" setzt sich (sie wohnt seit ewigkeiten in graz) schön brav mit dem partner in den jeweiligen Fansektor des letzten siegers bei heimspielen :)

Die is a bissal frustriert wegen Rapid in letzer zeit ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Glaub mir die kommentare willst du net lesen ;) Wir haben einen insider laufen. Nach jedem Spiel Sturm vs Rapid hängt die Fahne des Siegers im Schlafzimmer bis zum nächsten match. Bei einem X bleibt die aktuelle Fahne hängen + der "verlierer" setzt sich (sie wohnt seit ewigkeiten in graz) schön brav mit dem partner in den jeweiligen Fansektor des letzten siegers bei heimspielen :)

Die is a bissal frustriert wegen Rapid in letzer zeit ;)

Als Input hätt ich noch wer bis zur nächsten Niederlage hinten steht beim Späßchen zwischendurch. Was ihr bei einem X macht überlass ich euch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Mir is schon klar das hier keine Schweigeminute für das 0:6 von Sturm ausgerufen werden wird um gemeinsam zu trauern. :D

Is ja auch völlig ok. Ein paar seitenhiebe und häme gehören immer dazu. Und ne gesunde rivalität macht ja auch viel vom reitz des fussballs aus. Ich fands nur deshalb interessannt weil sich hier offensichtlich so viele extrem freut (was ja auch ok is) aber es bei sturm in dem fall wirklich so gut wie niemanden juckt. Also dieses mal gehts voll ins leere. Das 0:6 is den meisten sturmfans wirklich egal darum wirkt es für mich ein bissal komisch. Die meisten sehen das so wie ich. Ja war ein rabenschwarzer tag aber eben noch lange kein beinbruch da es im grunde egal is ob 0:1 oder 0:6. Absolut noch nix passiert in der gruppe da alle 4 punktegleich sind. Das hat mich ein bissal geärgert weil es einfach komplett überzogen is Sturm so hinzustellen als ob wegen einen spiels eh alles scheisse is bei uns (Und das is es nicht).

Und wir quasi die 5 Jahreswertung für alle verhauen.

Das machts ja so lustig...glaubst da gehts um Fussball? Sturm macht einen auf Grossklub und versucht krampfhaft alles aufs sporltiche und faire zu reduzieren. Könnts ihr euch ins Kurbiskernfondue kübeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gewei schrieb vor 9 Stunden:

Es ist eh wurscht. Vaduz blamiert Rapid, Feyenoord deklassiert Sturm und Pozen schlägt Austria. Jetzt stellt sich nur eine Frage. Welcher Klub erstellt Listen, die sich eigentlich nicht outen dürfen? Es aber trotzdem medial tun. Listen mit Leuten, die schon innerhalb ihrer Listen wahrscheinlich nicht können und wahrscheinlich auch Posten besetzen wollen für die sie nicht qualifiziert sind. Und dann gibt es ein Wahlkomitee, daß über eine "Zukunft" entscheiden soll, sich aber aufführt wie die Orban Regierung. Ach so. Den lieben Fanblock, der so gerne in den VIP Klub rennt, darf man auch nicht vergessen.

Die Antwort auf meine Frage geb ich mir gleich selbst. Es gibt nur einen so einen Klub.

Da verlier' ich lieber einmal klar, deutlich und verdient 6:0. Die kleinen Freuden dieses Debakels können ein paar Handvoll hier jetzt auskosten. Wir anderen lachen länger.

;)

Kein Leben, dass du hier deinen Müll abladest?

Du hast keine Ahnung von Rapid.

Jetzt dürfts wieder mal dank Salzburg, LASK und uns EL spielen. 
Nächstes Jahr eh wieder ohne euch.😘

 

 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man hier so querliest ist man eh über jede Austria Niederlage froh.

Raunzen daß andere keine Punkte holen oder über Niederlagen freuen. := Mir kommt vor der Rapid Fan weiß ja selbst nicht, was er will. :lol: :D Beides geht halt nicht.

Ich bin gespannt, wie denen die Doppelbelastung zusetzt. :)

Naja, es ist recht einfach, bekommens auf die Mütze kann man sich ein wenig amüsieren, Punktens kann man sich mit der Wertung trösten. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 20 Stunden:

Mein Song extra für @Chaostheorie:

 

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Gremium,

Wahlkomiteeee, Waahlkomiteeee,

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Ausschusssitzungen

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee

Listen, Listen, Listen, Listen,

Medienschlacht

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee,

Stillstand.

 

(Als Musik bitte den Otto Waalkes Song "Dupschek (Mao Tse Tung)" vorstellen).

 

Sorry an alle andere Forumsuser. Ist so ein kleines Ding mit der Theorie des Chaos. Wir nehmen uns in Zukunft ein Zimmer. Für's Listenschmökern. ;)

Schicks ihm halt per pm und lass dein scheinheiliges sry stecken, er hat schon recht das du einer der komplett entbehrlichen bist um es mal freundlich auszudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
steirerbua schrieb vor 18 Stunden:

Sorry da muss ich aber schon mal reingrätschen. Du tust ja gerade so als ob Rapid freiwillig quali gespielt hat. Sorry aber niemand hat euch verboten in der MS einen besseren platz zu erspielen um sich dann so wie andere die quali zu ersparen.

Und schön wenn Sturm für dich ne lachnummer ist (und bitte komm jetzt nicht mit spielen aus den Jahren anno dazumal)

Wir haben 3 Punkte aus 2 spielen. EXAKT gleich viel wie alle anderen 4 Klubs in dieser Gruppe. (Auch alles lachnummern weil ja keiner mehr als 3 Punkte hat?) Ironischer Weise is den meisten Sturmfans das 6:0 komplett egal. Is ja für die Gruppe auch ziemlich wurscht ob du 1:0 oder 6:0 verlierst. Wie gesagt das kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen.

Und Sorry aber das musst du dir jetzt schon gefallen lassen. Als jemand der es nicht in dir Gruppenphase geschafft hat sich darüber lustig zu machen das mannschaften die das sehr wohl geschafft haben mal ein Spiel in den Sand setzen wirkt schon ein bissal nach frustbewältigung. Schon klar wenn man gar nicht erst mitspielen darf kann man auch keine Punkte dort liegen lassen ;)

Also lieber mal a bissal mehr auf Rapid schauen würd ich sagen bevor man über andere herzieht weil ganz ehrlich im moment wirkt das schon ein bischen lächerlich da ihr ja wohl selbst das eine oder andere problem habt. Und zu dem Zeitpunkt andere Klubs als lachnummer zu bezeichnen... ich weiss net ob das so klug is.

Bin ich froh dass du den Sturm Kanal meidest.  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten