Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Noch ärgerlicher finde ich dass gerade die Teams die einen Dreck zur 5JW beitragen die Fixplätze abstauben - allen voran die Austria. Absolut 0 zur 5JW beigetragen und die EC Millionen sind auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. 

Ein verschwendeter EC Platz ist das, sonst nix. 

Da magst du schon recht haben, wir haben  dort momentan aber auch nix zum suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Beim Boewing kann man zumindest in Ansätzen erkennen, dass der vl gar nicht so ein guter Transfer war. Wäre gut, wenn auch Schicker sein Goldhändchen mal ein wenig verliert...

Und wenn der Schwalbenkönig jetzt wirklich länger ausfällt, ist der Sturm von Sturm kein Filletstück im Kader mehr.

Is kein transfer (also schickers hände sind noch immer vergoldet :) Leihe mit Kaufoption daher 0 risiko für Sturm wenn der nicht einschlägt. Und das sich Emegha leider bei einem zweikampf verletzt is natürlich scheisse nur das kannst schicker aber nicht ankreiden. Der transfer war deshalb ja trotzdem gut.

Zum Spiel. Ja mei. Bei 12:9 torschüssen 6:0 verloren. Rabenschwarzer tag. Passiert. Aber schon arg wie sich manche hier drann aufgeilen. Mir persönlich is es wurscht ob wir 1:0 oder 6:0 verlieren. Auswärts bei Feyernord nix gerissen.... Tja soll vorkommen. Mehr is eigentlich net passiert. Hab damit kein problem kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen (obwohl natürlich trotzdem aussenseiter). 2 Spiele 3 punkte. Mit dem kann ich noch immer super leben also so what? Wird ja wohl keiner erwarten das wir gruppensieger werden oder? (so nebenbei haben gerade alle 4 teams in der gruppe 3 punkte also noch überhaupt nix schlimmes passiert)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Is kein transfer (also schickers hände sind noch immer vergoldet :) Leihe mit Kaufoption daher 0 risiko für Sturm wenn der nicht einschlägt. Und das sich Emegha leider bei einem zweikampf verletzt is natürlich scheisse nur das kannst schicker aber nicht ankreiden. Der transfer war deshalb ja trotzdem gut.

Zum Spiel. Ja mei. Bei 12:9 torschüssen 6:0 verloren. Rabenschwarzer tag. Passiert. Aber schon arg wie sich manche hier drann aufgeilen. Mir persönlich is es wurscht ob wir 1:0 oder 6:0 verlieren. Auswärts bei Feyernord nix gerissen.... Tja soll vorkommen. Mehr is eigentlich net passiert. Hab damit kein problem kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen (obwohl natürlich trotzdem aussenseiter). 2 Spiele 3 punkte. Mit dem kann ich noch immer super leben also so what? Wird ja wohl keiner erwarten das wir gruppensieger werden oder? (so nebenbei haben gerade alle 4 teams in der gruppe 3 punkte also noch überhaupt nix schlimmes passiert)

von Sturm Graz erwartet hier sowieso niemand irgendwas… so what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Is kein transfer (also schickers hände sind noch immer vergoldet :) Leihe mit Kaufoption daher 0 risiko für Sturm wenn der nicht einschlägt. Und das sich Emegha leider bei einem zweikampf verletzt is natürlich scheisse nur das kannst schicker aber nicht ankreiden. Der transfer war deshalb ja trotzdem gut.

Zum Spiel. Ja mei. Bei 12:9 torschüssen 6:0 verloren. Rabenschwarzer tag. Passiert. Aber schon arg wie sich manche hier drann aufgeilen. Mir persönlich is es wurscht ob wir 1:0 oder 6:0 verlieren. Auswärts bei Feyernord nix gerissen.... Tja soll vorkommen. Mehr is eigentlich net passiert. Hab damit kein problem kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen (obwohl natürlich trotzdem aussenseiter). 2 Spiele 3 punkte. Mit dem kann ich noch immer super leben also so what? Wird ja wohl keiner erwarten das wir gruppensieger werden oder? (so nebenbei haben gerade alle 4 teams in der gruppe 3 punkte also noch überhaupt nix schlimmes passiert)

Den Dänen habts gekauft, der Schweizer ist geliehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Is kein transfer (also schickers hände sind noch immer vergoldet :) Leihe mit Kaufoption daher 0 risiko für Sturm wenn der nicht einschlägt. Und das sich Emegha leider bei einem zweikampf verletzt is natürlich scheisse nur das kannst schicker aber nicht ankreiden. Der transfer war deshalb ja trotzdem gut.

Zum Spiel. Ja mei. Bei 12:9 torschüssen 6:0 verloren. Rabenschwarzer tag. Passiert. Aber schon arg wie sich manche hier drann aufgeilen. Mir persönlich is es wurscht ob wir 1:0 oder 6:0 verlieren. Auswärts bei Feyernord nix gerissen.... Tja soll vorkommen. Mehr is eigentlich net passiert. Hab damit kein problem kann daheim schon wieder ganz anders ausschauen (obwohl natürlich trotzdem aussenseiter). 2 Spiele 3 punkte. Mit dem kann ich noch immer super leben also so what? Wird ja wohl keiner erwarten das wir gruppensieger werden oder? (so nebenbei haben gerade alle 4 teams in der gruppe 3 punkte also noch überhaupt nix schlimmes passiert)

Sturm ist für Internationale Schlappen bekannt.

Larnaca war ähnlich destaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 5 Stunden:

Da magst du schon recht haben, wir haben  dort momentan aber auch nix zum suchen

die 2 spiele gestern haben einfach gezeigt, wie schlecht unsere liga nüchtern betrachtet ist..

wir sind eine besser hobbyliga, wo manche glauben, man kann im konzert der großen proficlubs mitspielen

einzig red bull spielt guten fußball, das ist auch der grund, warum die seit jahren meister werden und auch in den nächsten jahren ungefährdet meister werden

man muss sich halt langsam wieder damit anfreunden, dass der CL-fixplatz weg ist und red bull CL-quali spielen muss und die anderen teams bei uns sich in der quali gegen albanische hobbykicker drüberquälen müssen und dort trotzdem kläglich scheitern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Sturm ist für Internationale Schlappen bekannt.

Larnaca war ähnlich destaströs.

Breidablik war auch nicht so gut..:lol:

Gäbe es noch KO Qualis, würden die in keine Gruppenphase kommen.

Aber in dieser Saison wird gut daran gearbeitet, bald wieder für alle Clubs Qualirunden zu bekommen..:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

10 Tore für die tolle Sturm und die wunderbare Austria...und das wo doch alles passt mit Trainer, Philosophie und Transfers... wie konnte das passieren? Man ist fassungslos..

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

die 2 spiele gestern haben einfach gezeigt, wie schlecht unsere liga nüchtern betrachtet ist..

wir sind eine besser hobbyliga, wo manche glauben, man kann im konzert der großen proficlubs mitspielen

einzig red bull spielt guten fußball, das ist auch der grund, warum die seit jahren meister werden und auch in den nächsten jahren ungefährdet meister werden

man muss sich halt langsam wieder damit anfreunden, dass der CL-fixplatz weg ist und red bull CL-quali spielen muss und die anderen teams bei uns sich in der quali gegen albanische hobbykicker drüberquälen müssen und dort trotzdem kläglich scheitern werden

Geh fang jetzt net an mit Verallgemeinern weil dein Verein eine drüber kriegt hat. Ein Ilzer macht halt noch keinen Zirbenschnaps...oder ein Kernölreindl..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten:

Gegen euch wirds trotzdem reichen.  ...

Sogar für Vaduz hat es gegen uns gereicht, also darauf kann man sich wenig einbilden. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten:

Gegen euch wirds trotzdem reichen.  ...

Die Niederlage schmerzt scheinbar - sehr gut.

Außerdem, wäre ja fast irgendwie aufgelegt wenn gerade Feldhofer den ersten Heimsieg gegen die Austria im neuen Stadion holt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BBS_22 schrieb vor 4 Minuten:

Die Niederlage schmerzt scheinbar - sehr gut.

Außerdem, wäre ja fast irgendwie aufgelegt wenn gerade Feldhofer den ersten Heimsieg gegen die Austria im neuen Stadion holt.. 

Ich hofe doch stark das FF nicht mehr im Derby auf der Bank sitzt 

Aber es wäre ein Klassiker, wenn ZB, nach seinem damals unrühmlichen Abgang von der Bank, der erste Trainer im neuen Stadion wäre, der die Austria herwetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

Noch ärgerlicher finde ich dass gerade die Teams die einen Dreck zur 5JW beitragen die Fixplätze abstauben - allen voran die Austria. Absolut 0 zur 5JW beigetragen und die EC Millionen sind auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. 

Ein verschwendeter EC Platz ist das, sonst nix. 

Aus diesem Grund fände ich es gar nicht schlimm, wenn Ö in der 5JW zurückfällt und sich wieder für alles qualifizieren muss.

Der zweite CL Quali Platz ist sowieso für die Fische und dass die Dosen wieder Quali spielen müssten, fände ich sogar gut.

Sturm und der Verteilerkreis sind ja KO Duell Versager wie sie im Buche stehen und profitieren nur von den Dosenerfolgen. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Vtkler seit 2017 kein Gruppenspiel gewonnen haben und die Kernölbuam bis auf die Dänen Partie über 1 Jahrzehnt nicht mehr...

Ja, wir haben gegen Vaduz verkackt aber grundsätzlich kann sich die Rapid KO Duell Statistik der letzten 10 bis 15 Jahre sehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 12 Stunden:

Echt toll. War abzusehen das die Austria bzw Sturm die schwer erarbeiten Punkte der letzten Jahr in der 5 Jahreswertung verlieren und nix holen werden. Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an unser Vaduz Desaster denke.

Wenn man hier so querliest ist man eh über jede Austria Niederlage froh.

Raunzen daß andere keine Punkte holen oder über Niederlagen freuen. := Mir kommt vor der Rapid Fan weiß ja selbst nicht, was er will. :lol: :D Beides geht halt nicht.

Ich bin gespannt, wie denen die Doppelbelastung zusetzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten