Jump to content

Seit1909

Members
  • Content Count

    153
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Seit1909

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,566 profile views
  1. Für mich ist es eigentlich recht klar. Ljubic als OM und Otar statt Kuen in der Raute links. Kuen ist ein guter Spieler, der von der Bank kommend auch Impulse geben könnte. Ljubic ist aber derzeit mMn stärker in Form. Sowohl gegen als auch mit dem Ball.
  2. Komposch ist IV. Hat nur die paar Minuten gegen SV Innsbruck im Cup auf der rechten Seite gespielt. Als quasi 3. RV bzw RV für die Zukunft ist meines Wissens nach Schendl geplant. Der spielte ja auch in der Vorbereitung 2x45 Minuten, und auch heute auf der Position.
  3. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/sieg-im-trainingsspiel/ Der Vollständigkeit halber. Es waren auch Saurer, Schlemmer, Weiler, Grube und Lenhart im Einsatz. Die haben teilweise auch noch einmal richtig Dampf gemacht.
  4. 3:0 Sieg. Das Match wurde 90 Minuten lang dominiert. Shaba, Balaj(?) und Stückler mit den Toren. In Halbzeit 2 wurden viele Amas Spieler eingesetzt. Dennoch hat man das Spiel kontrolliert. Ingolitsch spielt in der 2. HZ bis zu seiner Auswechselung (75.) als LV.
  5. Naja, irgendwas musst du ja zum Jammern haben. Da versteh ich Ilzer voll und ganz, falls er daran festhält.
  6. Hoffentlich können wir am Herbst und den 2 hervorragenden Testspielen anknüpfen. Ljubic hätte sich nach dem gestrigen Auftritt auf jeden Fall einen Startelf Einsatz verdient und durch seine läuferischen und defensiven Qualitäten würde das gegen den WAC auch sicher gut passen. Neben Gazibegovic oder Ingolitsch ist für mich die Position links in der Raute offen. Wenn fit Otar, sonst Kuen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Mwepu im Laufe des Spiels mehr Minuten bekommt. Der war echt stark!
  7. Er hat letzte Woche wieder den Oberschenkel gespürt. Beim MR kam aber nichts ernstes raus und am Freitag hat er teilweise auch wieder normal trainiert. Wurde also wohl einfach geschont.
  8. In Ried und in Salzburg kam er auch auf der Position zum Einsatz.
  9. Der würde eigentlich gar net rein passen. Vor allem wenn man JJ verlängert.
  10. Seh ich zwar gleich aber Wattens ist heuer definitiv zu stark. Die kommen eher ins obere Playoff, als dass sie absteigen.
  11. Nemeth wird ab Sommer ohnehin für Mainz sehr interessant sein. Und nicht drauf vergessen, dass wir mit Nelson und Komposch 2 weitere IV-Talente mit Profi-Verträgen bis mindestens 2023 ausgestattet haben, und darauf sollte der Fokus weiter gelegt werden.
  12. Es ist kaum in Worte zu fassen wie stark das heute war. Bravo!
  13. Krienzer könnte sehr wohl den Mittelstürmer-Part spielen. (Wie in Lafnitz oder auch bei den Amas war er der 9er und Bacher der zweite Stürmer dazu) So wie ich das einschätze wird der dann als Backup für diese Position geplant und nicht als Starter. Aber er kann Bälle halten und hat eine akzeptable Technik und ein bisschen Tempo schadet auch als MS nicht, da unterscheidet er sich halt von Balaj und Friese. Die anderen beiden passen natürlich eher auf die JJ Position.
  14. Habe nur die erste Halbzeit gesehen und die war endlich mal wieder gut anzusehen. Im Gegensatz zu einigen anderen Partien war mehr Feuer drin. Besonders das Trio Messi-De Jong-Pedri als auch Alba waren da die auffälligsten. Auch im Defensivverbund hat das nicht schlecht ausgesehen, auch Busquets muss ich da loben. (Zumindest was ich in Hz1 gesehen haben)
×
×
  • Create New...