Seit1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.295 Profilaufrufe

Seit1909's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

968

Ansehen in der Community

  1. Seit1909

    Zuschauer/Tickets

    Ich meine Austria Theoretisch steht ihnen der 26er zu. Normal füllens den aber so gut wie nie, gleichzeitig darf Sturm ihn noch net zum Verkauf anbieten.
  2. Seit1909

    Zuschauer/Tickets

    Da wird halt definitiv der 26er leer bleiben.
  3. Seit1909

    Sturm-Kaderspieler

    Nein, weil er bei der 2er beispielsweise auch sehr ballsicher ist (ich kann die Partien gegen die Admira, gegen St. Pölten oder auch gegen den FAC bewerten) und das Spiel gut aufbaut. Da sind gute Verlagerungen dabei, einzig die Bälle in die Tiefe fehlen, aber gut, die hat Hierli seit 2-3 Jahren nicht mehr in seinem Spiel.. Gegen den Ball ist er sehr giftig, da hat er mir auch in Eindhoven extrem gut gefallen.
  4. Seit1909

    Sturm-Kaderspieler

    Das ist fachlich weit daneben. Serrano sehe ich perspektivisch auf der 8 (oder als 2. 6er neben Stanko/Lavalee), also langfristiger Hierli-Ersatz, bei dem wir bis Sommer alle Zügel in der Hand haben. Die Ansätze sind durchaus vielversprechend, in jeglicher Hinsicht. Teilweise hätte ich ihm mehr Minuten gegönnt aber allein wie er sich bei der 2er auch reinhaut, und alles gibt, stimmt mich zuversichtlich.
  5. Aber wenn man die Tore von den bösen Legionären wegzählt, hat Rapid 2:1 gewonnen und bleibt 1. in der rotweissroten Tabelle
  6. Seit1909

    Sturm-Kaderspieler

    Von den Anlagen her weit über Durchschnitt, meint zumindest Schicker, also meinst du ja eigentlich auch!?
  7. Seit1909

    Sturm-Kaderspieler

    Man hat sich halt erwartet, dass er an seine starken Leistungen von 22/23 anknüpfen kann. Das ist meines Wissens nach vor allem aufgrund vieler kleinerer Wehwehchen nicht der Fall. Man hat dementsprechend eh mit Lavalee reagiert.
  8. Seit1909

    Zuschauer/Tickets

    Bis auf gegen die WSG (ich glaub da waren 200 nicht verkauft) und Eventuell Klagenfurt (da weiß ich es nicht mehr genau) war die Nord seit dem OPO 2023 aber jedes Spiel ausverkauft. Auch im OPO gegen beide Linzer..
  9. Serrano rechts in der Raute bzw defensiv 2. Sechser, Demaku spielte 1. Hälfte RV (Stückler LV), und nach dem Wechsel (Wolf für Jatta) spielte Demaku im Mittelfeld (links).
  10. Es war eine Viererkette. Lavalee und später Löcker spielten auf der 6.
  11. Nope, Innsbruck is von der Dauer her circa die Grenze. Bei jedem Bus nach Vorarlberg sind es auch 2 Lenker (und die Busse sind saurerer).
  12. Doch, bei gewissen renommierten Anbietern mit mehreren Fahrern und Einhaltung gewisser Auflagen und Zeiten, definitiv. PS: Versteht niemand das Wort MINDESTteilnehmerzahl?
  13. Danke, sehe ich exakt gleich. Einige wenige können die aktuelle sportliche Situation wenigstens noch richtig einordnen. Eine realistische und objektive Sichtweise ist ja leider bei anderen Oberspezialisten, die glaub ich denken, wir sind der FC Sevilla, völlig verloren gegangen.
  14. Wie angefressen bist eigentlich, dass wir heute gewonnen haben?
  15. Seit1909

    Die Nordkurve

    Ich glaube die kannst beim Fanbeauftragten per Mail erfragen.