Jump to content

Seit1909

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

About Seit1909

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,865 profile views
  1. Es überwiegt nichts positiv, für die einen ist es fair (Admira), für die anderen nicht (Lask). Das ist einfach diese Verzögerungen nicht wert.
  2. Nur zur Info: Ich glaube, weder Schlemmer noch Begic sind noch bei Sturm. Sie scheinen jedenfalls nicht im neuen Amas Kader auf und waren auch weder bei den Amas-Testkicks, noch bei den Profi Testkicks dabei.
  3. Im Gegensatz zu Trummer dürfte er immerhin mit ins Trainingslager gereist sein.
  4. Man kann es auch übertreiben. Von drei Halbsaisons bei Sturm war genau eine einzige gut. Bei Rapid, Sturm, WAC und LASK würde Friesenbichler kommende Saison wohl maximal um einen Platz auf der Bank kämpfen. Salzburg braucht man da eh net nennen. Und wenn du sagst er hat immer 100% gegeben, würd ich dir Frieses beleidigte Minuten im OPO in Tirol ans Herz legen. Ich bin froh, dass man sich von durchschnittlichen Spielern ohne großes Potenzial trennt, weil das „Verlängern, weil eh ok“ einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
  5. Komposch war in der ersten Cuprunde auch noch im Einsatz.
  6. Die Passqualität von Celic ist sogar noch um a Ecke besser, aber im Defensiv Zweikampf kann er mit Nemeth nicht ansatzweise mithalten.
  7. Celic ist viel mehr 6er als IV.
  8. Dafür macht Stankovic gegen Kara extrem viel Sinn.
  9. In den letzten knapp 1,5 Jahren fünf mal durch muskuläre Probleme ausgefallen ist schon a Hausnummer. Der große Unterschied für mich ist: Nemeth ist stärker als Geyrhofer, und die Rolle als Dritter IV mit einigen Einsätzen steht Geyrhofer sehr gut. Nach der kommenden Saison wäre er dann im Idealfall ready für die Stammposition. Gugganig wär sicher net ganz günstig und ist für mich qualitativ nicht wirklich über Geyrhofer zu stellen. Da ist auch das Potenzial mMn begrenzt. Langfristig würde der dann auch einen Komposch oder Nelson blockieren.
  10. Da vergisst aber die Verletzung zu Saisonbeginn und die letzten beiden Spiele war er auch net ganz fit. Und schon ist man bei 10 Spielen, in denen wer anders ran musste.
  11. Wüthrich ist halt dennoch sehr verletzungsanfällig und 3 gestandene IV sind so oder so wünschenswert. Ablösefreie österreichische Alternativen, die in unser Konzept passen, gibt es leider auch nicht wirklich.
  12. Shaba isst seit Wochen den ganzen Tag nix, der streicht sich somit selbst aus dem Kader. Zettl hat seit Oktober keine Minuten mehr bekommen, wird wohl auch seine Gründe haben.
  13. Ärgert ihr euch jede Woche aufs Neue, oder seids jedes Mal überrascht?
×
×
  • Create New...