Jump to content

Seit1909

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

About Seit1909

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,760 profile views
  1. Shaba isst seit Wochen den ganzen Tag nix, der streicht sich somit selbst aus dem Kader. Zettl hat seit Oktober keine Minuten mehr bekommen, wird wohl auch seine Gründe haben.
  2. Ärgert ihr euch jede Woche aufs Neue, oder seids jedes Mal überrascht?
  3. Shaba is wegen Ramadan net auf der Höhe. Was willst sonst ändern an der Bank?
  4. Bin auch nicht aus der älteren Generation aber zumindest hieß es immer, dass sich Sturm gegen die damaligen Riesen nie verstecke und offensiv und munter mitspielte. Die hohen Niederlagen hätten bei besserer Effizienz nicht ganz so klar ausfüllen dürfen, hab ich zumindest so im Kopf. Und abgesehen davon stehen diesen paar hohen Niederlage die fulminanten CL Heimspiele gegenüber, die den Aufstieg in der CL bedeuteten und selbst in der Runde danach wurden noch Punkte geholt. Auch gegen die damaligen utopischen Klubs wie Inter, Valencia und Marseille war man gut dabei.
  5. Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. Der Typ ist ein richtiger Vogel.
  6. Die große Frage ist, ob auch derselbe Liri wieder im Einsatz ist.
  7. Krienzer ist heute beim 7:0 von Lafnitz gegen Dornbirn in der 59. hinein gekommen und lieferte 1 Tor und 1 Assist. Hoffe, dass das seine Tor-Blockade etwas löst. Das 8:0 hat er gerade auch noch herrlich eingeleitet.
  8. Wenn ich mich net ganz vertu sprach Ilzer mal, entweder auf der PK oder im 90Minuten Podcast, von einer Steigerung von 13 auf 23 Mio oder so.
  9. Ich hab sogar schon Spiele von Lafnitz gesehen, und er spielt als einer von 2 auf der doppelsechs im 4-2-3-1. Die wechseln den defensiven und den offensiven Part im Spiel häufig. Ich meine einfach, dass sich die beiden sehr ähnlich sind, und auch deswegen ist Demaku für mich nicht nötig. Ich habe auch Jäger in keinem Satz erwähnt. Vielleicht bleibt der eh, dann passiert auf der 6 genau gar nix. Du sprichst es eh an, Demaku passt eigentlich gar nicht in unser System und trotzdem soll man ihn holen weil er ablösefrei ist? Das kann ich halt nicht nachvollziehen. Wenn ablösefrei das Kritierum ist
  10. Stehe Demaku kritisch gegenüber. Das ist keiner, der körperlich auf der 6 in der Raute spielen kann bei uns. Zusätzlich ist er extrem verletzungsanfällig. Technisch natürlich fein, aber das wäre T. Koch auch. Sehe die beiden durchaus ähnlich, vom Typ und vom Potenzial her. Woher kommt die Mär, das Ilzer so ein großer Fan von ihm? Kenne die Aussage eigentlich nur aus dem Forum hier. Er hat bei ihm ja auch eher sporadisch gespielt.
  11. Sooo chancenlos werden wir da nicht sein. Er spielt immer noch in Aserbaidschan. Man sieht bei jedem Ballkontakt, dass der einen richtig guten Linken Fuß hat. Sein Tempo ist auch gut. Und im Verein spielt er immer Mittelstürmer. Auf YouTube gibts sämtliche Highlights, teilweise auch ganze Spiele von Qarabağ, falls es wen interessiert. Ich glaube ja, Emreli würde perfekt in unser Profil passen. Ich hoffe wir sind da dran.
  12. Und genau deswegen sollte man die WSG auf keinen Fall unterschätzen. Einzig gegen uns und gegen Salzburg haben die weniger als 4 Punkte gemacht.
  13. So ist es. Um die Stürmer Nr 4 Rolle können sich Krienzer und der oft gelobte Lang duellieren. Manche wollen, dass sich junge Spieler bei uns etablieren und gleichzeitig trotzdem einen Kader, wo jede Position doppelt mit gestandenen Kickern besetzt ist.
×
×
  • Create New...