Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

xmindgamerx schrieb vor 20 Minuten:

Gegen euch wirds trotzdem reichen.  ...

Muss das sein?

du bist im Rapid-Konkurrenzthread, hier wird gegen alles was nicht Rapid ist schlecht geredet. Für abfällige Bemerkungen gegen Rapid kannst du ja auch den FAK Thread verwenden. Dafür sind diese Threads ja da, damit die Leut mit gleicher Gesinnung unter sich sein können. Gegen sachliche Diskussionen hier von anderen Fan-Lagern ist aber nichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist eh wurscht. Vaduz blamiert Rapid, Feyenoord deklassiert Sturm und Pozen schlägt Austria. Jetzt stellt sich nur eine Frage. Welcher Klub erstellt Listen, die sich eigentlich nicht outen dürfen? Es aber trotzdem medial tun. Listen mit Leuten, die schon innerhalb ihrer Listen wahrscheinlich nicht können und wahrscheinlich auch Posten besetzen wollen für die sie nicht qualifiziert sind. Und dann gibt es ein Wahlkomitee, daß über eine "Zukunft" entscheiden soll, sich aber aufführt wie die Orban Regierung. Ach so. Den lieben Fanblock, der so gerne in den VIP Klub rennt, darf man auch nicht vergessen.

Die Antwort auf meine Frage geb ich mir gleich selbst. Es gibt nur einen so einen Klub.

Da verlier' ich lieber einmal klar, deutlich und verdient 6:0. Die kleinen Freuden dieses Debakels können ein paar Handvoll hier jetzt auskosten. Wir anderen lachen länger.

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Aus diesem Grund fände ich es gar nicht schlimm, wenn Ö in der 5JW zurückfällt und sich wieder für alles qualifizieren muss.

Der zweite CL Quali Platz ist sowieso für die Fische und dass die Dosen wieder Quali spielen müssten, fände ich sogar gut.

Sturm und der Verteilerkreis sind ja KO Duell Versager wie sie im Buche stehen und profitieren nur von den Dosenerfolgen. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Vtkler seit 2017 kein Gruppenspiel gewonnen haben und die Kernölbuam bis auf die Dänen Partie über 1 Jahrzehnt nicht mehr...

Ja, wir haben gegen Vaduz verkackt aber grundsätzlich kann sich die Rapid KO Duell Statistik der letzten 10 bis 15 Jahre sehen lassen.

 

Nicht böse sein, aber dieses Posting ist von vorne bis hinten Blödsinn. Natürlich profitiert auch Rapid massiv davon wenn man nicht durch die Qualimühlen muss. Im Wissen, dass diese zigfach schwerer sind als noch vor wenigen Jahren. Wenn Ö zurückfällt wird auch Rapid auf lange Sicht keine Rolle mehr spielen in den europäischen Gruppenphasen. Das ist völlig klar. Noch dazu als Ungesetzter.

Dass Rapid zu deppert ist vor einem Heislverein wie der Austria zu landen, ist ausschließlich die Schuld von Rapid und sonst von gar niemand. Da kann sich der gesamte Verein schon bei der eigenen Nase nehmen, dass man auf völlig irre Art und Weise einen top 3 Platz hergeschenkt hat. Da rede ich noch gar nicht von der geschichtsträchtigen Blamage in der Quali.

Ja ich musste auch schmunzeln gestern bei den Niederlagen. Aber nein, wir als Rapid brauchen definitiv nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Wir haben selbst alles verschissen und hätten uns den Platz in der Gruppenphase durch halbwegs passable Arbeit auf allen Ebenen nur abholen brauchen. Nichts desto trotz ist und bleibt unsere größte Hoffnung auch heuer wieder einen solchen Platz in der Endtabelle zu schaffen (einen der automatisch einen fixen Gruppenplatz ermöglicht). Schafft man es nicht, beginnt die scheiße wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Nicht böse sein, aber dieses Posting ist von vorne bis hinten Blödsinn. Natürlich profitiert auch Rapid massiv davon wenn man nicht durch die Qualimühlen muss. Im Wissen, dass diese zigfach schwerer sind als noch vor wenigen Jahren. Wenn Ö zurückfällt wird auch Rapid auf lange Sicht keine Rolle mehr spielen in den europäischen Gruppenphasen. Das ist völlig klar. Noch dazu als Ungesetzter.

Dass Rapid zu deppert ist vor einem Heislverein wie der Austria zu landen, ist ausschließlich die Schuld von Rapid und sonst von gar niemand. Da kann sich der gesamte Verein schon bei der eigenen Nase nehmen, dass man auf völlig irre Art und Weise einen top 3 Platz hergeschenkt hat. Da rede ich noch gar nicht von der geschichtsträchtigen Blamage in der Quali.

Ja ich musste auch schmunzeln gestern bei den Niederlagen. Aber nein, wir als Rapid brauchen definitiv nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Wir haben selbst alles verschissen und hätten uns den Platz in der Gruppenphase durch halbwegs passable Arbeit auf allen Ebenen nur abholen brauchen. Nichts desto trotz ist und bleibt unsere größte Hoffnung auch heuer wieder einen solchen Platz in der Endtabelle zu schaffen (einen der automatisch einen fixen Gruppenplatz ermöglicht). Schafft man es nicht, beginnt die scheiße wieder von vorne.

Sehe ich wie du und möchte nur anmerken, dass wir heuer in der Gruppenphase keinen einzigen Stich gemacht hätten. Es wäre vermutlich desaströs geendet. Wir schaffen es nicht eine RL Mannschaft zu dominieren und werden vom WAC und Vaduz deklassiert. Da hat man zurecht international nichts verloren 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eh wurscht. Vaduz blamiert Rapid, Feyenoord deklassiert Sturm und Pozen schlägt Austria. Jetzt stellt sich nur eine Frage. Welcher Klub erstellt Listen, die sich eigentlich nicht outen dürfen? Es aber trotzdem medial tun. Listen mit Leuten, die schon innerhalb ihrer Listen wahrscheinlich nicht können und wahrscheinlich auch Posten besetzen wollen für die sie nicht qualifiziert sind. Und dann gibt es ein Wahlkomitee, daß über eine "Zukunft" entscheiden soll, sich aber aufführt wie die Orban Regierung. Ach so. Den lieben Fanblock, der so gerne in den VIP Klub rennt, darf man auch nicht vergessen.

Die Antwort auf meine Frage geb ich mir gleich selbst. Es gibt nur einen so einen Klub.

Da verlier' ich lieber einmal klar, deutlich und verdient 6:0. Die kleinen Freuden dieses Debakels können ein paar Handvoll hier jetzt auskosten. Wir anderen lachen länger.

;)

Für solche ausgewiesenen Rapid Hater wie dich, freut man sich noch extra über jedes Türl im Puntigamer Kasten..dir hab ich es von ganzen Herzen gegönnt.  Zur Einstimmung nochmals die schönsten Szenen von gestern.

https://www.servustv.com/sport/v/aafy2320vzr0netbbr7h/

Genug der traurigen Gegenwart, lass uns gemeinsam die tollen Sturm Performances in KO Duellen Revue passieren:

Breidablik 2013 war dann wohl die Mutter aller EC Blamagen...:lol:..

18/19: Qualipleite gegen Larnaca, dass man gegen Zyprioten 5 Trümmer kriegt, ist schon was einmaliges..:mofire:..absolute Lachnummer

https://www.transfermarkt.at/aek-larnaka_sk-sturm-graz/index/spielbericht/3087316

19/20 hat man sich gesteigert, immerhin knapp an FC Haudaneben gescheitert..:mofire:

https://www.transfermarkt.at/fk-haugesund_sk-sturm-graz/index/spielbericht/3222971

Gruppenphase gibt es für Sturm nur, wenn die Dosen diese für euch erspielen..hoffentlich ist das bald Geschichte, sehe Sturm gern in EC KO Duellen..

Und jetzt darfst dir für Vaduz deine Minigogerl kraulen und ab zurück ins Puntigamer Forum wandern.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mittlerweile schon ziemlich peinlich was du hier von dir gibst. Wäre es nicht besser gerade jetzt auf sich (also Rapid) zu schauen? Wir sind derzeit zurecht die Lachnummer im österreichischen Fußball. Sich da hinzustellen und frühere Blamagen als Rechtfertigung heranziehen zu wollen, ist außer peinlich nur mehr peinlich. Sorry.

Das kannst auspacken wenn Rapid wiedermal halbwegs im Stande ist Leistung zu bringen. 

Zudem werden so ohnehin nur weitere Fans der Konkurrenz hier angelockt. Einerseits um sich zurecht darüber lustig zu machen, andererseits um noch mehr (unnötigen ) Senf dazuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Nicht böse sein, aber dieses Posting ist von vorne bis hinten Blödsinn. Natürlich profitiert auch Rapid massiv davon wenn man nicht durch die Qualimühlen muss. Im Wissen, dass diese zigfach schwerer sind als noch vor wenigen Jahren. Wenn Ö zurückfällt wird auch Rapid auf lange Sicht keine Rolle mehr spielen in den europäischen Gruppenphasen. Das ist völlig klar. Noch dazu als Ungesetzter.

Dass Rapid zu deppert ist vor einem Heislverein wie der Austria zu landen, ist ausschließlich die Schuld von Rapid und sonst von gar niemand. Da kann sich der gesamte Verein schon bei der eigenen Nase nehmen, dass man auf völlig irre Art und Weise einen top 3 Platz hergeschenkt hat. Da rede ich noch gar nicht von der geschichtsträchtigen Blamage in der Quali.

Ja ich musste auch schmunzeln gestern bei den Niederlagen. Aber nein, wir als Rapid brauchen definitiv nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Wir haben selbst alles verschissen und hätten uns den Platz in der Gruppenphase durch halbwegs passable Arbeit auf allen Ebenen nur abholen brauchen. Nichts desto trotz ist und bleibt unsere größte Hoffnung auch heuer wieder einen solchen Platz in der Endtabelle zu schaffen (einen der automatisch einen fixen Gruppenplatz ermöglicht). Schafft man es nicht, beginnt die scheiße wieder von vorne.

Hast schon grundsätzlich Recht, nur schafft es Rapid nur über KO Duelle in die Gruppenphase..die Fixplätze gibt's vl 3,4 Jahre und entweder hatten wir Pech beim Modus (als zweiter hatten wir während der Corona Pandemie sogar gar nichts in der Tasche) oder wir haben es in der BL verkackt.

Aber wenn wir uns durch KO Duelle qualifizieren mußten, dann waren wir wenigstens in der Gruppe keine Lachnummer a la Sturm oder VTK. Also heißt es schon was, wenn man sich für etwas aus eigener Kraft qualifizieren muss.

Und heuer hätten wir dort genauso wenig etwas verloren, wie die beiden heimischen Gruppenteilnehmer...Wenigstens ersparen wir uns weitere Blamagen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mittlerweile schon ziemlich peinlich was du hier von dir gibst. Wäre es nicht besser gerade jetzt auf sich (also Rapid) zu schauen? Wir sind derzeit zurecht die Lachnummer im österreichischen Fußball. Sich da hinzustellen und frühere Blamagen als Rechtfertigung heranziehen zu wollen, ist außer peinlich nur mehr peinlich. Sorry.

Das kannst auspacken wenn Rapid wiedermal halbwegs im Stande ist Leistung zu bringen. 

Zudem werden so ohnehin nur weitere Fans der Konkurrenz hier angelockt. Einerseits um sich zurecht darüber lustig zu machen, andererseits um noch mehr (unnötigen ) Senf dazuzugeben.

Nein, der obige User verlinkt mich gern im Sturm Forum nach Rapid Niederlagen und gehört zu den größten Rapid Hatern, außerhalb vom Thread VTK. Von mir aus eine persönliche Geschichte....aber wenn er sich hier meldet, dann muss ich ihm einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Song extra für @Chaostheorie:

 

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Gremium,

Wahlkomiteeee, Waahlkomiteeee,

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Ausschusssitzungen

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee

Listen, Listen, Listen, Listen,

Medienschlacht

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee,

Stillstand.

 

(Als Musik bitte den Otto Waalkes Song "Dupschek (Mao Tse Tung)" vorstellen).

 

Sorry an alle andere Forumsuser. Ist so ein kleines Ding mit der Theorie des Chaos. Wir nehmen uns in Zukunft ein Zimmer. Für's Listenschmökern. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Hast schon grundsätzlich Recht, nur schafft es Rapid nur über KO Duelle in die Gruppenphase..die Fixplätze gibt's vl 3,4 Jahre und entweder hatten wir Pech beim Modus (als zweiter hatten wir während der Corona Pandemie sogar gar nichts in der Tasche) oder wir haben es in der BL verkackt.

Aber wenn wir uns durch KO Duelle qualifizieren mußten, dann waren wir wenigstens in der Gruppe keine Lachnummer a la Sturm oder VTK. Also heißt es schon was, wenn man sich für etwas aus eigener Kraft qualifizieren muss.

Und heuer hätten wir dort genauso wenig etwas verloren, wie die beiden heimischen Gruppenteilnehmer...Wenigstens ersparen wir uns weitere Blamagen.

Nein, der obige User verlinkt mich gern im Sturm Forum nach Rapid Niederlagen und gehört zu den größten Rapid Hatern, außerhalb vom Thread VTK. Von mir aus eine persönliche Geschichte....aber wenn er sich hier meldet, dann muss ich ihm einschenken.

In erster Linie schenkst du dir damit selber ein und ziehst den ganze Rapid-Channel mit rein. Weil es, in der aktuellen Situation umso mehr, einfach nur peinlich ist. 

Die Fixplätze gibt es jedes Jahr (dank RB, dem LASK, Rapid, dem WAC, und jenen die ein paar wenige Pünktchen beigetragen haben), wir müssen sie uns halt abholen. Da ist aber weder Sturm noch die Austria Schuld, sondern ausschließlich wir. Das ist der Fakt der stehen bleibt. Rapid ist ausschließlich selber Schuld und Rapid würde natürlich gerne mit Sturm oder der Austria tauschen, egal ob man "dort was verloren hat oder nicht" (sie haben dort was verloren weil sie sich dafür qualifiziert haben. Punkt.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 2 Minuten:

Mein Song extra für @Chaostheorie:

 

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Gremium,

Wahlkomiteeee, Waahlkomiteeee,

Listen, Listen, Listen, Listen, Listen,

Ausschusssitzungen

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee

Listen, Listen, Listen, Listen,

Medienschlacht

Wahlkomiteeee, Wahlkomiteeee,

Stillstand.

 

(Als Musik bitte den Otto Waalkes Song "Dupschek (Mao Tse Tung)" vorstellen).

Dafür kriegst ein Like für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 13 Stunden:

Echt toll. War abzusehen das die Austria bzw Sturm die schwer erarbeiten Punkte der letzten Jahr in der 5 Jahreswertung verlieren und nix holen werden. Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an unser Vaduz Desaster denke.

ohne die Bonuspunkte für die CL GP hat bis jetzt Rapid immernoch die meisten Punkte für die 5jw für dieses Jahr geholt und das nach dieser katastrophalen quali! :lol:

wird sich aber bis zum ende der GP noch ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten