Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man sich darum sorgt, ob eure Gegner im OPO gegen eine "Amateurtruppe" der Salzburg spielen, dann ist wohl a bisserl was verkehrt. Schaut lieber, dass ihr eure 2 Spiele gewinnt, denn Salzburg wird notfalls auch a B-Mannschaft bringen können, die in Österreich kaum zu schlagen sein wird.

Natürlich ist a bisserl was verkehrt, sonst würden wie ja nicht ums obere playoff kämpfen müssen - aber danke fürs erinnern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Sind die nicht auch eure Gegner oder seit ihr schon fix im OPO?

Mann wie ihr schon wieder Goschert seit weil ihr halbwegs wieder in der Spur seit ist Unglaublich, vor zwei Monaten hörte sich das alles noch anders an, da war Jammern angesagt

Seit lieber froh das die Liga seit Jahren weggeschaut hat bei euch

Ich glaube @DonFetzo ist Sturm Fan und ja, die sind schon fix im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Sind die nicht auch eure Gegner oder seit ihr schon fix im OPO?

Mann wie ihr schon wieder Goschert seit weil ihr halbwegs wieder in der Spur seit ist Unglaublich, vor zwei Monaten hörte sich das alles noch anders an, da war Jammern angesagt

Seit lieber froh das die Liga seit Jahren weggeschaut hat bei euch

Von welcher Mannschaft bin ich denn Anhänger?

Indigo schrieb Gerade eben:

Ich glaube @DonFetzo ist Sturm Fan und ja, die sind schon fix im OPO.

Stimmt.

Ich wunder mich nur immer, dass bei euch aus so vielem Drama gemacht wird. Das sind Dinge, die man nicht beeinflussen kann und wenn sie gegen Altach die B-Truppe bringen müssen, hätte es hier noch wen gestört. 

 

Außerdem habe ich nun unzählige Male gelesen, dass es euch eh wurscht sein muss, was die Gegner machen, denn wenn ihr beide Spiele nicht gewinnt, ihr das OPO eh nicht verdient habt. Natürlich ist es bitter, wenn der direkte Konkurrent auf ein möglicherweise einfacheres Salzburg trifft, aber es kann ja bitte nicht der Anspruch sein, dass man immer nur neidig ist und raunzt, weil der andere das größere Haus, das teurere Auto, die jüngere Frau oder was auch immer hat. Ist halt so typisch österreichisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Ausrdem habe ich nun unzählige Male gelesen, dass es euch eh wurscht sein muss, was die Gegner machen, denn wenn ihr beide Spiele nicht gewinnt, ihr das OPO eh nicht verdient habt. Natürlich ist es bitter, wenn der direkte Konkurrent auf ein möglicherweise einfacheres Salzburg trifft, aber es kann ja bitte nicht der Anspruch sein, dass man immer nur neidig ist und raunzt, weil der andere das größere Haus, das teurere Auto, die jüngere Frau oder was auch immer hat. Ist halt so typisch österreichisch. 

RBS wird sich wohl die nächsten zwei Wochen sowieso nur auch die CL konzentrieren weil in der Bundesliga gibts momentan eh keine Konkurrenz. 

Beim Lask wird es eine Frage sein ob sie ihre ps irgendwann mal aufs Feld bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gurgaon schrieb vor 36 Minuten:

Schaut schlecht aus für den fak und ihren russland millionen...

Das könnte das ende bedeuten...

https://kurier.at/wirtschaft/austria-bangt-um-gazprom-millionen-omv-prueft-sponsoring-fuer-putins-lieblingsklub/401916058

:davinci:In der Bilanz wird Gazprom trotzdem bestehend bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 1 Minute:

Die Austria sollte sich besser heute als morgen von Gazprom trennen, das ist moralisch einfach nicht zu akzeptieren!

Selber werden die da nicht aktiv mMn. Die werden mal auf die OMV warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...