Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Sturm gewinnt das Testspiel gegen Lafnitz mit 2:0, zum Einsatz kamen neben Spieler von den Amateuren, die Spieler die gestern eingewechselt wurden, einzige Ausnahme ist dabei Sakaria.

was hat das Spiel für einen Sinn/Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Spielern, die zuletzt wenig Einsatzzeiten hatten, etwas Spielrhythmus zu geben.

kann man schon mal machen wenn man nicht im jeden Spiel Angst haben muss ob der Verletzung eines Spielers :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Spielern, die zuletzt wenig Einsatzzeiten hatten, etwas Spielrhythmus zu geben.

Mitten in der Meisterschaft schon ein wenig ungewöhnlich und dann auch noch nur 1 Tag nach dem Spiel

solange es gut geht find ichs gut, Sturm bereitet sich auf englische Wochen und den EC vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollt denen Gazprom 5 Mille pro Jahr überweisen? Ich vermute es waren 5 Mille auf 5 Jahre. 

Nur zur Erinnerung. 5 Mille = 20% vom Verein :lol:

Außerdem läuft der Vertrag 2023 aus wenn nicht schon heuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

I know, wollte nur sagen dass ob 1 oder 5 Mille im Jahr gleich unbegründet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bmxjo schrieb vor 15 Stunden:

I know, wollte nur sagen dass ob 1 oder 5 Mille im Jahr gleich unbegründet ist!

Da Russland mittlerweile in der Ostukraine Truppen verlagert hat bin ich auf die Sanktionen gespannt - je nachdem wie hart die Sanktionen gegen Russland ausfallen werden und wie lange diese dauern, wird es vermutlich auch Auswirkungen auf Gazprom haben was sich sehr zum Leidwesen der Austria auswirken könnte. Ich schreibe absichtlich "könnte" da alles nur Mutmaßungen meinerseits sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

Da Russland mittlerweile in der Ostukraine Truppen verlagert hat bin ich auf die Sanktionen gespannt - je nachdem wie hart die Sanktionen gegen Russland ausfallen werden und wie lange diese dauern, wird es vermutlich auch Auswirkungen auf Gazprom haben was sich sehr zum Leidwesen der Austria auswirken könnte. Ich schreibe absichtlich "könnte" da alles nur Mutmaßungen meinerseits sind. 

Gazprom darf nicht mehr Sponsor eines Vereins der westlichen Gemeinschaft sein. Schalke und Violas sollten sich rasch was überlegen! Das ist Blutgeld!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Gazprom darf nicht mehr Sponsor eines Vereins der westlichen Gemeinschaft sein. Schalke und Violas sollten sich rasch was überlegen! Das ist Blutgeld!! 

Das gleiche müsste dann halt konsequenterweise auch für Emirates, Qatar etc. gelten, und wir wissen alle genau, dass das nicht passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Das gleiche müsste dann halt konsequenterweise auch für Emirates, Qatar etc. gelten, und wir wissen alle genau, dass das nicht passieren wird. 

mag sein, aber Putin ist Gazprom und dieser ist ein Verbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Gazprom darf nicht mehr Sponsor eines Vereins der westlichen Gemeinschaft sein. Schalke und Violas sollten sich rasch was überlegen! Das ist Blutgeld!! 

ich weiß nicht in wie fern Gazprom die Politik Putins gutheißt - klar gibt es bedenklich Dinge die man von Gazprom so hört aber ihnen Sponsoring deswegen zu verbieten ist ein wenig bedenklich, wie @Phil96geschrieben hat dann müsste man die ganzen Emirates und co auch als Sponsor verbieten und die haben sicher mehr auf den Kerbholz was das menschenrecht angeht. 

Es ist aber ein sehr heikles Thema was die aktuelle Weltpolitik betrifft und man darf die Geschehnisse auf keinen Fall unterschätzen. Ich denke auch das der ganze Frust nach/während der Pandemie auch maßgeblich seinen Beitrag zur angespannten Situation geleistet hat

 

EDIT: Gazprom: Was wirklich hinter „Putins Dämon aus dem Osten“ steckt - FOCUS Online

ok das wirft jetzt ein anderes Licht auf Gazprom 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht in wie fern Gazprom die Politik Putins gutheißt - klar gibt es bedenklich Dinge die man von Gazprom so hört aber ihnen Sponsoring deswegen zu verbieten ist ein wenig bedenklich, wie @Phil96geschrieben hat dann müsste man die ganzen Emirates und co auch als Sponsor verbieten und die haben sicher mehr auf den Kerbholz was das menschenrecht angeht. 

Es ist aber ein sehr heikles Thema was die aktuelle Weltpolitik betrifft und man darf die Geschehnisse auf keinen Fall unterschätzen. Ich denke auch das der ganze Frust nach/während der Pandemie auch maßgeblich seinen Beitrag zur angespannten Situation geleistet hat

Putin gehört 4,5% von Gazprom persönlich und 50% gehören Russland. Aufsichtsratsvorsitzender ist der ehemalige Ministerpräsident von Russland und Parteifreund Putins und der Geschäftsführer ist ein persönlicher Freund . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Putin gehört 4,5% von Gazprom persönlich und 50% gehören Russland. Aufsichtsratsvorsitzender ist der ehemalige Ministerpräsident von Russland und Parteifreund Putins und der Geschäftsführer ist ein persönlicher Freund . 

ja ich habe meinen Bericht mit dem Artikel zu Gazprom editiert - in dem Artikel steht eh einiges was ich nicht wusste. Ist schon harter Tobak, vor allem haben die Russen uns wegen dem Gas ziemlich in der Hand. aber ich denke das sollte wo anders weiter diskutiert werden da ja nicht direkte Konkurrenz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten