Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin ein Mensch der für seine Fehler immer gerade gestanden ist. Und so will ich das auch für andere! Nicht zuerst was machen und dann feig aus der Affäre ziehen. Und wenn die Konsequenzen den abstieg bedeuten. Dann soll es eben so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Für nächste Saison hat die Austria eh noch Lizenz. Danach kommt eh die Vienna rauf. Alles gut :)

Nachdem die Vienna eh der sympathischste Verein in Wien (und buchstäblich die Nummer eins) ist könnte ich mich darauf einlassen :D
Forza Döblingbling :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stuessi schrieb vor 14 Minuten:

Also ich bin bei sowas normalerweise auch auf Seiten des Sportlers. Profis aller Sportarten müssen da ja wirklich viel Schwachsinn hinnehmen auf Social Media. Vor allem Damen sind hier glaub ich noch öfter betroffen.

Aber von einem Erwachsenen Mann so eine Reaktion ist höchst lächerlich. Das klingt ja wie von einem 12 jährigen. Einfach nur peinlich. :facepalm:

 

Vielleicht hat er einen 12 jährigen Social Media Beauftragten? :ratlos:

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich kurz mal wieder hier nerven darf würd ich zu eurer aktuellen Diskussion um die Austria etwas einwerfen:

Viele von euch sehen es zwar eh auch so aber grundsätzlich kann ich euch sagen, dass es von Vorteil ist, einen Stadtrivalen in der Bundesliga zu haben. Glaubt mir, das wird ziemlich schnell fad alleine auf weiter Flur zu sein. Die aktuelle Situation (also eine zu 70% kaputte Austria) könnte eh nicht besser sein für euch.

Und zu Jürgen Werner: Bin froh, dass wir den angebracht haben, mit Gruber sind wir eh schon genug gestraft.

Nö!
Der Tag an dem es die zerreißt wird als Feiertag im Kalender eingetragen! Und jedes Jahr werde ich diesen Tag aufs neue zelebrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Huskovic hat halt schon vor Monaten die Saisonabschluss-Party beim Mäci gebucht

Da habe ich Tweet gelesen, wo ein nicht sehr begeisterter Austria Fan, ihn scheinbar unmittelbar nach dem 0:4 beim McDonalds gesehen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Da habe ich Tweet gelesen, wo ein nicht sehr begeisterter Austria Fan, ihn scheinbar unmittelbar nach dem 0:4 beim McDonalds gesehen hatte.

Sowas find ich halt Seitens des "Fans" auch sehr schwach, was soll er machen wenn er Hunger hat? Den Kitt aus den Fensterbänken fressen? :ratlos: Aber ja, Hauptsache man kann auf Social Media einen auf dicke Hose machen...

Wenn man Spieler am Feld kritisiert bitte, aber weil er nach dem Spiel zum Mci geht? Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Sowas find ich halt Seitens des "Fans" auch sehr schwach, was soll er machen wenn er Hunger hat? Den Kitt aus den Fensterbänken fressen? :ratlos: Aber ja, Hauptsache man kann auf Social Media einen auf dicke Hose machen...

Wenn man Spieler am Feld kritisiert bitte, aber weil er nach dem Spiel zum Mci geht? Gehts noch?

Es geht in dem Zusammenhang eher darum, dass das ganze um 3/4 in der Früh, also wohl nach dem Fortgehen aufgenommen wurde, er also nach einer 4:0 Niederlage fort war (und gleichzeitig nach der Niederlage sofort in der Kabine verschwunden ist und sich nicht den Fans gestellt hat).

Sich als Fan da drüber aufzuregen, finde ich aber trotzdem nicht notwendig, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Zum Thema Schierl. Ich tue mir schwer zu glauben, dass das echt ist. Ich kenne einige seiner Freunde, Bekannte und auch Leute aus der Familie. Mal abgesehen davon, dass das alles sehr freundliche und besonnene Menschen sind, findet man bei keinem davon dieses Profil im Social Media. Ich wäre mit solchen Dingen vorsichtig. Jetzt nicht das verlinken hier, sondern das verurteilen. Abgesehen davon. Will niemanden verteidigen. Einfach nur kritisch hinterfragen, da so etwas nicht das erste mal Fake ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb Gerade eben:

Zum Thema Schierl. Ich tue mir schwer zu glauben, dass das echt ist. Ich kenne einige seiner Freunde, Bekannte und auch Leute aus der Familie. Mal abgesehen davon, dass das alles sehr freundliche und besonnene Menschen sind, findet man bei keinem davon dieses Profil im Social Media. Ich wäre mit solchen Dingen vorsichtig. Jetzt nicht das verlinken hier, sondern das verurteilen. Abgesehen davon. Will niemanden verteidigen. Einfach nur kritisch hinterfragen, da so etwas nicht das erste mal Fake ist. 

Wenn man im Altach Channel nachliest, dürfte Schierl seine Social Media Accounts gelöscht haben paar Stunden nach den Nachrichten. Das nur als Erklärung, warum der Account nirgendwo mehr auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man im Altach Channel nachliest, dürfte Schierl seine Social Media Accounts gelöscht haben paar Stunden nach den Nachrichten. Das nur als Erklärung, warum der Account nirgendwo mehr auftaucht.

Möglich. Ich wollte es nur anmerken. Keine Ahnung, ob er das ist/war. Kenne ihn persönlich ja nicht, nur Leute aus seinem direkten Umfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Es geht in dem Zusammenhang eher darum, dass das ganze um 3/4 in der Früh, also wohl nach dem Fortgehen aufgenommen wurde, er also nach einer 4:0 Niederlage fort war (und gleichzeitig nach der Niederlage sofort in der Kabine verschwunden ist und sich nicht den Fans gestellt hat).

Sich als Fan da drüber aufzuregen, finde ich aber trotzdem nicht notwendig, da gebe ich dir recht.

Ah Ok, Danke für die Info - das wirft doch ein etwas Anderes Licht auf die Sache - würd ich auch nicht gutheißen, aber defintiv nicht auf Social Media breittreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 34 Minuten:

Möglich. Ich wollte es nur anmerken. Keine Ahnung, ob er das ist/war. Kenne ihn persönlich ja nicht, nur Leute aus seinem direkten Umfeld 

Aber da war doch schon mal was bei ihm nicht ganz unähnlich? Kanns mir zwar auch nicht vorstellen aber er selber dürfte eher (ohne es boshaft zu meinen) einfach gestrickt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 22 Stunden:

Bis auf Wimmer ist das eher eine fragwürdige Liste an Spielern. Zumindest wenn wirklich alle davon kommen sollen und man mit Ronivaldo bereits einen weiteren weit über 30 Jahre alten Spieler hat.

Andererseits ist deren Kader für nächste Saison schon recht dünn. Wenn das finanziell machbar ist und man ansonsten auf junge Spieler sich konzentriert, gibt es sicher schlechtere Spieler als Top-Profis wie Ulmer und Hierländer.

anzahl der feldspieler im kader, 30 oder älter: rapid 6, blau weiss 2

also wenn man in jeder reihe erfahrung einkaufen will, ist das sicher nicht das schlechteste. wimmer kommt sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Austria Channel:

Mit 21 Millionen zahlen die 60-70 Mio Verbindlichkeiten ab?! Das wäre eine bodenlose Frechheit. Wenn sie das Scheißheisl für 40 Mio verkaufen, bleibt ihnen nach dem Auszahlen von Werner noch einiges über... Da muss man die BA aber auch Fragen was sie sich dabei gedacht haben..

Laut FAK-Channel ist die Variante 1 seit Samstag vom Tisch - was sie eigentlich absolut nicht positiv stimmen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online