Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
FoxMulder75 schrieb Gerade eben:

So wie die UEFA beim CL Finale, wird die Austria einmal schauen und beobachten was rundherum in Russland und Ukraine passiert, dann wird man weiterschauen. :facepalm:

Ich mag die Austria genauso wenig wie jeder hier, aber würde unser Verein tatsächlich viel anders handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich mag die Austria genauso wenig wie jeder hier, aber würde unser Verein tatsächlich viel anders handeln?

Nachdem wir nicht in der Lage sind, können wir darüber nicht urteilen und nur mutmaßen. Ich würde es mir wünschen, dass wir anderes handeln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag die Austria genauso wenig wie jeder hier, aber würde unser Verein tatsächlich viel anders handeln?

wäre es ein Sponsor von Rapid, hätte ich sicher spätestens jetzt schon sehr wütende Mails an Rapid geschickt. Ein Sponsor kann nicht teil eines Krieges sein!! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Dann darf in Wien keiner mehr Fernwärme in Anspruch nehmen.

 

Das heißt, du vergleichst einen Sponsor, der Geld für einen Werbewert hergibt, mit einem Gaslieferanten, von dem wir abhängig sind, damit die Bevölkerung nicht frieren muss?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag die Austria genauso wenig wie jeder hier, aber würde unser Verein tatsächlich viel anders handeln?

da bin ich bei dir, was sollens machen? liebe Partner aus Russland wir wollen eure Millionen nicht mehr?

die werden abwarten was noch alles passiert, es ist ja nicht so, dass sie über eine Verlängerung verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

da bin ich bei dir, was sollens machen? liebe Partner aus Russland wir wollen eure Millionen nicht mehr?

die werden abwarten was noch alles passiert, es ist ja nicht so, dass sie über eine Verlängerung verhandeln

Was soll denn noch passieren, das Schlimmste, nämlich der Krieg hat bereits begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube die Austria kann sich derzeit gar nicht leisten diese 5 Mio zu verlieren. 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

aber würde unser Verein tatsächlich viel anders handeln?

Ausser RB ist jeder Verein bei so einer Summe in Bedrängnis. Sogar wenn man es sich leisten könnte, diese Summe bei den meisten zumindest 50% des Budgets, kann man schwach werden. Das hier nicht unbedingt vorgeprescht wird und abwartet ist zumindest nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FoxMulder75 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem wir nicht in der Lage sind, können wir darüber nicht urteilen und nur mutmaßen. Ich würde es mir wünschen, dass wir anderes handeln würden.

Bis vor wenigen Tagen/Wochen war Gazprom den meisten ziemlich egal. Viele waren zwar kein Fan, aber große Proteste gegen Schalke und UEFA hätte ich nicht wahrgenommen. Da fehlt mir die Fantasie, dass unsere Funktionäre so ein Sponsoring abgelehnt hätten.

Wäre Gazprom dann Sponsor, dann würde man sicher nicht diese gute Geldquelle sofort entledigen, "nur" weil sich die öffentliche Meinung gerade entsprechend entwickelt.

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

wäre es ein Sponsor von Rapid, hätte ich sicher spätestens jetzt schon sehr wütende Mails an Rapid geschickt.

Rapid hat sicher schon einige wütende Mails bekommen, die man ignoriert hat. ;)

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Sponsor kann nicht teil eines Krieges sein!! 

Ernste Frage: Inwiefern ist Gazprom Teil des Krieges? Oder meinst du sie sind Teil des Krieges, weil sie dem russischen Staat gehören und entsprechend ein Handlanger der Politik?

Edit: Gefährliche Frage meinerseits. Wenn möglich nicht groß abdriften in diese Diskussion. Mich würde nur interessieren, ob es hier darum geht, dass Gazprom aktiv am Krieg beteiligt, indirekt als Vehikel der russischen Politik oder es ausreicht, dass sie russisch sind?

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube die Austria kann sich derzeit gar nicht leisten diese 5 Mio zu verlieren. 

Ich frage mich ja noch immer, ob diese Summe stimmt. Die sind ja bis auf bei der zweiten Mannschaft kaum wahrzunehmen, zahlen aber mehr als Wien Energie, die zeitweise fast schon als Anhängsel des Wappens aufgetreten sind. Wenn ja, ist es umso beeindruckender, dass die Austria so da steht, wie sie da steht.

Edit: Aber wenn es stimmt, dann ist es kaum leistbar, dass sie die voreilig raushauen. Sie werden versuchen das auszusitzen und hoffen, dass sich das alles bald entspannt und die Leute dann Gazprom vergessen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FoxMulder75 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll denn noch passieren, das Schlimmste, nämlich der Krieg hat bereits begonnen.

der Putin hat Anteile von Gazprom, der Sponsor ist nicht direkt am Krieg beteiligt, die USA befindet sich andauernd im Krieg und wir gehen trotzdem zu McDonalds essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628

Laut TM.AT wird Austria Klagenfurt der Partnerverein für Bayern München, welche ihre Talente von Bayern II in Klagenfurt weiterentwickeln lassen wollen. Ein zweiter Partnerverein wird in Belgien gesucht. 

Das wär auch was für uns gewesen. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrisbond schrieb vor 16 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628

Laut TM.AT wird Austria Klagenfurt der Partnerverein für Bayern München, welche ihre Talente von Bayern II in Klagenfurt weiterentwickeln lassen wollen. Ein zweiter Partnerverein wird in Belgien gesucht. 

Das wär auch was für uns gewesen. Schade

what? ehrlich jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chrisbond schrieb vor 29 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628

Laut TM.AT wird Austria Klagenfurt der Partnerverein für Bayern München, welche ihre Talente von Bayern II in Klagenfurt weiterentwickeln lassen wollen. Ein zweiter Partnerverein wird in Belgien gesucht. 

Das wär auch was für uns gewesen. Schade

ich sehe das nicht unbedingt als Verlust an, die Bayern machen das nicht aus Nächstenliebe sondern damit "ihre Talente" reifen und nicht jene aus Klagenfurt. Wir benötigen vieles jedoch nichts das unseren Weg konterkariert.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten