Freak_1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Lieblingsspieler
    Manfred Fischer
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 Derbysieg
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe

Freak_1911's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

52

Ansehen in der Community

  1. Egal ob wir sie jetzt noch bekommen oder nicht in den weiteren Instanzen, Aber Gerhard Krisch schleich dich!
  2. ++ Lizenz-Ticker ++ Wer bekommt die Lizenz, wer nicht? [Exklusiv] (90minuten.at)
  3. Ja komme was wolle aber sollten wir die Lizenz wirklich nicht erhalten hat Gerhard Krisch seine Sachen zu packen soviel sollte Feststehen...
  4. Dann bin ich doch eher für minus 3 Punkte
  5. Ist im ASB Heute ja schlimmer als manche Medienberichte von Diversen Zeitungen, wenn es um den Vertrauensfaktor geht oder die Richtigkeit mancher Beiträge hier
  6. Laut einem Mitarbeiter vom Verein erfahren wir offiziell gegen 14:30 Uhr von der Lizenz, sollten Insider hier sein die Informationen haben die auch vertraulich sind dann bitte gerne Früher.
  7. Man darf natürlich auch nicht auf unseren Ziad El Sheiwi vergessen der insofern bessere Karten hat weil er die Österreichische Staatsbürgerschaft hat, Österreicher Topf nicht vergessen. Sollte er nach seiner Verletzung stark zurück kommen und wir Leidner tatsächlich halten würden bahnt sich ein Kampf um den Startelf Platz an. Baltaxa kann von mir aus gerne gehen sollte es so kommen.
  8. Freak_1911

    Fanszene Austria Wien

    Wenns nach'n Bonvalot gehen würde sind wir alle Rechtsradikal sobald wir auf der Ost Tribüne die Hände zum Klatschen heben
  9. 'Bis zu 30 Millionen Euro kommen vom Land – Rest des etwa 65 Millionen Euro teuren Projekts kommen von Privat-Investoren' So stehts in einem Artikel vom 'Standard'
  10. Einfach mal ein wenig Optimistisch sein!
  11. Es ist um Leipzig gegangen und ich habe nicht Martel mit Ohio verglichen, lesen!
  12. Hast nicht unrecht, und funktioniert ja auch nur siehe Martel den haben wir mehr oder weniger auch für Leipzig "ausgebildet" (Ich kann mir nicht vorstellen dass wir Martel fix verpflichten werden) Ich finde es halt nicht gerechtfertigt jetzt zu sagen bitte ohne Ohio usw...
  13. Ich verstehe nicht ganz warum man dem jungen nicht auch noch ein wenig zeit gibt manche brauchen mehr andere weniger. Wenn Ohio eingewechselt wird bringt er immer wieder eine Schwung mit nach vorne, auch wenn sein Abschuss noch zu wünschen übrig lässt... Ohio seine Zeit wird noch kommen!
  14. Wir haben die marke von 2.000 Derbykarten soeben geknackt! Bravo Veilchen, FORZA VIOLA