Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

bisserl respekt kann man schon zeigen, stöger hat den definitiv verdient. prinzipiell halte ich es mit barisic - er meint: "goschert brauchen wir nicht sein". es gibt keinen grund respektlos zu sein, wir haben uns die letzten jahre nicht besonders gut präsentiert. aktuell wäre auf jeden fall demut angebracht. 

zudem Stöger auch noch ein sehr erfolgreicher Kicker bei uns war.

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber.

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber.

Man muss deshalb nicht gleich ein Fass aufmachen. Chill deine Basis!

So, jetzt höre ich aber auf mit der Spiegelung, nachdem dies anscheinend für manchen nicht offensichtlich zu durchschauen war/ist.  

#warnursatire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenheit ....
Schau ma bitte mal vor. Was die Austria macht, interssiert uns nur zum Teil.
Ich verstehe nicht, warum da immer wieder Veicherl auftauchen?
Bleibt in Eurem Kanal.
Rest dann am Platz;
Geht ja in Wahrheit um den Sport. Bitte nicht provozieren, Danke.

RAPID

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 17 Stunden:

das wird verlost, und zwar unter allen NEUEN mitgliedern (nicht abonnenten)

Wie war das?

[Krone-Bericht, Bild entfernt]

 

grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Finde diese Pferd Vergleiche auch sehr unpassend. Das ist ein optischer verbal Angriff der niveaulos ist. Dazu einem sehr ehrenwerten Menschen gegenüber.

Und ein Top Trainer ✌?

4A01A076-E6E1-40EF-968C-DE3B28A41445.jpeg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und ein Top Trainer [emoji1308]

 

4A01A076-E6E1-40EF-968C-DE3B28A41445.thumb.jpeg.deb7229ea98cab22fe7c6587ee58654f.jpeg

 

ich glaube halt mehr der offiziellen austria homepage als der krone

 

 

hab jetzt nochmals nachgesehen, wird unter ALLEN mitgliedern verlost, nicht nur von den neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

bisserl respekt kann man schon zeigen, stöger hat den definitiv verdient. prinzipiell halte ich es mit barisic - er meint: "goschert brauchen wir nicht sein". es gibt keinen grund respektlos zu sein, wir haben uns die letzten jahre nicht besonders gut präsentiert. aktuell wäre auf jeden fall demut angebracht. 

respektlos war wohl eher in den letzten jahren der verteilerkreis und da meine ich nicht mal die fans...allein wenn man an das foto bei der vorletzten vorbereitung am flughafen denkt...so was kam von rapid eben nie...

benni889 schrieb vor 54 Minuten:

Warum sind sind die Austrianer ständig hier? Ist denen zdeppert drüben?

wieso gibt es hier die meinung das die vereinschannel ein geschlossener raum sind? ich finde es erfrischend wenn auch andere fans hier mitdiskutieren, da sieht man auch andere blickwinkel...muss natürlich niveuvoll bleiben. ich mach dies auch sehr gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

respektlos war wohl eher in den letzten jahren der verteilerkreis und da meine ich nicht mal die fans...allein wenn man an das foto bei der vorletzten vorbereitung am flughafen denkt...so was kam von rapid eben nie...

wieso gibt es hier die meinung das die vereinschannel ein geschlossener raum sind? ich finde es erfrischend wenn auch andere fans hier mitdiskutieren, da sieht man auch andere blickwinkel...muss natürlich niveuvoll bleiben. ich mach dies auch sehr gerne...

um welches Foto gehts da ? Hab das nimma im Kopf ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...