Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke Stöger passt sehr gut zur Austria und er bringt auf jeden Fall Sympathiepunkte und Professionalität nach außen mit. Zoki passt auch gut bei uns meiner Meinung nach auch besser als Stöger. Dabei geht es jetzt nicht um die Qualifikation der beiden Akteure. Da hat Stöger dank seiner Vita (noch) Vorteile. Barisic gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und er scheint das auch, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr professionell anzugehen. Unsympathische Personen gibt es hüben wie drüben. Mir ist zum Beispiel Peschek bei uns zutiefst unsympathisch, die Austria hat ihren Kraetschmer. Für Neid gibt es auf beiden Seiten keinen Grund, denn beide Vereine haben sich in den letzten Jahren nicht gerade viel mit Ruhm bekleckert und sind meilenweit davon entfernt Red Bull Konkurrenz zu machen. Das sollte das langfristige Ziel sein, nicht das infantile Hickhack untereinander. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wir hatten aber auch schon wochenlang unsere Freunde in dem Willkommensthread, da kann man sie heut auch mal wo anders verteilen :augenbrauen:

Ich vergönn euch den Stöger. Aber meine Befürchtung ist, wenn ein Verein aus einer Topliga anklopft, wird er schneller weg sein, als er da war. 

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke Stöger passt sehr gut zur Austria und er bringt auf jeden Fall Sympathiepunkte und Professionalität nach außen mit. Zoki passt auch gut bei uns meiner Meinung nach auch besser als Stöger. Dabei geht es jetzt nicht um die Qualifikation der beiden Akteure. Da hat Stöger dank seiner Vita (noch) Vorteile. Barisic gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und er scheint das auch, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr professionell anzugehen. Unsympathische Personen gibt es hüben wie drüben. Mir ist zum Beispiel Peschek bei uns zutiefst unsympathisch, die Austria hat ihren Kraetschmer. Für Neid gibt es auf beiden Seiten keinen Grund, denn beide Vereine haben sich in den letzten Jahren nicht gerade viel mit Ruhm bekleckert und sind meilenweit davon entfernt Red Bull Konkurrenz zu machen. Das sollte das langfristige Ziel sein, nicht das infantile Hickhack untereinander. 

Wahre Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
huiiiiiii schrieb vor 1 Stunde:

real ist halt doch nochmal ein stück über diesen vereinen. aber egal. mir geht's da eher ums finanzielle. billig wird das nicht sein real als testspielgegner zu bekommen.gwg

Aussteigen tut man trotzdem mit einem netten Plus; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gibt auch dort AK´s

natürlich ist vieles vereinbar und komplexer, hat sich ja auch lange hingezogen

aber zumindest ich gehe davon aus, dass er keine fixe Ausstiegsklausel hat

also egal, wer anklopft, er kostet Summe X
Will jetzt nicht alles nachlesen: hat schon wer gepostet, dass stöger angeblich eine ausstiegsklausel für den teamchefposten haben soll, falls franco foda scheitert?

nein. bisher ist nur im Gespräch, dass er ein Comeback beim lask gibt und gegen michorl eingetauscht werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb Gerade eben:

dortmund scheint bei samassekou ernst zu machen und bietet angeblich 20 mil.

Wenn da der Spieler nicht wie Mane oder Jelavic den Transfer erzwingen will, ist das keine Summe, bei der Salzburg schwach werden muss und wird. Dafür haben sie schon zu viel eingenommen in der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke Stöger passt sehr gut zur Austria und er bringt auf jeden Fall Sympathiepunkte und Professionalität nach außen mit. Zoki passt auch gut bei uns meiner Meinung nach auch besser als Stöger. Dabei geht es jetzt nicht um die Qualifikation der beiden Akteure. Da hat Stöger dank seiner Vita (noch) Vorteile. Barisic gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und er scheint das auch, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr professionell anzugehen. Unsympathische Personen gibt es hüben wie drüben. Mir ist zum Beispiel Peschek bei uns zutiefst unsympathisch, die Austria hat ihren Kraetschmer. Für Neid gibt es auf beiden Seiten keinen Grund, denn beide Vereine haben sich in den letzten Jahren nicht gerade viel mit Ruhm bekleckert und sind meilenweit davon entfernt Red Bull Konkurrenz zu machen. Das sollte das langfristige Ziel sein, nicht das infantile Hickhack untereinander. 

ich glaube dennoch, dass zoki für rapid mehr bewegen wird können als stöger. alleine die Strukturen der Positionen sind anders ausgerichtet. stöger sehr ich eher als Repräsentanten seines klubs. hat er ja auch bei der vienna oder beim gak gemacht, wo die arbeit mehr die anderen hatten. abgesehen davon bin ich mir sicher, dass stöger beim ersten (trainer) angebot aus deutschland wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube dennoch, dass zoki für rapid mehr bewegen wird können als stöger. alleine die Strukturen der Positionen sind anders ausgerichtet. stöger sehr ich eher als Repräsentanten seines klubs. hat er ja auch bei der vienna oder beim gak gemacht, wo die arbeit mehr die anderen hatten. abgesehen davon bin ich mir sicher, dass stöger beim ersten (trainer) angebot aus deutschland wieder weg ist.

Dazu kenne ich die Strukturen beider Vereine zu wenig und viel wird bei uns auch vom neuen Präsidenten und dessen Team abhängen. Der sollte Barisic Fan sein, wenn dieser seine Vision verwirklichen möchte. Stöger dürfte sich ja einiges verhandelt haben und der wird nicht unterschrieben haben nur um das Maskottchen zu spielen. Bei beiden Vereinen wird es darauf ankommen wieviel Zeit man den agierenden Personen zugesteht. Zauberer sind ja sowohl Stöger als auch Barisic keine. Improvisieren müssen bei den derzeitigen Abläufen im Fußball, vor allem finanzieller Natur beide, außer man zieht einen Big Player an Land und Geld ist egal. Aber damit geht alles viel leichter. Trotzdem spielt auch da der Faktor Zeit eine tragende Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nw_1894 schrieb vor 20 Minuten:

ich glaube dennoch, dass zoki für rapid mehr bewegen wird können als stöger. alleine die Strukturen der Positionen sind anders ausgerichtet. stöger sehr ich eher als Repräsentanten seines klubs. hat er ja auch bei der vienna oder beim gak gemacht, wo die arbeit mehr die anderen hatten. abgesehen davon bin ich mir sicher, dass stöger beim ersten (trainer) angebot aus deutschland wieder weg ist.

Wie kommt man auf sowas? 

Alleine die Verhandlungsdauer spricht doch schon eindeutig dass sich Stöger viel "rausverhandelt" hat und sicher sehr weit über einen "Repräsentanten" hinaus geht. Der Zoki ist froh wieder daheim zu sein, grad er ist alles andere als "der große Boss". Ganz im Gegensatz zu Stöger. Da ist die Austria froh dass er wieder daheim ist und wird jede Menge Zugeständnisse gemacht haben. 

Wie es mit AK und guten Angeboten ausschaut kann keiner Wissen, werden wir alle sehen. Aber beim 1.-besten Angebot wird er mMn nicht gleich weg sein außer es ist natürlich was ganz großes a la Bayern (was es eher nicht werden wird) oder Teamchef. 

Der Stöger hat mittlerweile einfach ein zu großen Namen um einfach nur zu repräsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke, dass beide Wiener Vereine besser platziert sein werden als letztes Jahr, wobei ich uns gegenüber der Austria im Vorteil sehe.

Ich glaube das wir wieder 2. werden. Und die Austria mit Sturm und WAC um den 3. spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten