Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
stifflor schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Die Tangentenböschler haben am Weg ins Wintertrainingslager am Flughafen ein Foto beim Gate 61 gemacht, und inklusive Anspielung aufs Derby ins Netz gestellt. Keine Ahnung was daran respektlos sein soll, aber heutzutage brauchts ja nicht mehr viel, dass sich irgendein zartes Pflänzchen beleidigt fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der SK Rapid war in den letzten Jahren leider mehrmals so dumm, den Verteilerkreis nach einem 3- oder 4-Tore-Vorsprung am Leben zu lassen, anstatt noch mindestens 3 Stück nachzulegen. Diese Häme hätte man sich ersparen können.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
harry1312 schrieb vor 39 Minuten:

Die Tangentenböschler haben am Weg ins Wintertrainingslager am Flughafen ein Foto beim Gate 61 gemacht, und inklusive Anspielung aufs Derby ins Netz gestellt. Keine Ahnung was daran respektlos sein soll, aber heutzutage brauchts ja nicht mehr viel, dass sich irgendein zartes Pflänzchen beleidigt fühlt. 

So ist es. Das sind Frotzeleien, die man sich eben verdient hat. Seh da nichts respektloses dabei, das sollte zwischen Stadtrivalen schon drinnen sein. 

Was anderes sind halt die Hackln die auf Management Ebene herumliegen (z.B. das Fordern von Strafen für Rapid seitens Kraetschmer oder - besonders lächerlich - das Verbot für Letsch an einem gemeinsamen Interview mit Djuricin teilzunehmen). Das ist die gleiche Schiene, die man früher Edlinger vorgeworfen hat, als man sich als Gegenpol zur Magna-Austria positioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Das sind Frotzeleien, die man sich eben verdient hat. Seh da nichts respektloses dabei, das sollte zwischen Stadtrivalen schon drinnen sein. 

Was anderes sind halt die Hackln die auf Management Ebene herumliegen (z.B. das Fordern von Strafen für Rapid seitens Kraetschmer oder - besonders lächerlich - das Verbot für Letsch an einem gemeinsamen Interview mit Djuricin teilzunehmen). Das ist die gleiche Schiene, die man früher Edlinger vorgeworfen hat, als man sich als Gegenpol zur Magna-Austria positioniert hat. 

der grad ist dann halt ziemlich schmal...das kann man sich auch einfach verkneifen und braucht sich dann nicht wundern wenn die stimmung aufgeheitzt ist, von rapidseite habe ich so etwas noch nicht gesehen und es gab in den letzten jahren einige hohe derbysiege. man kann mich aber gerne eines besseren belehren...aus meiner sicht vergiftet man so einfach die stimmung unter den verantwortlichen...

dann gab es auch viele stimmen vor 2 jahren in öffentlichen interviews das sich austria spieler so freuen das rapid nicht international dabei ist. so was hat es von rapidspielern noch nicht gegeben. das ist einfach ein mitgrund warum das verhältnis so vergiftet ist zur zeit und ich bin froh das jetzt stöger bei der austria ist, der ist in diesen sachen weit intelligenter und deeskalierender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Transfersperre bei St. Pölten bleibt laut Kurier aufrecht!

Um das positiv zu sehen: Wenigstens muss sich keiner fragen, ob die Saison besser verlaufen wäre, wenn die Sperre früher aufgehoben worden wäre und man neue Spieler frühzeitig integrieren hätte können.

Ansonsten ist das mit dem neuen Ligasystem nicht so tragisch. Bis zum Winter muss man in den direkten Duellen gegen andere "Kleine" einfach ausreichend punkten um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, nach dem Winter kannst mit gezielten Verstärkungen im Notfall noch den Rückstand aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Um das positiv zu sehen: Wenigstens muss sich keiner fragen, ob die Saison besser verlaufen wäre, wenn die Sperre früher aufgehoben worden wäre und man neue Spieler frühzeitig integrieren hätte können.

Ansonsten ist das mit dem neuen Ligasystem nicht so tragisch. Bis zum Winter muss man in den direkten Duellen gegen andere "Kleine" einfach ausreichend punkten um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, nach dem Winter kannst mit gezielten Verstärkungen im Notfall noch den Rückstand aufholen.

unter Umständen dürfen sie ab 2.September sogar vertragslose Spieler verpflichen, ist aber noch nicht ganz geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Die Tangentenböschler haben am Weg ins Wintertrainingslager am Flughafen ein Foto beim Gate 61 gemacht, und inklusive Anspielung aufs Derby ins Netz gestellt. Keine Ahnung was daran respektlos sein soll, aber heutzutage brauchts ja nicht mehr viel, dass sich irgendein zartes Pflänzchen beleidigt fühlt. 

Herrlich. ?. Extrem schön ausgedrückt. Ich sehe es genauso. Passt doch eh wenn man sich a bissl häcklt. Muss ja ned immer gleich alles Böse aufgefasst werden. Danke für den erfrischenden Beitrag. Hat mir ein schmunzeln entlockt. Wir hätten das auch gemacht denke ich, wenn wir so hoch gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kenne den Stöger über ein paar Ecken persönlich.. obwohl ich nicht glaube, dass er zu uns gepasst hätte wünsche ich ihm menschlich nur das beste - sportlich mit der Ausnahme Austria Wien auch. Obwohl ich mit Abstrichen zwei starke Wiener Mannschaften eigentlich sehr leiwand, und für den Ö-Fußball als sehr wohltuend halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Der Einspruch wurde vom CAS inhaltlich gar nicht behandelt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/cas-urteil-skn-transfersperre-bleibt-aufrecht/

Und trotzdem dauert das so lange, bis da eine Entscheidung kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS6 schrieb vor 10 Minuten:

Kenne den Stöger über ein paar Ecken persönlich.. obwohl ich nicht glaube, dass er zu uns gepasst hätte wünsche ich ihm menschlich nur das beste - sportlich mit der Ausnahme Austria Wien auch. Obwohl ich mit Abstrichen zwei starke Wiener Mannschaften eigentlich sehr leiwand, und für den Ö-Fußball als sehr wohltuend halten würde.

Nicht das ich ihn lieber als Barisic bei uns gesehen hätte, aber warum hätte er bei uns nicht gepasst?

Als Spieler hat er funktioniert und sehr gut mit Kühbauer harmoniert, fachlich ist er sowieso außer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 10 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/cas-urteil-skn-transfersperre-bleibt-aufrecht/

Und trotzdem dauert das so lange, bis da eine Entscheidung kommt?

Das ist nur mehr lächerlich. Als Verein kannst du da gar nichts machen außer warten und die, denen es egal ist, lassen sich ewig Zeit, um dann erst recht nichts zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Silva schrieb vor 24 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/cas-urteil-skn-transfersperre-bleibt-aufrecht/

Und trotzdem dauert das so lange, bis da eine Entscheidung kommt?

F***. Das ist kein Ruhmesblatt für die Anwälte (ich hoffe, da waren wenigstens Anwälte am Werk und keine Eigenregie des Vereins). Wird dann wohl ein Fall für deren Versicherung, obwohls schwer wird, ein Schaden zu beziffern.

8 Wochen für eine Formalentscheidung ist dann allerdings auch kein Ruhmesblatt, auch wenn der Arbeitsanfall in den Sommermonaten vermutlich am höchsten ist (und wahrscheinlich der Urlaubsverbrauch auch). Wobei die Anhörung war Ende Mai? KA was dazwischen passiert ist...

 

Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist nur mehr lächerlich. Als Verein kannst du da gar nichts machen außer warten und die, denen es egal ist, lassen sich ewig Zeit, um dann erst recht nichts zu entscheiden.

Vielleicht war es auch – aber bitte, das ist höchst spekulativ und rein meiner leicht zynischen Ader geschuldet – ein gesichtswahrendes Entgegenkommen des CAS für den Vorstand des SKN, damit sie sich nach außen hin als Opfer darstellen können und dann eine Ausrede haben, wie sie @Silva angedeutet hat:

Silva schrieb vor einer Stunde:

Um das positiv zu sehen: Wenigstens muss sich keiner fragen, ob die Saison besser verlaufen wäre, wenn die Sperre früher aufgehoben worden wäre und man neue Spieler frühzeitig integrieren hätte können.

 

Wie wir bei Fountas gesehen haben, dürfte der Vorstand nicht immer sehr geschickt agieren und dann versuchen, die Kommunikation so hinzudrehen, dass sie überhaupt nicht schuld sind. So können sie genau das behaupten, was @Silva böserweise angemerkt hat.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...