Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

BusZero schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube dass sich Wien in nächster Zeit  (2,3 Saisonen) ein hartes Duell um Platz 2 (sportlich) liefern wird und der LASk sich mit Sturm um den 4ten Platz streiten wird. 

So klar wird sich das gar nicht abspielen nehme ich an. Diese Ausreißer rauf und runter wird es die nächsten Jahre häufig geben schätze ich. Die einzige Konstante wird RBS sein auch wenn vielleicht mal doch wieder eine Meisterschaft ausgelassen wird, irgendwann einmal hoffentlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Den Lask würde ich nicht unterschätzen um Sturm mach ich mir da schon eher Sorgen, weiß nicht ob die mithalten können, aber von Sturm wurde ich auch schon das eine oder anderemal eines besseren belehrt. Übrigens, wenn die Austria gegen St.Pölten nicht das späte 2:1 schießt wärens gleich wie wir im unteren Playoff gelandert, das muss man auch mal gesagt werden. Und ob es heuer alle sogenannten Topklubs ins oberen Playoff schaffen gilt es auch abzuwarten.  Es wird für Stöger nicht so einfach werden, gleich alles umzudrehen wird nicht funktionieren, auch wenn sie mit Ilzer mMn einen Topmann als Cheftrainer verpflichtet haben, ich gehe in jedem Fall von einer spannenden Saison aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 9 Minuten:
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest funktioniert das Langzeitgedächtnis. :D

Wieso hast du das logo von gazprom als profilbild? :lol::facepalm:

Vermutlich weil er sich an eine hübsche russische Oligarchin verscherbeln lassen will ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Das einzig gute an RB ist, das ihr uns dadurch nie einholen werdet! 

Keinen Bock auf eine Rekordmeister-Diskussion. Ich weiß wer es ist und es ist kein Verein in Grün-Weiß. Thema beendet. Da drehen wir uns eh schon ewig im Kreis herum.

Und RB hat seine Zeit. Aber RB hat mMn auch ein Ablaufdatum. Rapid und Austria wird es immer geben. RB über kurz oder lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Und RB hat seine Zeit. Aber RB hat mMn auch ein Ablaufdatum. Rapid und Austria wird es immer geben. RB über kurz oder lang nicht mehr.

Bei diesem Teil deines Posts gibt es durchaus Konsens. Der Rest ist, naja, weißt Du vermutlich selber - ein ziemlicher Blödsinn halt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Keinen Bock auf eine Rekordmeister-Diskussion. Ich weiß wer es ist und es ist kein Verein in Grün-Weiß. Thema beendet. Da drehen wir uns eh schon ewig im Kreis herum.

Und RB hat seine Zeit. Aber RB hat mMn auch ein Ablaufdatum. Rapid und Austria wird es immer geben. RB über kurz oder lang nicht mehr.

Im zweiten Absatz stimmen wir überein. Im ersten wohl nur bis vor dem und :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

 

Und RB hat seine Zeit. Aber RB hat mMn auch ein Ablaufdatum. Rapid und Austria wird es immer geben. RB über kurz oder lang nicht mehr.

Und schon kann man einen Konsens herstellen, wunderbar! :v:

Aber ehrlich, ein Konzern Logo als Avatar? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

das check ich jetzt nicht ganz ? was meinst mit ausstechen ?

Die Michorls gelten als Austria nahe, ein Transfer falls es für die Austria eine AK gibt würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen, (sofern sich die Austria das leisten kann,...Stichwort BL Auflagen), auch ein Wechsel ins Fussballausland ist denkaber, aber eben auch ein Verbleib beim Lask , das er bei einem entsprechenden Angebot wechselwillig ist hab ich eh schon mal erwähnt. Eines ist klar wenn die Austria Michorl verpflichtet, würde man auch einen direkten Konkurrenten gehörig schwächen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten