Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Verdient ausgeschieden wenn man einen Sieg braucht und 90 min keine Torchance erspielt! 

War ein schei* spiel. Aber man kann nur sagen selber schuld Austria. AEK wär heute zu biegen gewesen weil die Leistung von denen heute eigentlich auch inferior war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es werden mich jetzt wohl einige steinigen, aber wenn man holzhauser seine flauseln aus dem kopf dreschen würde, wäre er mmn ein mehr als brauchbarer spielmacher für uns. vorne noch der neue stürmer und red bull könnte sich warm anziehen.

das problem ist dabei, dass er sich's selbst verbockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwächelnde Mailänder

Im Umbruch befindliche Kroaten

Griechen die ganz schwach sind,besonders in  der Offensive,das soll die beste Mannschaft in Griechenland sein,die werden bei uns höchstens im Mittelfeld der Tabelle.

Also da nicht Aufsteigen ist eine Kunst,das hätte wohl Altach geschafft.

Austria fehlen bis auf  Grünwald und vielleicht Westermann kein Stammspieler mehr.

Da fehlen uns ja noch mehr.

Aber so Ängstlich auftreten wenn es um alles geht ist lächerlich.

Eine kleine Torchance in 94 minuten ist zu wenig um Aufzusteigen,wäre auch nicht Verdient.

Positiv,einen Punkt gemacht,RBS noch drei,dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb Gerade eben:

es werden mich jetzt wohl einige steinigen, aber wenn man holzhauser seine flauseln aus dem kopf dreschen würde, wäre er mmn ein mehr als brauchbarer spielmacher für uns. vorne noch der neue stürmer und red bull könnte sich warm anziehen.

das problem ist dabei, dass er sich's selbst verbockt hat.

An den pranger mit dir :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 1 Minute:

es werden mich jetzt wohl einige steinigen, aber wenn man holzhauser seine flauseln aus dem kopf dreschen würde, wäre er mmn ein mehr als brauchbarer spielmacher für uns.

"einige" halte ich für unterschätzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wux schrieb Gerade eben:

nein aber ernsthaft: das was schwab fehlt, hat holzhauser. das was holzhauser fehlt hat schwab.

Nein, würde ich nicht so sehen. Eher würde ich sagen, dass Kulovits alles hat, was Holzhauser fehlt und umgekehrt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...