fks

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://fks

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fks's Achievements

  1. Keine Medientermine mehr für die Dauer der bedingten Strafe. Der Verein muss sich nun auf den Sport konzentrieren.
  2. fks

    Ticketbörse CUP FINALE

    West, Block A2, EUR 36 (=Ticketpreis) zu vergeben. Nur an Grüne. Sitz beim Lindwurm Bitte PN Update 19:00: vergeben
  3. fks

    Rapid - Besiktas Istanbul

    wennst wegen dem tollen server und systemfehlern für zwei mitglieder net amal eine karte/abo bekommst musst halt wie ich auf ebay schauen und trottel-steuer zahlen spannend ist übrigens sektor a/f und ebay. also gegen besiktas möcht ich dort net sitzen, schon gar nicht im kronenzeitung-block
  4. fks

    Ticket Thread

    abend! ja, ich bin einer dieser passiv-leser die nicht überall ihren senf dazugeben, deshalb mein erstes post, welches gleich ne frage/bitte ist. ich hab beim Mitglieder-VVK für die EL über das Netz keine Karten (2 Mitglieder) bekommen --> Systemfehler, Kartensperre. Ne Mail an den Verein blieb bis jetzt unbeantwortet. Bevor ich mir über eBay noch 2 Abos hole - und damit die Geldmacher und Gloryhunters unterstütze - versuch ich's mal hier. Hat jemand (oder kennt wer wen, der wen kennt, der net kann) - aus welchen Gründen auch immer - zwei Karten (für 2 Mitglieder) - in den Sektoren C/D/E, 1 oder 2 Rang (wär wichig, weil ein Mitglied ist fast 75 und da ist 3ter Rang jetzt net so optimal, wegen Feldstecher warads). Also, wenn jemand 2 Abos in genannten Bereich hat bitte PM. Ich Scan auch gern die Mitgliederkarten ein und beleg euch das mit dem Mailverkehr mit Rapid/Wien-Tickets oder weise sonstige "Bestätigungen" (Tickets Sudova, Aston usw.) vor, dass i jetzt ka böser böser oder so bin. Als Dankeschön lass ich gern das eine oder andere Bier springen merci!